Kontrast Consulting GmbH |

Nachhaltigkeit bei Kandidatensuche von Führungskräften immer wichtiger! Seriöse Testverfahren unterstützen

Knapp 1 Jahr ist es her, dass die Headhunter von Kontrast Consulting GmbH für ein Krankenhaus im Nordwesten Niedersachsens einen Chefarzt Innere Medizin suchten und fanden. Jetzt kam die Rückmeldung: Den Richtigen gefunden! Er hält, was er verspricht.

Die Headhunter-Experten von der Hamburger Alster erweisen sich immer wieder als Spezialist bei der Suche von Chefärzten. Nachdem sich erst letzte Woche eine Chefärztin für die „geduldige Unterstützung“ bei Kontrast Consulting GmbH mit einem Blumenstrauß bedankte und sich auch das Krankenhaus hochzufrieden mit der Kandidatin zeigte, kam jetzt nach einem Jahr die nächste positive Rückmeldung eines Krankenhauses.

Testverfahren mit nachhaltigem Charakter

Für Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Ingo Scheider ist das Bestätigung für den richtigen Mechanismus bei der Suche: „Unsere Testverfahren und die Begleitung im Nachfolgeprozess haben nachhaltigen Charakter“. Kein schnelles Suchen, sondern eine seriöse und professionelle Auswahl durch wissenschaftlich basierte Expertise. Der seit fast 25 Jahren tätige erfahrene Personalberater und Headhunter aus dem kühlem Norden, schließt dadurch Kandidaten gleich aus, die den Anforderungen nicht entsprechen und minimiert Folgekosten einer Personalfluktuation durch eine falsche Wahl.

Immer mehr Krankenhäuser vertrauen auf die Arbeit der Hamburger: Aktuell hat sich eine Berliner Klinik an den zertifizierten Personalberater gewendet – auch hier wird ein Chefarzt gesucht. Auftrag steht kurz vor dem Abschluss.

Neben der eigenen Direktansprache von stellensuchenden Ärzten, nehmen die Personalberater/ Karriereberater aus Hamburg auch gerne Initiativbewerbungen entgegen.

Den Kandidaten wird dabei absolute Verschwiegenheit über die Kontaktaufnahme garantiert und natürlich erfolgt die Karriereberatung für nach Neuorientierung strebender Ärzte kostenfrei.

Selbst die komplexen Branchen, wie Medizintechnik, Pharma, Life Science beherrschen die Headhunter-Experten.

Weitere bundesweite Stellenangebote in der Medizin für Chefärzte, Assistenzärzte, Fachärzte und Oberärzte.

Web: http://www.kontrast-consulting.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Krankenhaus, klinik, mvz, Arztpraxis, Chefarzt, chefärztin, Kardiologie, Stellenangebot, Innere Medizin, Medizin, job, Jobs, Stelle, Arzt, Kardiologin, Kardiologe, Oberarzt, Oberärztin, Ärztin, Kontrast, Norddeutschland, hamburg, cuxhaven, buxtehude, stad

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2607 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH lesen:

Kontrast Consulting GmbH | 23.05.2017

Arbeiten auf höchstem Niveau: Internationale Spitzenklinik sucht TOP Führungskraft im Pflegemanagement. Headhunter Gesundheitswesen hilft bei Besetzung

Das Spitzenkrankenhaus aus Nordrhein-Westfalen, das durch professionelle Managementstrukturen und Führungsteamwork besticht, möchte zeitnah die „Bereichsleitung Anästhesie und OP“ in unbefristeter Festanstellung neu besetzen. Unterstützung e...
Kontrast Consulting GmbH | 17.05.2017

Ideal für Nachwuchs-Führungskräfte Pflege: Headhunter Gesundheitswesen sucht Wohnbereichsleitung in Hessen

Ein großer kirchlicher Träger aus Hessen vertraut bei der Suche nach einer Nachwuchs-Führungskraft auf die Hamburger Headhunter. Mit der Erfahrung aus fast 25 Jahren kann die Kontrast Personalberatung GmbH besonders in dem Bereich Gesundheitswese...
Kontrast Consulting GmbH | 16.05.2017

Zukunft der Kliniken liegt auch in der IT-Technologie

Die Digitalisierung im Gesundheitswesen wird eine immer größere Schlüsselposition einnehmen, sei es die Nutzung von mobilen Lösungen, um Patientendaten direkt am Patienten zu verwenden, oder im Bereich der Kommunikation und der Sicherheit. Viele ...