BHR Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: Spitzenqualität im Hausbau mit höchster Transparenz auflösen!

5 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Bauinteressenten suchen qualifizierte, glaubwürdige Qualitäts-Belege.

Zu vielen Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen suchen Bauinteressenten vergeblich nach Qualitätsinformationen aus Erfahrungen oder Bewertungen von Bauherren, die wissen, worüber sie schreiben. Immer wieder ist das in einschlägigen Foren zu lesen.

Dabei gibt es für Anbieter aus dem Fertighaus- wie Massivhaus-Bereich eine preiswerte und einfache Möglichkeit, ihr Qualitäts- und Serviceprofil zunächst schriftlich checken und dann im Netz veröffentlichen zu lassen: Im BAUHERREN-PORTAL.

Jedes dort gelistete Unternehmen, ob es ein Massivhaus-Hersteller aus Worms, Wiesbaden, Mainz oder München ist oder ein Fertighaus-Unternehmen aus Kaarst, Neuss oder Kevelaer, erreicht eine vom ifb Institut GmbH geprüfte Bauherren-Zufriedenheit von mehr als 80%.

Diese setzt sich aus vielen Parametern zusammen. Untersucht werden Vertrags- und Budgetsicherheit, die eingesetzte Handwerkerstrecke. Schriftliche Fragen zur Architektur und Planung, zur Bauleitung und Bauausführung, zur Kommunikation, Bemusterung oder Mängelbeseitigung etc. werden hier von übergebenen Bauherren beantwortet und zeigen eindrucksvoll, wie es um die aktuelle Orientierung an den Kundenanforderungen und Wünschen bestellt ist.

Die Betreiber des Portals raten jedem Bauinteressenten, sich mit ehemaligen Bauherren der von ihnen favorisierten Bau-Partner zu treffen und gezielt zu hinterfragen, welche Erfahrungen diese mit dem jeweiligen Unternehmen gemacht haben.

Im BAUHERREN-PORTAL sind Unternehmen aus etwa 80 Landkreisen vertreten, so auch aus Halle, Dessau, Wittenberg, Jessen, Torgau, Leipzig, Grimma, Brandenburg, Berlin und Dresden. Ein Blick hinein lohnt auf jeden Fall, auch um zu sehen, worauf beim Bau eines Hauses oder dem Kauf einer neuen Wohnung besonders zu achten ist.

Verantwortlich für diese Meldung:

BAUHERRENreport GmbH, mit dem ifb Institut gemeinsame Betreiberin des BAUHERREN-PORTAL

Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)

Keywords: Hamburg, Fertighaus, Bremen, Massivhaus, Erfahrungen, Siegen, Fertigbau, Gießen, Stuttgart, Hildesheim,

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 2019 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH bildet gemeinsam mit dem ifb Institut GmbH eine Qualitätsgemeinschaft, die unter anderem Betreiberin der Verbraucher-Plattform www.bauherren-portal.com ist.

Im BAUHERREN-PORTAL stehen Ergebnisse zertifizierter Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen per kostenlosem Download inkl. der Prüfdokumente für Bauinteressenten zur Verfügung.

Der große Vorteil für Bauinteressenten besteht darin, dass sie ihre Favoriten in allen wichtigen Qualitätsprofilen transparent beurteilen können und so ein Plus an Sicherheit bekommen.

Bauunternehmen profitieren ebenfalls, indem sie als geprüfte Spitzenanbeter im Internet, mit allen damit verbundenen Vorteilen, veröffentlicht werden.

Für die Qualitätsgemeinschaft
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR Bauherrenreport GmbH | 24.11.2017

BAUHERREN-PORTAL: Hier bekommt gute Bauqualität ihre Alleinstellung!

Differenzierung über technische Details schwierig zu kommunizieren   Ob das unter dem Strich reicht, um ausreichend Aufmerksamkeit zu erzeugen bzw. neue Bauinteressenten zu beeindrucken oder gar zu überzeugen, ist allerdings fraglich, denn diese i...
BHR Bauherrenreport GmbH | 22.11.2017

VARWICK - ARCHITEKTUR, Steinfurt: Zufriedene Bauherren von zentraler Bedeutung

Für das Steinfurter Unternehmen VARWICK WOHNBAU GmbH & Co. KG ist Kundenzufriedenheit ein zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Deutlich wird dies unter anderem dadurch, dass das Unternehmen die Zufriedenheit seiner Bauherren konsequent...