Wir bieten Teambuilding wo immer es Ihnen passt.

Teambuilding heißt das Zauberwort für zufrieden und produktive Mitarbeiter. Immer mehr Unternehmen, aber auch Vereine und Verbände rücken die eigenen Mitarbeiter immer mehr in das Zentrum der Aufmerksamkeit. Denn Teambuilding, also das Fühlen und Erleben des eigenen Teambewusstseins, kann Konflikte beseitigen, zukünftigen Konflikten vorbeugen und vor allem die Stärken der einzelnen Teammitglieder in den Fokus der Aufmerksamkeit rücken. Wir bieten Teamevents, um genau diese Bereiche optimal zu gestalten.

Teamevents an festgelegten Orten sind praktisch, aber für viele Unternehmen, Verbände und Vereine kaum realisierbar. Mobile Teamevents hingegen können als Rahmenprogramme zu Tagungen/Konferenzen/Meetings angeboten werden, bieten als Teil einer Mitarbeiterevent/veranstaltung eine spannende Note oder können einem Betriebsausflug die richtige Würze verleihen. Wir organisieren mobile Teamevents bereits seit vielen Jahren und arbeiten seit dieser Zeit eng mit den verschiedensten Unternehmen und Kunden gemeinsam an einer kontinuierlichen Verbesserung des Team-Klimas in den verschiedenen Abteilungen und Arbeitsbereichen.

Das Mitarbeiterevent/veranstaltung mit dem besonderen Faktor
Mobile Teamevents als gezielte/geplante Maßnahmen werden immer beliebter. Ob beim Betriebsausflug, als Ergänzung zu Vertriebsmeetings/Kick Offs oder als optimierte Rahmenprogramme zu Tagungen/Konferenzen/Meetings: Wir bieten unsere Teamevents passend zu jedem Budget und entsprechend Ihrer zeitlichen Vorgaben an. Wir arbeiten bereits seit mehr als 22 Jahren in diesem Bereich erfolgreich im In- und Ausland und können somit auf eine Reihe von Erfolgen zurückblicken, welche unsere Arbeite immer weiter geprägt und verfeinert haben. Gerne gehen wir auf Ihre Wünsche ein oder unterbreiten Ihnen verschiedene Vorschläge, wie wir das Teambuilding für Ihr Team gestalten können.

Die große Flexibilität ist unsere Stärke
Wir passen unsere Teamevents an Ihre Wünsche und Ansprüche an, nicht umgekehrt. Sie sind nicht fest an eine bestimmte Location gebunden und müssen sich nach Teambuilding-Maßnahmen vor Ort erkunden, sondern können uns diesen Schritt problemlos überlassen. Mobile Teamevents bedeuten, dass wir das Mitarbeiterevent/veranstaltung so gestalten, dass gezielte/geplante Maßnahmen optimal in Ihre Tagesplanung integriert werden können. Wir kennen eine große Anzahl toller Locations für Indoor- und Outdoor-Aktivitäten und schaffen es Ihre Belegschaft optimal in die Events einzubinden. Ob beim Betriebsausflug, als Ergänzung zu Vertriebsmeetings/Kick Offs oder als Rahmenprogramme zu Tagungen/Konferenzen/Meetings: Passend zu Ihrem Budget und Ihren Vorstellungen schaffen wir spannende Events für Ihr Team.

Persönliche Begleitung mit viel Erfahrung
Jedes Mitarbeiterevent/veranstaltung wird von unserem erfahrenen Team während der gesamten Teambuilding-Maßnahme begleitet. Wir achten darauf, dass alle Mitglieder des Teams entsprechend ihrer Stärken integriert und optimal eingebunden werden. So entsteht ein harmonisches Miteinander, welches die Stärken und Schwächen der einzelnen Teammitglieder optimal in den Fokus rückt. Mobile Teamevents werden von uns nicht nur tagsüber, sondern auch gerne als Abendprogramm angeboten. Kontaktieren Sie uns und wir bieten Ihnen verschiedene Lösungen für Teamevents, welche optimal eingebunden werden können. Als gezielte/geplante Maßnahmen für Ihr Unternehmen, als Betriebsausflug für verschiedene Abteilungen oder als Mitarbeiterevent/veranstaltung zu besonderen Anlässen. Gerne sorgen wir mit unserer Erfahrung und unseren Mitarbeitern für einen reibungslosen Ablauf und eine umfassende Planung im Vorfeld. So können Sie mobile Teamevents schnell und vor allem zeitlich flexibel in Ihre Abläufe und Pläne integrieren.

