BHR Bauherrenreport GmbH |

Online-Marketing im Fertig- und Massivhaus-Bau preiswert und effektiv betreiben!

18 Bewertungen (Durchschnitt: 4.9)

Mit Qualitätsaussagen im Internet ganz vorne positioniert sein

Im Marketing-Mix spielt die online-Präsenz eine immer größere Rolle! Aus der qualifizierten Adressgewinnung sind sie schon lange nicht mehr nicht mehr wegzudenken!

Um ausreichend qualifizierte, also ernsthafte und brauchbare Bauinteressenten-Adressen für ihren Hausvertrieb zu gewinnen, müssen sich die Marketing-Verantwortlichen in den Chefetagen von Fertighaus-Herstellern oder Massivbauern schon etwas einfallen lassen.

Die Ansprüche an den werblichen Auftritt haben sich im gesamten Marktumfeld ständig entwickelt, die dafür erforderlichen Budgets natürlich auch. Ob sich da jeder Aufwand bezahlt macht, da besteht die Antwort oft genug aus einem Schulterzucken. Im Mix, so wird gerne argumentiert, sei der Erfolg doch da!

In diesem Zusammenhang macht es sehr wohl Sinn, die einzelnen Adressgewinnungs-Kanäle einmal genauer unter die Lupe zu nehmen und sie nach gewonnenen Aufträgen und damit ihrer Profitabilität zu bewerten.

Im Bereich der gewonnenen Aufträge sind die Zugpferde in der Akquisition neuer Bauinteressenten nach unseren Analysen, die wir seit 12 Jahren bei identischen Bauunternehmen durchführen, eindeutig das Internet und Empfehlungsmanagement.

Umso besser, wenn Beides miteinander verbunden werden kann!

Viele Adressen zu generieren ist über die Werkzeuge im Internet leicht machbar. Das kann aber nicht das Ziel sein, sondern die Gewinnung qualifizierter Adressen, die für einen Auftrag auch tatsächlich in Frage kommen, steht dabei im Vordergrund.

Genau diesen Weg geht das BAUHERREN-PORTAL. Hier werden extern-geprüfte Bauherrenbewertungen von Massivhaus- und Fertighaus-Unternehmen aus ganz Deutschland professionell und abseits der eigenen Homepage von dritter Seite, unserem Qualitäts-Partner ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH, vorgestellt.

Alle Ergebnisse sind für Bauinteressenten im Detail über den Prüfbericht des ifb Instituts nachvollziehbar und erzielen dadurch eine weitaus höhere Glaubwürdigkeit, als sie es bei anderen Darstellungen könnten.

Die Bauherrenzufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft der Bauherren, die zusätzliche Verbesserungs-Potenziale aufzeigen, stehen im Vordergrund bei den Qualitäts-Partnern, die als geprüfte Spitzenanbieter im BAUHERREN-PORTAL veröffentlicht werden.

Das zeigt sich in Form einer Imagesteigerung und Markenstärkung, einer deutlich erhöhten Marktdurchdringung und insbesondere durch den Zuwachs an qualifizierten Interessenten, die Umsatz und Rohertrag steigern.

Die Kosten je Bauvorhaben dagegen sind gering. Die Durchführung, Auswertung und Zertifizierung einer Feldanalyse ist bereits ab etwa Netto € 135,00 je durchgeführter Befragung möglich, der Erfolg allerdings durchschlagend.

Wer sich als Qualitätspartner im BAUHERREN-PORTAL wiederfindet, kann mit Fug und Recht von sich behaupten, ein bzw. der Spitzenanbieter seines Marktumfeldes zu sein! Da macht es keinen Unterschied, ob dies ein Fertigbauer aus dem Sauerland oder ein Massivhaus-Hersteller aus dem Oldenburger Raum ist. Das ifb Institut arbeitet deutschlandweit.

BAUHERRENreport GmbH, oder WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 435 Wörter, 3561 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH bildet gemeinsam mit dem ifb Institut GmbH eine Qualitätsgemeinschaft, die unter anderem Betreiberin der Verbraucher-Plattform www.bauherren-portal.com ist.

Im BAUHERREN-PORTAL stehen Ergebnisse zertifizierter Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen per kostenlosem Download inkl. der Prüfdokumente für Bauinteressenten zur Verfügung.

Der große Vorteil für Bauinteressenten besteht darin, dass sie ihre Favoriten in allen wichtigen Qualitätsprofilen transparent beurteilen können und so ein Plus an Sicherheit bekommen.

Bauunternehmen profitieren ebenfalls, indem sie als geprüfte Spitzenanbeter im Internet, mit allen damit verbundenen Vorteilen, veröffentlicht werden.

Für die Qualitätsgemeinschaft
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR Bauherrenreport GmbH | 05.05.2017

Verfuß GmbH, Hemer: Höchste Qualitäts-Standards durch permanente Prüfung der Bauherren-Zufriedenheit

Meerbusch/Hemer. Die Verfuß GmbH steht seit Jahrzehnten als zuverlässiger Hausbau-Partner nicht nur in Hemer oder Menden, sondern auch in Köln, Düsseldorf, Unna, Hagen und Umgebung für eine besondere Bauqualität. Das Unternehmen wartet jetzt mi...
BHR Bauherrenreport GmbH | 26.04.2017

Potenziale zur Akquisition neuer Bauaufträge im Fertig- und Massivbau besser nutzen!

Die Herausforderung besteht allerdings nicht in der Akquisition und Gewinnung möglichst vieler, unqualifizierter Bauinteressenten. Es geht immer darum, möglichst Qualifizierte zu akquirieren, die anderen machen nur Arbeit. Die Möglichkeiten zur e...
BHR Bauherrenreport GmbH | 13.04.2017

OSTRAUER Baugesellschaft mbH auch 2017 auf konstantem Qualitätskurs

Ostrau/Meerbusch. Die OSTRAUER Baugesellschaft mbH, bekannt für eine langjährige, solide Bautradition in und um Dresden, Döbeln, Nossen, Bautzen, Freital, Freiberg, Grimma und Leipzig entwirft, plant und baut Ein-, Zwei- und Mehrfamilienhäuser au...