BHR Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: Es kommt darauf an, dass potenzielle Bauherren Ihnen vertrauen!

7 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Mit geprüften Qualitäts-Informationen können Sie das voraussetzen.

Bauinteressenten, seien es angehende Bauherren für ein Fertighaus oder ein massiv gebautes Haus, werden durch alle Medien hindurch immer wieder verunsichert!

Das gilt auch für Diejenigen, denen ein oder mehrere Anbieter nachhaltig empfohlen wurden. Sie sind schlicht unsicher, was sie tun sollen!

Hier sind es Angebote, die bei angeblich gleichen Leistungen um fünfstellige Beträge differieren, dort schönste Bilder, die keinesfalls zu den ausgepreisten Angeboten passen können usw.

Sie lesen an der einen Stelle, wie Bauherren über den Tisch gezogen werden und an anderer Stelle, wie sie auf halbfertigen Leistungen sitzen bleiben. Das ist keineswegs Vertrauen-fördernd!

Auf den Homepages stellen sich alle Fertigbau-Anbieter wie die Massivbauer als Qualitäts-Meister dar. Zufriedene Kunden, ausreichend Referenzen usw.

Aussagefähige Qualitäts-Informationen über ihr Leistungsprofil, außer von Ihnen selbst, sind dagegen Mangelware. Bauinteressenten, die immer recherchieren, finden meist nichts Ziel-führendes über ihre Favoriten! Kein Wunder, dass sie sich schwer und schwerer tun, Vertrauen zu fassen und ihrer Entscheidung näher zu kommen. Genau das führt dazu, dass der Entscheidungszeitraum oft genug doppelt bis dreimal so lang wird, wie die spätere Bauzeit des Hauses es erfordert.

Ganz anders bei den Anbietern, die ihr komplettes Qualitäts- und Serviceprofil im BAUHERREN-PORTAL transparent offenlegen.

Ob Fertigbau oder massiv gebaut: Interessenten bekommen hier transparente, vertrauenswürdige Qualitäts-Informationen, mit denen ihnen die Kontaktaufnahme erheblich erleichtert wird.

Verantwortlich für diese Meldung:

BAUHERRENreport GmbH, Betreiberin WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM

Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)

Keywords: fertigbau, heidelberg, fertighaus, hildesheim, erfahrungen, hannover, bewertungen, bauherren-portal

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1822 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH bildet gemeinsam mit dem ifb Institut GmbH eine Qualitätsgemeinschaft, die unter anderem Betreiberin der Verbraucher-Plattform www.bauherren-portal.com ist.

Im BAUHERREN-PORTAL stehen Ergebnisse zertifizierter Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen per kostenlosem Download inkl. der Prüfdokumente für Bauinteressenten zur Verfügung.

Der große Vorteil für Bauinteressenten besteht darin, dass sie ihre Favoriten in allen wichtigen Qualitätsprofilen transparent beurteilen können und so ein Plus an Sicherheit bekommen.

Bauunternehmen profitieren ebenfalls, indem sie als geprüfte Spitzenanbeter im Internet, mit allen damit verbundenen Vorteilen, veröffentlicht werden.

Für die Qualitätsgemeinschaft
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR Bauherrenreport GmbH | 24.11.2017

BAUHERREN-PORTAL: Hier bekommt gute Bauqualität ihre Alleinstellung!

Differenzierung über technische Details schwierig zu kommunizieren   Ob das unter dem Strich reicht, um ausreichend Aufmerksamkeit zu erzeugen bzw. neue Bauinteressenten zu beeindrucken oder gar zu überzeugen, ist allerdings fraglich, denn diese i...
BHR Bauherrenreport GmbH | 22.11.2017

VARWICK - ARCHITEKTUR, Steinfurt: Zufriedene Bauherren von zentraler Bedeutung

Für das Steinfurter Unternehmen VARWICK WOHNBAU GmbH & Co. KG ist Kundenzufriedenheit ein zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Deutlich wird dies unter anderem dadurch, dass das Unternehmen die Zufriedenheit seiner Bauherren konsequent...