RDA-Workshop 2017, Kölner Fachmesse für Bus- und Gruppenreisen

Von Haus zum Weißen Kreuz

Busreisen: Moderne und komfortable Busse sind eine umweltfreundliche und günstige Alternative zum Reisen mit dem Auto und der Bahn. Reisende haben die Qual der Wahl.
Thumb

Die Messe Köln bringt mit der Fachmesse für Bustouristik vom 04.07. bis zum 06.07.2017 die Welt ins Rollen. Erwartet werden über 4000 Inhaber, Geschäftsführer und Einkäufer aus der Branche Bustouristik und Gruppenreisen aus Deutschland und dem Ausland. Für Dienstleister, wie Hotels, die sich für das Business Bustouristik und Gruppenreisen engagieren, ist die Fachmesse eine gute Plattform. Hier können sie neue Kontakte knüpfen und bestehende Geschäftsverbindungen auffrischen. Fachvorträge zu aktuellen Themen rund um die Bustouristik bereichern die Kölner Fachmesse.
Über die Kölner Fachmesse für Bus- und Gruppenreisen informiert die Pension "Haus zum weißen Kreuz" ihre Messegäste in Hürth.

Bustouristik mit passenden Erlebnisangeboten

Es gibt verschiedene Gründe, sich für die Bustouristik zu entscheiden. Ebenso differenziert ist das Pauschalangebot der einzelnen Busunternehmen. Einige Anbieter sind auf Linienfahrten im Regionalbereich spezialisiert, andere verfügen über ein gut ausgebautes Liniennetz für Fernziele in Deutschland und im Ausland. Die Kür für ihre Kunden bieten Busunternehmen, die mit Reiseveranstaltern zusammenarbeiten. Dann wird aus der Busfahrt ein Erlebnis. Tagesfahrten oder Mehrtagesfahrten mit Übernachtung und Verpflegung stehen auf dem Programm. Meist ergänzt um ein interessantes Besichtigungs- und Kulturprogramm, wie auf dem Kölner RDA-Workshop angeboten. Denn je höher der Wert für die Erlebnisreise eingeschätzt wird, umso höher liegt generell die Auslastung der Busfahrt.

Für Informationen zum Kölner RDA-Workshop 2017 steht die Pension "Haus zum weißen Kreuz" in Hürth ihren Hausgästen gerne zur Verfügung.