AMEXPool AG - Versicherungsmakler Service Center |

AMEXPool AG präsentiert komplett überarbeiteten Webauftritt und neues Partnerportal

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Bugginger Maklerpool und Deckungskonzeptmakler AMEXPool AG hat in den letzten Monaten seinen Webauftritt und das interne Partnerportal einer gründlichen Generalüberholung unterzogen.

Seit dem 10. April 2017 sind beide nun online. Der Relaunch bringt ein neues responsives Design und einige Verbesserungen mit sich.

"Wir freuen uns sehr, nun unseren generalüberholten Webauftritt der Öffentlichkeit und das verbesserte Partnerportal unseren angeschlossenen Maklern präsentieren zu können", erläutert Boris Beermann, Vorstand der AMEXPool AG.

Der bisherige Webauftritt wurde in acht Monaten komplett überarbeitet und hat ein modernes Design bekommen. "Die neu gestaltete Homepage ist vom Design her jünger und frischer - einfach zeitgemäß. Der gesamte Content ist nun übersichtlicher dargestellt und dank Responsive Webdesign für mobile Endgeräte optimiert", schwärmt Beermann.

Auch das Partnerportal, der interne Bereich für die angeschlossenen Makler der AMEXPool AG, wurde in diesem Zuge komplett überarbeitet. Besonderes Augenmerk wurde dabei auf ein übersichtlicheres Design mit klarer Struktur und eine verbesserte Usability gelegt. Somit können jetzt alle Produkte einfacher von den Maklern gefunden werden. Hierfür wurde auch die Suchfunktion mit neuer Technik programmiert.

Boris Beermann erläutert die Idee hinter verbesserten Partnerportal: "Wir wollen mit der Zeit gehen. Deshalb wurde auch das Partnerportal für mobile Endgeräte optimiert. Noch wichtiger war uns aber, die ganzen Möglichkeiten der aktuellen Onlinetechnik zu nutzen, um es dem Makler einfacher zu machen. Dabei sind wir auf die Wünsche der Makler eingegangen und haben uns an Best Practice ausgerichtet. Neben der verbesserten Suche sind nun zukünftig alle Produkte online. Sie sind sortiert nach Deckungskonzepten, Sparten und Gesellschaften, sodass verschiedene Wege zum Ziel führen. Ebenso stehen den Maklern im neuen Partnerportal nun noch mehr Online-Rechner zur Verfügung."

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Boris Beermann (Tel.: +49 (0) 7631 / 36 40 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 283 Wörter, 2494 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AMEXPool AG - Versicherungsmakler Service Center

Weitere Pressemitteilungen von AMEXPool AG - Versicherungsmakler Service Center lesen:

AMEXPool AG - Versicherungsmakler Service Center | 18.03.2016

AMEXPool AG zieht positive Bilanz für "AMEX à la carte"-Tour 2016

Die "AMEX à la carte"-Tour 2016 machte in neun Städten Halt und konnte insgesamt 500 Teilnehmer begeistern. Das durchweg positive Feedback der Teilnehmer bestätigt dem Maklerpool und Deckungskonzeptmakler aus Buggingen, mit dem seit 2014 geändert...