Bauherrenreport GmbH |

Umsatz- und Absatzsteigerung im Massiv- und Fertighausbau: Werbebudget durch Empfehlungsmarketing via Qualität ersetzen!

7 Bewertungen (Durchschnitt: 4.6)

Ertragssteigerung durch Revitalisierung des Qualitätsprofils

Klar, ganz wird Keiner die Adresswerbung herunterfahren wollen und können. Nicht mehr in der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden bedeutet schließlich auch, Verunsicherung zu billigen, bei aktuellen Bauherren und Interessenten, die unmittelbar vor einer Kontaktanbahnung stehen oder in der laufenden Beratung stehen.

Allerdings gehört alles, was im Moment im Promotion- und Anzeigenbereich läuft, auf den Prüfstand, denn bei der ausgesprochenen Vielzahl von Nachfragern im Hausverkauf geht es aktuell nicht um mehr neue Adressen.

Grund genug, die frei werdenden Budgets für mittel-, langfristige Investitionen einzusetzen.

Wie das mit großem Erfolg für die Imagewirkung von Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen Ziel-führend zu gestalten ist, zeigt die eigens dafür konzipierte Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL.

Hier werden ausschließlich überdurchschnittlich-gute Anbieter aufgenommen, die vorher vom ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH auf ihre Bauherrenzufriedenheit geprüft wurden.

Im Portal selbst werden Anbieter aus dem Fertigbau und Massivbau diese durch ihr Qualitäts- und Serviceprofil vom Markt abgegrenzt und dadurch aus dem Wettbewerbs-Umfeld herausgehoben.

Das bedarf einer gründlichen Prüfung, um die Glaubwürdigkeit der Ergebnisse nicht zu gefährden. Deshalb führt das ifb Institut schriftliche Bauherrenbefragungen durch, deren authentische Aussagen absolut repräsentativ und damit Richtung-weisend sind.

Zu sehen bei unseren Baupartnern aus Oldenburg, Bremen, Koblenz, Bingen, Mainz, Heidelberg oder Stuttgart.

BAUHERRENreport GmbH, Mitbetreiberin des WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM

Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)

Keywords: fertighaus, bauen, hausbau, qualität, referenzen, bauherren-ortal, frankfurt, wesel, essen,

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1956 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH bildet gemeinsam mit dem ifb Institut GmbH eine Qualitätsgemeinschaft, die Betreiberin der Verbraucherplattform www.bauherren-portal.com ist.

Im BAUHERREN-PORTAL stehen Ergebnisse zertifizierter Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen per kostenlosem Download inkl. der Prüfdokumente für Bauinteressenten zur Verfügung.

Der große Vorteil für Bauinteressenten besteht darin, dass sie ihre Favoriten in allen wichtigen Qualitätsprofilen transparent beurteilen können und so ein Plus an Sicherheit bekommen.

Bauunternehmen wiederum profitieren davon, dass sie als geprüfte Spitzenanbieter im Internet veröffentlicht werden. Ihre Vorteile liegen im Qualitätsimage, in der Marktdurchdringung und Bekanntheit sowie in der Absatz-, Umsatz- und Ertragsentwicklung.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 21.04.2018

Kundenbewertungen im Haus- und Wohnungsbau zur Verbesserung der Akquisition einsetzen.

Beweisbare Bauqualität gehört in das Zentrum der Unternehmenspolitik.   Der beste Weg, die digitale Welt für die Akquisitionsziele zu nutzen, führt über veröffentlichte Qualitätsbewertungen von Bauherren. Vor allem dann, wenn solche Qualität...
Bauherrenreport GmbH | 21.04.2018

Abgrenzungsmarketing und Neukundengewinnung im Bauträgergeschäft.

Absatz, Umsatz und Ertrag mit eindeutiger Kundenorientierung steigern!     Über Kataloge und Broschüren ist das nicht zu machen. Wenn hingegen die Stärken eines Bauunternehmens in der Bauqualität liegen, ist es leicht, sich auf dessen Sicherhe...
Bauherrenreport GmbH | 20.04.2018

Bauträger und Baubetreuer: Bedürfnisse der Interessenten besser bedienen!

Das Sicherheitsbestreben von Bauinteressenten sollte im Vordergrund stehen.   Dazu zählen Themen, die sich mit der persönlichen Sicherheit beschäftigen. Allem voran steht die Erfahrung ehemaliger Bauherren. Sie kennen das Unternehmen. Schließl...