BAUHERREN-PORTAL: Spitzenqualität als Bauträger oder Baubetreuer mit Transparenz eindrucksvoll auflösen!

Von BHR Bauherrenreport GmbH

Bauinteressenten recherchieren qualifizierte, glaubwürdige Qualitäts-Belege.

Zu vielen Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen suchen Bauinteressenten vergeblich nach Qualitätsinformationen aus Erfahrungen oder Bewertungen von Bauherren, die wissen, worüber sie schreiben. Immer wieder ist das in einschlägigen Foren zu lesen.

Dabei gibt es für Anbieter aus dem Fertighaus- wie Massivhaus-Bereich eine preiswerte und einfache Möglichkeit, ihr Qualitäts- und Serviceprofil zunächst schriftlich checken und dann im Netz veröffentlichen zu lassen: Im BAUHERREN-PORTAL.

Jedes dort gelistete Unternehmen, ob es ein Massivhaus-Hersteller aus Worms, Wiesbaden, Mainz oder München ist oder ein Fertighaus-Unternehmen aus Kaarst, Neuss oder Kevelaer, erreicht eine vom ifb Institut GmbH geprüfte Bauherren-Zufriedenheit von mehr als 80%.

Diese setzt sich aus vielen Parametern zusammen. Untersucht werden Vertrags- und Budgetsicherheit, die eingesetzte Handwerkerstrecke. Schriftliche Fragen zur Architektur und Planung, zur Bauleitung und Bauausführung, zur Kommunikation, Bemusterung oder Mängelbeseitigung etc. werden hier von übergebenen Bauherren beantwortet und zeigen eindrucksvoll, wie es um die aktuelle Orientierung an den Kundenanforderungen und Wünschen bestellt ist.

Die Betreiber des Portals raten jedem Bauinteressenten, sich mit ehemaligen Bauherren der von ihnen favorisierten Bau-Partner zu treffen und gezielt zu hinterfragen, welche Erfahrungen diese mit dem jeweiligen Unternehmen gemacht haben.

Im BAUHERREN-PORTAL sind Unternehmen aus etwa 80 Landkreisen vertreten, so auch aus Halle, Dessau, Wittenberg, Jessen, Torgau, Leipzig, Grimma, Brandenburg, Berlin und Dresden. Ein Blick hinein lohnt auf jeden Fall, auch um zu sehen, worauf beim Bau eines Hauses oder dem Kauf einer neuen Wohnung besonders zu achten ist.

Verantwortlich für diese Meldung:

BAUHERRENreport GmbH, mit dem ifb Institut gemeinsame Betreiberin des BAUHERREN-PORTAL

Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)

10. Apr 2017

5 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 2110 Zeichen. Artikel reklamieren

Für die QUALITÄTSGEMEINSCHAFT: Theo van der Burgt (Geschäftsführer)

Institution
Ihr Kommentar*