BAUHERREN-PORTAL: Es kommt darauf an, dass potenzielle Bauherren Ihnen vertrauen!

Von BHR Bauherrenreport GmbH

Mit geprüften Qualitäts-Informationen können Sie das voraussetzen.

Bauinteressenten, seien es angehende Bauherren für ein Fertighaus oder ein massiv gebautes Haus, werden durch alle Medien hindurch immer wieder verunsichert!

Das gilt auch für Diejenigen, denen ein oder mehrere Anbieter nachhaltig empfohlen wurden. Sie sind schlicht unsicher, was sie tun sollen!

Hier sind es Angebote, die bei angeblich gleichen Leistungen um fünfstellige Beträge differieren, dort schönste Bilder, die keinesfalls zu den ausgepreisten Angeboten passen können usw.

Sie lesen an der einen Stelle, wie Bauherren über den Tisch gezogen werden und an anderer Stelle, wie sie auf halbfertigen Leistungen sitzen bleiben. Das ist keineswegs Vertrauen-fördernd!

Auf den Homepages stellen sich alle Fertigbau-Anbieter wie die Massivbauer als Qualitäts-Meister dar. Zufriedene Kunden, ausreichend Referenzen usw.

Aussagefähige Qualitäts-Informationen über ihr Leistungsprofil, außer von Ihnen selbst, sind dagegen Mangelware. Bauinteressenten, die immer recherchieren, finden meist nichts Ziel-führendes über ihre Favoriten! Kein Wunder, dass sie sich schwer und schwerer tun, Vertrauen zu fassen und ihrer Entscheidung näher zu kommen. Genau das führt dazu, dass der Entscheidungszeitraum oft genug doppelt bis dreimal so lang wird, wie die spätere Bauzeit des Hauses es erfordert.

Ganz anders bei den Anbietern, die ihr komplettes Qualitäts- und Serviceprofil im BAUHERREN-PORTAL transparent offenlegen.

Ob Fertigbau oder massiv gebaut: Interessenten bekommen hier transparente, vertrauenswürdige Qualitäts-Informationen, mit denen ihnen die Kontaktaufnahme erheblich erleichtert wird.

Verantwortlich für diese Meldung:

BAUHERRENreport GmbH, Betreiberin WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM

Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)

10. Apr 2017

7 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1837 Zeichen. Artikel reklamieren

Für die QUALITÄTSGEMEINSCHAFT: Theo van der Burgt (Geschäftsführer)

Institution
Ihr Kommentar*