info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ixxconsult GmbH |

Eishockey :: ixxcon präsentiert Sommercamp der Crocodiles Hamburg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Hamburg. Nachdem ixxcon bereits die 1. Eishockeymannschaft der Crocodiles Hamburg erfolgreich unterstützt, präsentiert ixxcon jetzt das Sommercamp der Crocodils für Nachwuchsspieler.

Unter Anleitung ausgewählter Oberliga Spieler und der Crocodiles Nachwuchs-Trainer, können Nachwuchsspieler Jahrgang 2004 und jünger im Eisland Hamburg-Farmsen in den großen Ferien eine ganze Woche lang mit Puck und Schläger trainieren.



Von Montag, 14. August bis Samstag,19.8., wird in verschiedenen Gruppen intensiv trainiert. Dabei stehen alle wichtigen Fertigkeiten im Mittelpunkt des Trainingsbetriebes: Stocktechnik, Passtechnik, Schusstechnik. Powerskating und Trockentraining entwickeln die persönlichen, technischen und körperlichen Grundlagen der jungen Talente. Das Spielverständnis wird durch Theorie- und Videoschulung gestärkt. Natürlich gibt es für junge Torhüter ein spezielles eigenes Programm.



ixxcon, als Unternehmensberater spezialisiert auf den Verkauf und Kauf von mittelständischen Unternehmen, hat sein Engagement bei der Oberliga-Mannschaft mit Aufstiegsambitionen damit nicht nicht nur verlängert, sondern ausgebaut. "Unser Kerngeschäft liegt darin, Unternehmensnachfolgen nachhaltig zu vermitteln und somit ein Fundament für eine positive Zukunft zu legen.", so Geschäftsführer Stefan Boddenberg. "Im Sport gibt es Parallelen. Gute Jugendarbeit ist enorm wichtig und mindestens genauso wertvoll wie eine erfolgreiche 1. Mannschaft. Daher haben wir uns dazu entschlossen, unsere Partnerschaft auszubauen und dieses Sommercamp zu ermöglichen. Wir alle freuen uns riesig darauf, die Kinder im August auf dem Eis zu sehen.Für uns als Hamburger Unternehmen mit Sitz im Herzen der Stadt, ist es toll zu sehen, wie hier Tradition mit neuen Ideen verbunden wird. So sind wir als offizieller Partner der Crocodiles Hamburg stolz, dass wir Christoph Schubert mit den Crocodiles unterstützen dürfen, damit Eishockey in Hamburg auf hohem Niveau weitergelebt werden kann."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stefan Boddenberg (Tel.: 040/30104-299), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2322 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ixxconsult GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ixxconsult GmbH lesen:

ixxconsult GmbH | 14.04.2017

Nachwuchssorgen in der Partyservice- und Catering-Branche

Bremen. Als Bundesgeschäftsführer des Party Service Bund Deutschland e.V. hat Wolfgang Finken beobachtet: "Immer häufiger müssen erfolgreiche und alteingesessene Betriebe schließen, weil sich niemand findet, der in die Fußstapfen des in den Ruh...
ixxconsult GmbH | 07.03.2017

Info-Frühstück zur Unternehmens-Nachfolge

Wer sagt eigentlich, dass Infoveranstaltungen immer abends stattfinden müssen? Jedenfalls laden der Partyservice-Bund Deutschland und die Nachfolge-Berater der ixxconsult GmbH für ihre gemeinsame Veranstaltung zum Thema Unternehmens-Nachfolge jetzt...
ixxconsult GmbH | 02.03.2017

ixxcon ist neuer Kooperationspartner des bad e.V.

Viele Inhaber von Pflegediensten, die ihre Unternehmen in den 80er und 90er Jahren gegründet haben, denken nun aus Altersgründen über den Verkauf ihres Dienstes nach. Doch wo und wie findet man den richtigen Käufer? Bei der Lösung dieses Problem...