Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: Spitzenqualität als Bauträger oder Baubetreuer mit Transparenz eindrucksvoll auflösen!

5 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Bauinteressenten recherchieren qualifizierte, glaubwürdige Qualitäts-Belege.

Zu vielen Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen suchen Bauinteressenten vergeblich nach Qualitätsinformationen aus Erfahrungen oder Bewertungen von Bauherren, die wissen, worüber sie schreiben. Immer wieder ist das in einschlägigen Foren zu lesen.

Dabei gibt es für Anbieter aus dem Fertighaus- wie Massivhaus-Bereich eine preiswerte und einfache Möglichkeit, ihr Qualitäts- und Serviceprofil zunächst schriftlich checken und dann im Netz veröffentlichen zu lassen: Im BAUHERREN-PORTAL.

Jedes dort gelistete Unternehmen, ob es ein Massivhaus-Hersteller aus Worms, Wiesbaden, Mainz oder München ist oder ein Fertighaus-Unternehmen aus Kaarst, Neuss oder Kevelaer, erreicht eine vom ifb Institut GmbH geprüfte Bauherren-Zufriedenheit von mehr als 80%.

Diese setzt sich aus vielen Parametern zusammen. Untersucht werden Vertrags- und Budgetsicherheit, die eingesetzte Handwerkerstrecke. Schriftliche Fragen zur Architektur und Planung, zur Bauleitung und Bauausführung, zur Kommunikation, Bemusterung oder Mängelbeseitigung etc. werden hier von übergebenen Bauherren beantwortet und zeigen eindrucksvoll, wie es um die aktuelle Orientierung an den Kundenanforderungen und Wünschen bestellt ist.

Die Betreiber des Portals raten jedem Bauinteressenten, sich mit ehemaligen Bauherren der von ihnen favorisierten Bau-Partner zu treffen und gezielt zu hinterfragen, welche Erfahrungen diese mit dem jeweiligen Unternehmen gemacht haben.

Im BAUHERREN-PORTAL sind Unternehmen aus etwa 80 Landkreisen vertreten, so auch aus Halle, Dessau, Wittenberg, Jessen, Torgau, Leipzig, Grimma, Brandenburg, Berlin und Dresden. Ein Blick hinein lohnt auf jeden Fall, auch um zu sehen, worauf beim Bau eines Hauses oder dem Kauf einer neuen Wohnung besonders zu achten ist.

Verantwortlich für diese Meldung:

BAUHERRENreport GmbH, mit dem ifb Institut gemeinsame Betreiberin des BAUHERREN-PORTAL

Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)

Keywords: Hamburg, Fertighaus, Bremen, Massivhaus, Erfahrungen, Siegen, Fertigbau, Gießen, Stuttgart, Hildesheim,

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 2110 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH bildet gemeinsam mit dem ifb Institut GmbH eine Qualitätsgemeinschaft, die Betreiberin der Verbraucherplattform www.bauherren-portal.com ist.

Im BAUHERREN-PORTAL stehen Ergebnisse zertifizierter Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen per kostenlosem Download inkl. der Prüfdokumente für Bauinteressenten zur Verfügung.

Der große Vorteil für Bauinteressenten besteht darin, dass sie ihre Favoriten in allen wichtigen Qualitätsprofilen transparent beurteilen können und so ein Plus an Sicherheit bekommen.

Bauunternehmen wiederum profitieren davon, dass sie als geprüfte Spitzenanbieter im Internet veröffentlicht werden. Ihre Vorteile liegen im Qualitätsimage, in der Marktdurchdringung und Bekanntheit sowie in der Absatz-, Umsatz- und Ertragsentwicklung.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 22.05.2018

BAUHERREN-PORTAL: Die einzige Bewertungs-Plattform im deutschen Bauwesen.

QUALITÄTS-EMPFEHLUNGSMARKETING: Bauherren entscheiden über Qualitätsanbieter.   Hier dreht sich folglich alles um authentische, repräsentative Aussagen übergebener Bauherren. Nur diese haben einen realen Bezug zu allen Leistungen ihres Bauunte...
Bauherrenreport GmbH | 20.05.2018

BAUHERRENreport GmbH: Bauinteressenten gezielt und besser informieren.

Das wichtigste Thema für die Neukundengewinnung im Bauunternehmen: Vertrauen!   Der Haus- und Wohnungsbau hat als Branche die Bewertungsentwicklung verschlafen. Vielleicht, weil jeder Profi weiß, dass Bauherrenbewertungen jenseits der 90% eine Ra...
Bauherrenreport GmbH | 20.05.2018

BAUHERRENreport: Überzeugende Qualitäts-Performance für Fertighaus- und Massivhaus-Anbieter.

Veröffentlichung positiver Qualitätsinformationen generiert deutlichen Wettbewerbsabstand.   Der Vorteil unseres Qualitäts-Empfehlungsmarketing im BAUHERRENreport besteht in der Veröffentlichung seriös geprüfter und nachprüfbarer Qualitätsin...