+++++
Gezielte/Geplante Maßnahmen
Betriebsausflug
Vertriebsmeetings/Kick Offs
Rahmenprogramme zu Tagungen/Konferenzen/Meetings
Mitarbeiterevent/Veranstaltung
Teambuilding
Teamevents

Background Trends7R - Trends GmbH + Co KG
Trends Intelligente Incentives GmbH & Co. KG ist ein langjähriger und etablierter Anbieter von außergewöhnlichen Reisen und Events. Seit 1992 entwickelt und bietet das Unternehmen unter der Leitung von Wolfgang Beißwenger und Reiner Kraus beeindruckende Programme in Europa, Afrika, Asien und Südamerika an. Gruppenreisen, Erlebnisreisen, Abenteuertouren, Expeditionen, Firmenevents, Kundenveranstaltung und Teamevents - Trends konzipiert für jeden Kundenwunsch das ideale Angebot passgenau und hat dafür ein umfangreiches Spektrum an einmaligen Ideen im Portfolio. Außerdem kreiert Trends besondere Reisen und Events unterschiedlichster Natur in bemerkenswerten Locations und Zielen - immer nah am Kunden und individuell nach dessen Vorstellungen organisiert. Der Unternehmenssitz ist in Aalen, Baden-Württemberg. Im Web finden Sie das Angebot unter www.trnds7R.de

11. Apr 2017

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wolfgang Beisswenger (Tel.: 07361 96 17 61), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 681 Wörter, 5650 Zeichen. Artikel reklamieren

TRENDS 7R IST DIE ADRESSE FÜR ALLE,
DIE AUF DER SUCHE NACH EINZIGARTIGEN REISEN
UND EVENTS SIND, DIE POSITIV BEGEISTERN.
UNSERE LÖSUNGEN SIND AUSSERGEWÖHNLICH,
VON HAND GEMACHT, INDIVIDUELL UND PERFEKT.

Gemeinsam mit unseren Kunden gehen wir bei Trends seit 1995 unseren eigenen Weg. Konsequent kreativ und extravagant. Oft mit einem Hauch Abenteuer und überraschenden Inhalten.

Unser Anspruch dabei war es immer und wird es immer sein, für jeden Kunden das perfekte Event oder die perfekte Reise zu gestalten. Individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten und mit unserem Trends Rundum-Sorglos-Paket, bei dem der Kunde alles mitgestalten kann, sich aber um nichts kümmern muss. Wir nennen das Extravaganz und Individualismus in Perfektion! Kunden, die gemeinsam mit uns neue Wege gehen möchten, erwartet ein kleines, kompetentes und enthusiastisches Team. Wir sind spezialisiert und bieten nur perfekte Angebote, die unsere Kunden begeistern!

Trends ist die Adresse für alle, die zufriedene, motivierte Mitarbeiter und glückliche, loyale Kunden und Gäste, zu Ihrem Ziel erklärt haben. Um dieses Ziel zu erreichen, entwickeln wir für diese Kunden Ideen zum Teambuilding, zur Motivation und zur Belohnung. Kreativität und Abwechslung liegen in unserer DRD4-7R DNA!

Unsere Veranstaltungen wirken nach! Dank der perfekten, individuellen Gestaltung nimmt jeder Teilnehmer etwas mit. Wir versprühen positive Risikofreude und suchen das kalkulierbare Abenteuer – immer im Sinne und Verständnis unserer Kunden! Auch vermeintlich langweilige und oft standardisierte Events werden bei uns
komplett neu gedacht und kreativ und individuell gestaltet. So schaffen wir immer wieder die perfekte Mischung aus Begeisterung, Freude, Erlebnis und Genuss.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG