info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Deutsche Identität: Quo Vadis - Was bedeutet es heute deutsch zu sein?

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Michel G. setzt sich in "Deutsche Identität: Quo Vadis" mit verschiedenen gesellschaftlichen und politischen Daseinsfragen auseinander.

Die Menschen in der Welt sind immer unterwegs und in Europa ist das Thema Migration heutzutage besonders brennend. Doch nicht nur wegen der Zuwanderung der verschiedensten Kulturen stellen sich momentan viele Deutsche die Frage, was es eigentlich bedeutet deutsch zu sein und wie deutsch man in einer internationalen Welt eigentlich sein darf. Demokratische Parteien müssen sich Gedanken darüber machen, was das Erscheinen von immer mehr rechtspolitischen Parteien und Gruppen für sie bedeutet und in welche Richtung sie in der Zukunft gehen sollten. Es wird immer deutlicher, dass die Frage der nationalen Identität immer wichtiger wird und es dringend einer befriedigenden Antwort bedarf.



In "Deutsche Identität: Quo Vadis" setzt sich Michel G. mit genau diesen Themen und Fragen auseinander und zeigt anhand seiner eigenen Erfahrungen und Beobachtungen, wo die Probleme liegen und was getan werden kann, um zu verhindern, dass einige Dinge vollkommen außer Kontrolle geraten. Der Autor zeigt, dass die Deutschen, obwohl sie keineswegs Verlierer sind, wenn es um die Globalisierung geht, jede Menge Angst vor dem Einfluss fremder Kulturen haben, und dass das Ignorieren dieser Befürchtungen dazu führt, dass autokratische Bewegungen immer mehr Zulauf finden.



"Deutsche Identität: Quo Vadis" von Michel G. ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-0664-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2286 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: tredition GmbH

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 19.05.2017

Budapest - Autobiographischer und geschichtlicher Reiseführer

Budapest ist eine faszinierende Stadt an der Donau, die für viele Menschen eine magische Anziehungskraft hat. Der Autor gibt den Lesern in seinem neuen Buch die Möglichkeit mehr über diese Stadt zu lernen, indem er seine eigene Geschichte und die ...
tredition GmbH | 19.05.2017

Das Geheimnis einer schönen Geburt - mit Jana Friedrichs Ratgeber zur persönlichen Traumgeburt

"Ich möchte jeder Frau ihre Wunschgeburt ermöglichen." Seit einigen Jahren teilt Hebamme Jana Friedrich ihr Hebammenwissen rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Säuglinge auf ihrem Blog unter www.hebammenblog.de mit rund 120....
tredition GmbH | 19.05.2017

Mythos Neuseeland - Was versteckt sich hinter dem perfekten Image des Traumziels?

Die meisten Reisenden gehen nach Neuseeland, um dort zu urlauben. Arthur Schönhuber hat jedoch einen anderen Grund für seine Reise in das Land, das für viele Menschen als Traumziel gilt. Seine einwöchige Reise dient dem Zweck, dort die Möglichke...