SKVTechnik |

SKVTechnik - Testmaschinen zum Kauf auf Probe

Kunden probieren die Testmaschinen der SKVTechnik aus

Aus der Serie: Testmaschinen - Kauf auf Probe: SKVTechnik stellt heute die Möglichkeit des Testens von Seitenkanalerdichtern und den späteren Kauf nach Eignung des Gerätes vor.

Im B2B (Business to Business) Bereich des Handels gelten andere Regeln als zwischen dem Verkäufer und dem Endverbraucher. Die letztgenannte Geschäftsbeziehung ist das sogenannte B2C Geschäft (Business to Customer). Im B2B Geschäft, also dem Geschäft zwischen zwei oder mehreren gewerblichen Geschäftspartnern, wird vom Käufer soviel Sachverstand beim Einkauf einer Ware des Verkäufers vorausgesetzt, dass das Rückgaberecht einer Ware ausgeschlossen ist. Somit kann ein einmal gekaufter Seitenkanalverdichter nicht einfach an den Händler zurückgegeben werden. Das ist natürlich restriktiv und der gewerbliche Käufer muss sich genau überlegen, was er benötigt. Damit ist aber auch der Weg frei für den Kauf mit Rückgaberecht innerhalb von 4 bis 6 Wochen nach Lieferung. Hier kann auch der Gewerbekunde seinen gelieferten Seitenkanalverdichter hinreichend lange prüfen und gegebenenfalls gegen ein anderes Modell vom gleichen Hersteller austauschen.
Die gewerblichen Kunden der SKVTechnik nehmen dieses Angebot der SKVTechnik gerne an. Auch für gewerbliche Kunden ist die Auswahl der Seitenkanalverdichter natürlich schwer.

Einsatz in der Industrie
SKVTechnik schlägt für den Testkauf das Seitenkanalverdichter-Modell S1-1-91-1,1kW-1 vor. Diese Maschine ist mit einem 2 poligen 1Phasen-Motor ausgestattet. Bei der normalen Netzspannung von 50 Hertz leistet der Seitenkanalverdichter 1,1 kW und bei der Netzspannung von 60 Herz leistet er 1,3 kW. Damit erreicht das Modell S1 bei 50 Hertz Netzspannung und einer Volumenleistung von 91 m³/h einen Blasdruck von 325 mbar und einen Saugdruck von 300 mbar. Bei einer Netzspannung von 60 Hertz erreicht der Seitenkanalverdichter eine maximale  Volumenleistung von 110 m³/h und einen Blasdruck von 300 mbar und einen Saugdruck von 325 mbar. Der Seitenkanalverdichter S1 ist mit 1 ¼ Zoll Anschlüssen ausgestattet und hat ein Nettogewicht von 20 Kilogramm.
Folgende technische Eigenschaften kennzeichnen den Seitenkanalverdichter:
Die Maschine hat eine Konstruktion aus Aluminiumlegierung, kommt in Kompaktausführung oder mit Kupplung und in lackierter Ausführung zum Kunden und hat einen Motor m. Temperaturschutz (PTO).
Optional sind für den Seitenkanalverdichter S1 erhältlich:
- Sonderspannungen (IEC 60038),
- Abgedichtete Version,
- Unlackierte Ausführung.

Weitere Informationen

SKVtechnik ist ein Onlinehandel, der seit 2012 am Markt tätig ist. Viele Anlagenbauer oder Maschinenbauer sind Kunden der SKVTechnik. Wer einmal Kunde bei SKVTechnik ist, bleibt es meist über mehrere Jahre, denn die Preise und die Qualität sind gut. Wenn Kunden den Service der SKVTechnik in Anspruch nehmen wollen, dann wenden sie sich an die Webseite http://www.skvtechnik.com.

SKVTechnik
Inhaber: A. Mocker
Straßberger Str. 31
08527 Plauen

www.skvtechnik.de
info@skvtechnik.de
Fax.: 03741 2510952

Web: http://skvtechnik.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klaus Doldinger (Tel.: 03741 2510951), verantwortlich.

Keywords: Seitenkanalverdichter, Seitenkanalgebläse, Seitenkanalpumpe, Ringverdichter, Blower, Gebläse­Technik, Gebläse, Vakuumverdichter, Verdichter, Vakuumpumpe, vakuumpumpen

Pressemitteilungstext: 407 Wörter, 3211 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SKVTechnik

SKVTechnik ist Lieferant Ihrer Wahl für Seitenkanalverdichter in Marktführerqualität.

Wir bieten Ihnen Lösungen sowohl für Ersatzbeschaffungen als auch für einzelne Bestellungen oder Serienlieferungen an.
Neben den Seitenkanalverdichtern bieten wir auch das erforderliche Zubehör.
Sie finden im Online-Shop Schlauchanschlüsse, Verbindungsstücke, Muffen, Reduzierstücke, Rohrbogen, Nippel.
Außerdem bieten wir Ihnen unter Zubehör Anbauteile in großer Auswahl.
Dazu zählen Ansaugfilter, Durchgangsfilter, Schalldämpfer, Vakuumbegrenzer und Druckbegrenzer.

SKVTechnik
Inhaber: A. Mocker
Straßberger Str. 31
08527 Plauen

www.skvtechnik.de
info@skvtechnik.de
Fax.: 03741 2510952

Tolle Möglichkeit, jetzt günstige Seitenkanalverdichter zu kaufen.
Die Möglichkeiten von SKVTechnik sind vielfältig: Einerseits bietet SKVTechnik im klassischen Onlineshop
natürlich Seitenkanalverdichter an, andererseits kann man hier auch die Berechnung für komplette Anlagen durchführen lassen.

Weitere Pressemitteilungen von SKVTechnik lesen:

skvtechnik | 06.06.2017

Seitenkanalverdichter und Ventilatoren von SKVTechnik

Von anfänglich 30 Verdichtern im Sortiment, ist die SKVTechnik heute 2017 zum Anbieter von über 250 Seitenkanalverdichter-Modellen und noch einmal über 250 Ventilator-Modellen angewachsen. Die meisten Maschinen sind lagerhaltig und können innerha...
SKVTechnik | 31.05.2017

Seitenkanalverdichter lösen Verpackungsprobleme

Der prinzipielle Anlagenaufbau ist einfach. Ein vorgeschalteter Seitenkanalverdichter produziert Druckluft. Diese bereits durch die Verdichtung vorgewärmte Luft, wird weiter durch ein Heizelement geleitet und weiter erwärmt. Danach wird die jetzt e...
skvtechnik | 31.05.2017

Seitenkanalverdichter - Teich- und Gewässersanierung

Seitenkanalverdichter werden zur Sanierung/Verbesserung der Wasserqualität von Teichanlagen genutzt. Das Problem beim Betrieb von Gewässeranlagen, das gilt vor allem bei stehenden Gewässern, ist die Wasserqualität. Stehende Gewässer oder Teiche,...