BHR Bauherrenreport GmbH |

Hausverkaufs-Marketing im Fertigbau und Massivbau: Bauherren am Image-Update beteiligen

6 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Qualität deutlich mehr in den Vordergrund stellen

Ein Unternehmens-Image entwickelt sich im Laufe der Zeit. Damit dies für leistungsstarke Hausanbieter und deren Vertriebler aus der Fertigbau- und Massivbau-Branche in die richtige Richtung erfolgt, wurde über das BAUHERREN-PORTAL ein besonderes Marketing-Konzept realisiert.

Im BAUHERREN-PORTAL sind Unternehmen gelistet, die zunächst eine Chancenanalyse mit Stärken und Schwächen in der Zufriedenheit ihrer Bauherren beim ifb Institut für Bauherrenbefragunen GmbH in Auftrag geben.

Diejenigen Anbieter aus dem Fertigbau und Massivbau, die im Ergebnis eine Zufriedenheitsquote von mehr als 80% erzielen, werden nach erfolgter Zertifizierung, sozusagen als Belohnung für Spitzenleistungen in Qualität und Service, in das BAUHERREN-PORTAL aufgenommen.

Was das bedeutet, erkennen Sie anhand der transparenten und glaubwürdigen Informationen bei Baupartnern aus Frankfurt, Siegen, Siegburg, Montabaur, Ransbach-Baumbach oder Leipzig sofort.

Verantwortlich für diese Mitteilung

BAUHERRENreport GmbH, Betreiberin des WWW.BAUHERREN-PORTAL

Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)

Keywords: marketing, fertighaus, qualität, vertrieb, bauherren-portal, mainz, frankfurt, hildesheim, kassel

Pressemitteilungstext: 112 Wörter, 1135 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

Dumping- oder Qualitätspreis – jedes Bauunternehmen hat das selbst in der Hand

Vorgehensweise variiert, ist dennoch nahezu immer identisch   Die Vorgehensweise und die Stellschrauben, an denen gedreht wird, sind immer die Gleichen: Entweder wird am statischen und wärmeschutztechnischen Limit nach unten gearbeitet, oder es wird an der Ausstattung wie z.B. in der Haustechnik gedreht, der billigste Handwerker wird eigesetzt, ein anderer Entwurf/Grundriss verwendet, Decken- un...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 09.12.2019

Das Kunden-Feedback: Pflichtübung für Bauunternehmer aus dem Haus- und Wohnungsbau

Mitbewerbern den entscheidenden Schritt voraus sein   Clevere Bauunternehmen sind ihren Mitbewerbern schon dadurch einen Schritt voraus, dass sie ihre strategische Vorgehensweise zunehmend an authentischen Kunden-Feedbacks ihrer Bauherren ausrichten. Damit fahren sie eine dauerhaft wirksame Optimierungsstrategie, die ihre Unternehmen wirkungsvoll vom Markt abgrenzt.   Weiche Kriterien ebenso wi...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 09.12.2019

Content Marketing im Haus- und Wohnungsbau: Qualitäts-Referenzmanagement nicht zu toppen

Auf Maßnahmen zur Verbesserung des Empfehlungsmanagements sollte nämlich keineswegs verzichtet werden, wenn durchschnittliche Auftragshöhe und erzielbare Deckungsbeiträge weiterhin passen sollten.   Mit authentischen Referenzen von Bauherren Empfehlungsquote, Absatz und Umsatz steigern Verbindliche, authentische Bauherrenempfehlungen spielen im Bereich des Referenzmanagements die größte Ro...