Natur Events e.K. |

Überlassen Sie bei der Teambuilding nichts dem Zufall!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Von Natur Events Ihrer Eventagentur

Von Natur Events Ihrer EventagenturWir von Natur Events - ...

Wir von Natur Events - Ihrer Eventagentur- bieten Trainings für gestalterische Personalentwicklung (Managementtraining), zielgerichtete Mitarbeiterführung, innovatives Teambuilding, begeisternde Mitarbeitermotivation, aktives Kommunikationstraining, modernes Vertriebstraining und Neukundengewinnung an.

Unsere Erfahrung aus vielen Trainings hat gezeigt:
Mit unserer Leidenschaft für Mensch und Natur gestalten wir von Natur Events - Ihrer Eventagentur - originelle Firmenevents, einen fantasievollen Betriebsausflug, ein einfallsreiches Teamevent, Ihr unvergessliches Firmenjubiläum, spannende Incentive in Frankfurt, Deutschland und Europa!
Wir sorgen für Abenteuer, die bewegen und Begegnungen, die prägen!
Wir freuen uns darauf, auch Sie zu begeistern!

Teamentwicklung
Wir von Natur Events - Ihrer Eventagentur - zeigen, was unser Teambuilding von anderen Formen der Zusammenarbeit wie Arbeitsabsprachen und Gruppenbildung unterscheidet und stärken dabei nicht nur die Kompetenzen einzelner Teammitglieder und des ganzen Teams, sondern definieren sinnvolle Rollenverteilung innerhalb des Teams und Zielsetzungen, ordnen so die Strukturen der Zusammenarbeit neu.

Teamtraining/Teambuilding bei Natur Events beinhalten neben dem Seminar auch immer ein Outdoor-Training und speziell angepasste Teambuilding Spiele.
Aufgaben müssen nach einer klaren Zielvereinbarung gemeinsam gelöst werden.
Dabei werden Personalentwicklung, Personalführung, Teamentwicklung und die Mitarbeitermotivation deutlich sichtbar und optimiert.

Die Inhalte unseres Teamtraining/Teambuilding sind:
-Wichtige Rollen für die produktive Teamarbeit
-Wesentliche Perspektiven auf Führung sind:
-Vertrauen

65795 Hattersheim
trollmann@naturevents.eu

Web: http://www.naturevents.eu

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dieter Trollmann (Tel.: 06145 9329940), verantwortlich.

Keywords: Tags: Teambuilding, Ihrer Eventagentur, Teamentwicklung, Teamtraining/Teambuilding, Outdoor-Training, Personalentwicklung, Personalführung, Teamentwicklung und die Mitarbeitermotivation

Pressemitteilungstext: 391 Wörter, 3148 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Natur Events e.K.

Herzlich Willkommen bei Natur Events – Ihrer Agentur mit langjährigem Know-How für Ihr Teamevent, Incentive, Managementtraining, Teamtraining, Motivationstraining, Kommunikationstraining und Vertriebstraining in Deutschland und Europa!

Mit unserer Leidenschaft für Mensch und Natur bieten wir von Natur Events für Unternehmen jeder Größe, deren Führungskräfte und Mitarbeiter individuell abgestimmte Events, Incentives im In- und Ausland sowie Trainings mit sichtbarem und langanhaltendem Erfolg. Wir sorgen für Abenteuer, die bewegen und Begegnungen, die prägen! Nichts bringt Menschen mehr zusammen als positive Emotionen, gemeinsam gemeisterte Herausforderungen und gelebtes Vertrauen!

Auf unserer Internetseite geben wir Ihnen einen Überblick über unsere Angebote und Leistungen.

Alle Vorschläge werden selbstverständlich in ihrer Art und Umfang komplett auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten : sie dienen in erster Linie dafür, Ihnen ein Gefühl für unsere Leistungen zu vermitteln.

Wenn wir damit Ihr Interesse wecken können, besprechen wir gerne in einem unverbindlichen und persönlichen Gespräch Ihre genauen Vorstellungen und Wünsche.

Weitere Pressemitteilungen von Natur Events e.K. lesen:

Natur Events e.K. | 04.04.2017

Ist Ihr Team ein Spitzenteam?

Machen Sie mit uns den Test, inwieweit diese Kriterien schon erfüllt sind oder woran Sie noch arbeiten sollten. Teamfähigkeit Selbst wenn die Arbeitsabläufe und die beruflichen Kompetenzen Teamarbeit nahe legen, funktionieren manche Teams dennoch...
Natur Events e.K. | 30.03.2017

Entwickeln Sie die Stärken im Team durch Feedback!

Von Natur Events Ihrer Eventagentur Wenn Sie als Teamleiter oder Teammitglied einem anderen Feedback geben, dann informieren Sie ihn darüber, wie sein Verhalten wahrgenommen, verstanden und erlebt wird. Feedback trägt wesentlich zum Gelingen von K...
Natur Events e.K. | 13.03.2017

Teambuilding durch definieren von Zielen und Aufgaben

Klare Ziele und Aufgaben sind das Kernstück jeder Teamarbeit. Nichts ist für Teammitglieder nervenaufreibender, als Unklarheit darüber, was überhaupt zu tun ist und wohin das Ganze führen soll. Besonders wichtig sind Zielvereinbarungen, die von ...