Kaminofen Direkt |

Kaminöfen online kaufen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit einem Kaminofen von Kaminofen-direkt können Sie dem Wohnzimmer eine Wohlfühloase verleihen. An kalten Abenden sorgt der Kamin für Ruhe und Entspannung. Gleichzeitig wärmt er den Raum.

Hochwertige Kaminöfen von Kaminofen-direkt für eine gemütliche Raumatmosphäre

Kaminofen-direkt präsentiert Ihnen ein großes Angebot an ganz unterschiedlichen Kaminöfen. Das Sortiment reicht vom Gaskamin über den Ethanolkamin bis hin zum klassischen Kaminofen, der mit Pellets befeuert wird. Auch die Designs unterscheiden sich stark voneinander und reichen von modern und minimalistisch bis rustikal und klassisch. Kaminöfen lassen das zu Hause gemütlicher und wohnlicher wirken. Gleichzeitig tragen die Modelle von Kaminöfen-direkt zu einer Verringerung der Heizkosten bei. Das bringt vor allem in der Übergangszeit viele Vorteile mit sich. Sie müssen nicht das gesamte Haus beheizen, sondern können beispielsweise nur im Wohnzimmer für eine angenehme Temperatur mit dem Ofen sorgen. In den Schlafräumen ist es ohnehin nicht schlimm, wenn die Temperatur etwas kühler ist. Darüber hinaus finden Sie bei Kaminofen-direkt eine große Auswahl an Gartenkaminen, mit denen Sie Ihren Außenbereich stilvoll verschönern können.

Die Kaminöfen von Kaminofen-direkt überzeugen mit einer hervorragenden Materialqualität. Der Online-Shop ist mit dem Trusted-Shops Zertifikat ausgezeichnet und bietet Ihnen verschiedene Zahlmöglichkeiten, sodass ein sicherer Einkauf gegeben ist. Außerdem bietet Kaminofen-direkt eine kostenlose Fachberatung, sodass Sie auch als Laie einen Kaminofen finden können, der zu Ihnen und Ihren Vorstellungen passt. Aufgrund der eigenen Sicherheit sollten Kaminöfen von einem Fachmann montiert werden. Kaminofen-direkt bietet einen bundesweiten Aufbauservice, sodass sie sich um nichts kümmern müssen. Zudem werden alle Kaminöfen innerhalb von Deutschland, außer zu den Inseln, kostenfrei geliefert.

Mehr Infos auf: kaminofen-direkt.de/Kaminoefen

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Kaminofen Direkt (Tel.: 06747 / 950073-3), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 2133 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kaminofen Direkt

Weitere Pressemitteilungen von Kaminofen Direkt lesen:

Kaminofen Direkt | 09.01.2017

Angenehme Wärme: Heizen mit Kaminöfen von Oranier

Wer mit Holz heizt, profitiert von einem idealen Ambiente. Diese Heizart sorgt für eine wohlige Wärme, das Knistern des abbrennenden Holzes verstärkt die ansprechende Atmosphäre. Den perfekten Ofen dafür produziert das hessische Unternehmen Oran...