Projekt Marketing Peter Vennebusch KG |

Wohnen-Einrichten.de - Das neue Online-Magazin berichtet über aktuelle Einrichtungstrends

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der neue Wohn-Ratgeber im Web. Wohnen-Einrichten.de berichtet über die neuesten Wohntrends, Heimtextilien, Wandgestaltungen, Interieur und Lifestyle-Themen sowie Living und Dining-Themen.

My home is my castle. Das wünschen sich die meisten Menschen. Jetzt gibt es eine Online-Internet-Plattform, die in vielfältiger Weise innovative Unternehmen, Produkte, Trends, Lifestyle Themen und Informationen aus dem Einrichtungsmarkt vorstellt.

Leben in seiner schönsten Form. Die eigenen vier Wände frei gestalten, der Kreativität freien Lauf lassen. Heute so, morgen so, ständig sind die Menschen in Bewegung, wollen Räume den neuen Bedürfnissen anpassen, ausprobieren, experimentieren und dem Wohnumfeld ein neues Gesicht verleihen.

Seit einigen Jahren verändert sich das Wohnverhalten grundlegend. "Wohnen und Einrichten" gehört zu den aktuellsten Themen in der heutigen Zeit. Ob Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer oder Kinderzimmer, Büro oder Hausarbeitsraum, einzelne Räume werden aufgelöst, es wächst zusammen, was zusammen gehört. Fließende Übergänge zwischen den Räumen sind zum Alltag geworden. Wohnstile werden munter gemixt, in den Wohnungen wird es zunehmend bunter. Solitärmöbel werden zu Stars. Dazu gehört natürlich das "richtige Händchen" für die Einrichtung. "Auf diesem Portal informieren wir über aktuelle Ideen zum zeitgemäßen Wohnen", sagt Geschäftsführer Peter Vennebusch von der Agentur Projekt Marketing Peter Vennebusch KG, der diese Internet-Plattform ins Leben gerufen hat.

Unternehmen veröffentlichen regelmäßig ihre neuesten Produktinnovationen und Trends bei "Wohnen-Einrichten". Die deutsche Möbelindustrie, viele freie Produktgestalter, Architekten und Kreative sind verlässliche Garanten für zeitgemäße Möbelentwicklung und Produktion. Trendige, designorientierte Solitärmöbel sind genauso gefragt wie klassische Einrichtungen. Dazu gehören auch Heimtextilien, Bodenbeläge und Wandgestaltungen, aktuelle Tapeten, Wandputze oder innovative Interieur-Produkte für die Bereiche Schenken und Leben. Für die Konsumenten ist diese Einrichtungsplattform eine neue Form der Informationsbeschaffung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Vennebusch (Tel.: 05223 6589171), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2488 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Projekt Marketing Peter Vennebusch KG lesen:

Projekt Marketing Peter Vennebusch KG | 19.12.2016