Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: Es kommt darauf an, dass potenzielle Bauherren Ihnen vertrauen!

5 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Mit geprüften Qualitäts-Informationen können Sie das voraussetzen.

Bauinteressenten, seien es angehende Bauherren für ein Fertighaus oder ein massiv gebautes Haus, werden durch alle Medien hindurch immer wieder verunsichert!

Das gilt auch für Diejenigen, denen ein oder mehrere Anbieter nachhaltig empfohlen wurden. Sie sind schlicht unsicher, was sie tun sollen!

Hier sind es Angebote, die bei angeblich gleichen Leistungen um fünfstellige Beträge differieren, dort schönste Bilder, die keinesfalls zu den ausgepreisten Angeboten passen können usw.

Sie lesen an der einen Stelle, wie Bauherren über den Tisch gezogen werden und an anderer Stelle, wie sie auf halbfertigen Leistungen sitzen bleiben. Das ist keineswegs Vertrauen-fördernd!

Auf den Homepages stellen sich alle Fertigbau-Anbieter wie die Massivbauer als Qualitäts-Meister dar. Zufriedene Kunden, ausreichend Referenzen usw.

Aussagefähige Qualitäts-Informationen über ihr Leistungsprofil, außer von Ihnen selbst, sind dagegen Mangelware. Bauinteressenten, die immer recherchieren, finden meist nichts Ziel-führendes über ihre Favoriten! Kein Wunder, dass sie sich schwer und schwerer tun, Vertrauen zu fassen und ihrer Entscheidung näher zu kommen. Genau das führt dazu, dass der Entscheidungszeitraum oft genug doppelt bis dreimal so lang wird, wie die spätere Bauzeit des Hauses es erfordert.

Ganz anders bei den Anbietern, die ihr komplettes Qualitäts- und Serviceprofil im BAUHERREN-PORTAL transparent offenlegen.

Ob Fertigbau oder massiv gebaut: Interessenten bekommen hier transparente, vertrauenswürdige Qualitäts-Informationen, mit denen ihnen die Kontaktaufnahme erheblich erleichtert wird.

Verantwortlich für diese Meldung:

BAUHERRENreport GmbH, Betreiberin WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM

Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)

Web: http://www.bauherren-portal.com

Keywords: fertigbau, heidelberg, fertighaus, hildesheim, erfahrungen, hannover, bewertungen, bauherren-portal

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1822 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH arbeitet gemeinsam mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen in einer Güte- oder Qualitätsgemeinschaft. Das ifb Institut für Bauherrenbefragungen beschäftigt sich mit repräsentativen Bauherren-Bewertungen aus schriftlich-verbindlichen Befragungen und den daraus abzuleitenden Handlungsempfehlungen für Bauinteressenten und Bauunternehmen.

Zur Kernkompetenz der Gemeinschaft gehört das SEO-gestützte Empfehlungsmarketing auf Basis gesicherter Qualitätsinformationen.

Partner der Qualitätsgemeinschaft sind geprüfte, regionale Spitzenanbieter aus dem Haus- und Wohnungsbau, deren Bauherrenzufriedenheit überdurchschnittlich hoch ist.

Die Ergebnisse der Befragungen werden nach der Auswertung und zertifiziert. Ab einer Zufriedenheitsquote von 80% wird die Qualitätsurkunde des Instituts, das Testat verliehen und damit das Güte- und Vertrauenssiegel „Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit“.

Die substanziellen Inhalte des Konzeptes sind einzigartig: Die Ergebnisse fließen in eine umfassende Internet-PR-und Kommunikations-Kampagne und ein professionelles Empfehlungsmarketing ein und werden u.a. im Netz und in Profi- und PR-Portalen verbreitet, damit möglichst viele Interessenten von der Spitzenqualität der untersuchten Partner erfahren.

Die Zielsetzung: “Spitzenanbieter im Haus- und Wohnungsbau sollen gegenüber Bauinteressenten über Erfahrungen der befragten Bauherren klar erkennbar von der breiten Masse aller anderen Anbieter im Marktumfeld getrennt, herausgestellt und hervorgehoben werden!“

Bewertungen der Haus- und Wohnungsbauer werden auf der Bauinteressenten-Plattform der Qualitätsgemeinschaft, dem BAUHERREN-PORTAL.COM mit allen für Bauinteressenten relevanten Details transparent dargestellt bzw. veröffentlicht. Hausbauerfahrungen und Bauherrenbewertungen geprüfter Bauunternehmen sind so für jeden zugängig, Downloads stehen kostenlos bereit.

Authentische, verständliche Bewertungen der Bauherren zu ihrer Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft generieren die beabsichtigte Sogwirkung auf Bauinteressenten, denn diese sollen sich schließlich für einen der besten Anbieter in ihrer Region entscheiden!

Vorteile für Bauinteressenten:
Die Bauherren-Bewertungen im Bauherren-Portal geben zusätzliche Orientierung und ein wichtiges Sicherheitsplus: Die in dieser Qualität aufgearbeiteten Empfehlungen von Ex-Bauherren zu ausgesuchten Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen helfen Bauinteressenten, ihre Entscheidung durch belegbare Fakten abzusichern. Die Tiefe an Qualität bekommen sie an keiner anderen Stelle, auch nicht im Netz!

Vorteile für Partner-Unternehmen:
Neben anderen Nutzenaspekten haben sie Vorteile in der Außendarstellung ihrer Qualitätspositionierung und damit in der Imagedarstellung innerhalb ihres relevanten Marktes. Die Auslobung ihrer geprüften Bauherren-Zufriedenheit lässt den Eingang an qualifizierten Empfehlungsanfragen und Aufträgen ansteigen. Teure, meist nicht messbare Image-Werbung kann sofort eingespart werden. Betriebswirtschaftlich rechnet sich der geringe Aufwand in kürzester Zeit: Ein Konzept, bei dem alle Beteiligten gewinnen!

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 11.04.2017

Fertig- oder Massivbau: Mit einzigartigem Qualitätsprofil professionell vom Wettbewerb abgrenzen!

Videos als Testimonials haben eine kurze Halbwertzeit und verlieren an Interesse, da das Nächste dem Vorherigen ähnelt. Das Budget kann deutlich besser eingesetzt werden!   Hier ein Tag der offenen Baustelle, dort ein Richtfest, eine Hausaufstellu...
Bauherrenreport GmbH | 11.04.2017

Kaizen im Haus- und Wohnungsbau: Schlummernde Reserven zur Erfolgsposition machen!

Ob diese "Sichtweise" dann zu Lasten der Kundenzufriedenheit geht oder unnötige Arbeitsschritte, Aufwendungen oder Zeitverschwendungen nach sich zieht, da fragt erst einmal Keiner nach. Das ist in der Fertigbau- und Massivhaus-Landschaft nicht ander...
Bauherrenreport GmbH | 11.04.2017

Hausbau-Marketing online muss weder teuer noch uneffektiv sein!

Die Ansprüche an den werblichen Auftritt haben sich im gesamten Marktumfeld ständig entwickelt, die dafür erforderlichen Budgets natürlich auch. Ob sich da jeder Aufwand bezahlt macht, da besteht die Antwort oft genug aus einem Schulterzucken. Im...