BHR Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: Es kommt darauf an, dass potenzielle Bauherren Ihnen vertrauen!

7 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Mit geprüften Qualitäts-Informationen können Sie das voraussetzen.

Bauinteressenten, seien es angehende Bauherren für ein Fertighaus oder ein massiv gebautes Haus, werden durch alle Medien hindurch immer wieder verunsichert!

Das gilt auch für Diejenigen, denen ein oder mehrere Anbieter nachhaltig empfohlen wurden. Sie sind schlicht unsicher, was sie tun sollen!

Hier sind es Angebote, die bei angeblich gleichen Leistungen um fünfstellige Beträge differieren, dort schönste Bilder, die keinesfalls zu den ausgepreisten Angeboten passen können usw.

Sie lesen an der einen Stelle, wie Bauherren über den Tisch gezogen werden und an anderer Stelle, wie sie auf halbfertigen Leistungen sitzen bleiben. Das ist keineswegs Vertrauen-fördernd!

Auf den Homepages stellen sich alle Fertigbau-Anbieter wie die Massivbauer als Qualitäts-Meister dar. Zufriedene Kunden, ausreichend Referenzen usw.

Aussagefähige Qualitäts-Informationen über ihr Leistungsprofil, außer von Ihnen selbst, sind dagegen Mangelware. Bauinteressenten, die immer recherchieren, finden meist nichts Ziel-führendes über ihre Favoriten! Kein Wunder, dass sie sich schwer und schwerer tun, Vertrauen zu fassen und ihrer Entscheidung näher zu kommen. Genau das führt dazu, dass der Entscheidungszeitraum oft genug doppelt bis dreimal so lang wird, wie die spätere Bauzeit des Hauses es erfordert.

Ganz anders bei den Anbietern, die ihr komplettes Qualitäts- und Serviceprofil im BAUHERREN-PORTAL transparent offenlegen.

Ob Fertigbau oder massiv gebaut: Interessenten bekommen hier transparente, vertrauenswürdige Qualitäts-Informationen, mit denen ihnen die Kontaktaufnahme erheblich erleichtert wird.

Verantwortlich für diese Meldung:

BAUHERRENreport GmbH, Betreiberin WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM

Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)

Keywords: fertigbau, heidelberg, fertighaus, hildesheim, erfahrungen, hannover, bewertungen, bauherren-portal

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1837 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Bauunternehmen haben immer die Wahl, zu Dumping- oder Qualitätspreisen zu verkaufen

Die Favoriten liegen meist sehr weit im Preis auseinander   Das sind die Favoriten, alle anderen sind zu diesem Zeitpunkt raus. Beide liegen aus Sicht der Interessenten zwar auf Augenhöhe, nur (leider) entscheidet dann zu oft der (optische) Preisabstand. Das ist auch kein Wunder, denn wenn der Preisunterschied isoliert betrachtet wird, kann dieser € 20.000,00 und mehr betragen. Bauinteressen...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Fertighaus- und Massivhaus-Bau: Mehr Wertschöpfung aus zufriedenen Bauherren anstatt Digitalisierung?

Zunächst ist festzustellen, wo die wirtschaftlichen Potenziale einer Digitalisierung liegen   Das Ziel der Digitalisierung sind schlankere, effektivere Prozesse, mehr Genauigkeit und eine höhere Geschwindigkeit zugunsten der verbesserten Wertschöpfung. Fragt sich dennoch, was vernünftigerweise überhaupt einigermaßen wirtschaftlich zu digitalisieren ist. Das gilt insbesondere für kleinere...

Wie Bauunternehmen mit sichtbarer Bauherrenzufriedenheit mehr Umsatz generieren

Ein positives Qualitäts-Image entsteht durch die Reputation zufriedener Bauherren   Qualitätsmarketing im Haus- und Wohnungsbau beschreibt die für Bauinteressenten strategisch wichtigen Botschaften der Qualitätsmarke eines Bauunternehmens. Deren wichtigste Aufgabe besteht darin, in erster Linie die Grundbedürfnisse von Bauinteressenten zu befriedigen, und zwar in punkto Qualität UND Siche...