Haus-Vertrieb: Als Fertighaus- oder Massivhaus-Anbieter Markeninhalt mit Qualitäts-Alleinstellungsmerkmal stärken!

Von BHR Bauherrenreport GmbH

Marktabgrenzung mit individuellem Qualitäts-Profil verschafft deutliche Vorteile

Bauinteressenten sind nicht selten vollkommen überfordert, anhand von Kriterien wie Bauweisen, Dämmmaterialien, technischer Ausstattung, Bauzeiten oder Schallschutz die Vorzüge eines Anbieters aus dem Massihaus- oder Fertigbau-Bereich zu erkennen und daraufhin eine Entscheidung zu fällen.

Woran sie allerdings die Kompetenz und Professionalität und damit das Markenversprechen eines Hausanbieters aus dem Fertig- wie dem Massivbau sofort festmachen können, ist die Zufriedenheit bereits übergebener Bauherren. Deren Votum beflügelt im Zweifel die Entscheidung!

Genau das ist die Marketing-Strategie des BAUHERREN-PORTALS, einer Webseite der Gütegemeinschaft für mehr Qualität und Service im Hausbau, bestehend aus dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH und der BAUHERRENreport GmbH sowie deren Hausbau-Partner aus dem Fertighaus- und Massivhaus-Bereich.

Im BAUHERREN-PORTAL befinden sich Unternehmen, die zunächst eine Chancenanalyse mit Stärken und Schwächen in der Zufriedenheit ihrer Bauherren beim ifb Institut beauftragt haben. Erzielen diese eine zertifizierte Zufriedenheitsquote unter ihren Bauherren von mehr als 80%, werden sie zur Belohnung in das BAUHERREN-PORTAL aufgenommen.

Erwarten dürfen ihre Bauinteressenten auf dieser Verbraucher-Plattform konkrete Qualitäts-Informationen von Spitzenanbietern aus dem Fertig- und Massivbau, wie diese in dieser Qualität auf keiner anderen Plattform im Bauwesen zu finden sind.

Wie transparent und glaubwürdig das im Hausvertrieb dargestellt wird, können Sie bei den Qualitäts-Partnern des Portals aus Hamburg, Stade, Rostock, Schwerin, Münster, Osnabrück oder Borken nachvollziehen. Dass dies eine nachhaltige Wirkung auf Bauinteressenten hat, bedarf keiner zusätzlichen Erläuterung!

Verantwortlich für diese Mitteilung

BHR BAUHERRENreport GmbH, Betreiberin des WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM

Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)