Kontrast Consulting GmbH |

TOP-Arbeitgeber sucht Oberärzte / Nachhaltigkeit in der Personalpolitik mit dem Mensch als Mittelpunkt

Hamburger Headhunter erhält erneut Suchauftrag für 2 Oberärzte eines Krankenhauses der Schwerpunktversorgung im Standort Sachsen-Anhalt. Kunde besticht durch tolles Personalmanagement.

Das Krankenhaus eines kirchlichen Trägers hat sich abermals an die Kontrast Consulting GmbH gewendet, um neues qualifiziertes Führungspersonal zu finden. Das Personalmanagement steht dort ganz im Sinne der Pro-Aktivität, sprich: Es wird nicht erst gesucht, wenn Stellen frei werden, sondern schon im Voraus nach geeigneten Kandidaten geschaut. Das Krankenhaus bleibt damit seiner Philosophie treu, dass der Mensch an sich dort an erster Stelle steht. Denn der kirchliche Träger handelt präventiv, damit keine Vakanzen entstehen und das Personal in seiner Arbeit vor Überlastungen geschützt wird. Eine Seltenheit in dem hart umkämpften Gesundheitsmarkt, der sich auszahlt, zur Zufriedenheit der Angestellten führt und eine geringe Personalfluktuation zur Folge hat – ein TOP-Arbeitgeber.

Modernes Krankenhaus mit flachen Hierarchien

Konkret wird sowohl eine Oberärztin Pneumologie als auch einen Oberarzt Psychosomatik und Psychotherapie gesucht. Beide Stellen sind natürlich unbefristet mit attraktiver Vergütung inklusive Zusatzleistungen. Die interessierten Kandidaten erwarten für ihre verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Führungsaufgabe eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre sowie ein wertschätzenden und offenen Umgang miteinander in einem modernen Krankenhaus mit flachen Hierarchien und sehr gutem Ruf.

Gemeinsam stark

Teamorientierte und interdisziplinäre Zusammenarbeit wird sowohl innerhalb der Klinik als auch im Klinikverbund groß geschrieben. Die Möglichkeit der aktiven Gestaltung des weiteren Ausbaus der Klinik – stationär und ambulant – und vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie interne und externe Kooperationen runden die Leistungen ab.

Rundum-Service der Personalberater

Unterstützung erhalten Kandidaten durch die Personalberater von Kontrast - Dienstleistungen im Zusammenhang mit einer Bewerbung auf konkrete Stellenangebote sind selbstverständlich kostenfrei. Darüber hinaus sichern die zertifizierten Personalberater eine strikte Einhaltung des Datenschutzrechts zu. Ohne schriftliche Einwilligung stellensuchender Interessenten werden keinerlei personenbezogene Daten weitergegeben.

Aktuell suchen die Headhunter für weitere sehr attraktive Arbeitgeber in Bayern, Hessen und Sachsen-Anhalt passende Kandidaten aus dem medizinischen Bereich

25 Jahre Branchenwissen

Seit fast 25 Jahren unterstützen die Headhunter von der Hamburger Alster Unternehmen verschiedenster Branchen erfolgreich bei der Suche nach Führungskräften, mit ihrem tiefem Branchenwissen und exzellentem Kandidatenpool. Selbst die komplexen Branchen, wie Medizintechnik, Pharma, Life Science beherrschen die Headhunter-Experten. Nicht nur das Finden aus der Vielzahl geeigneter Kandidaten übernehmen die Experten – sie vermitteln auch im Nachfolgeprozess und bei der Lösung auftretender Probleme zwischen Kandidaten und Unternehmensführung.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Headhunter-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen im deutschsprachigen Raum. Durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassendes Kandidatennetzwerk ist Kontrast besonders bei der Suche nach Führungskräften für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend. Das Team des Unternehmens, gegründet 1993 in Hamburg, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern.

Web: http://www.kontrast-consulting.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Headhunter, Headhunting, Headhunting Ärzte, Ärztin, Ärztinnen, Ärzte, Mediziner, Chefärzte, Oberärzte, Fachärzte, Funktionsärzte, Stationsärzte, Chefarzt, Oberarzt, Facharzt, Funktionsarzt, Stationsarzt, leitende Position, Krankenhaus, Klinik, Klinikum, K

Pressemitteilungstext: 455 Wörter, 4391 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH lesen:

Kontrast Consulting GmbH | 21.06.2017

Pflegedienstleitung für Krisenmanagement gesucht. Seniorenzentrum in Not. Headhunter Hamburg als Problemlöser gefordert

Kontrast Headhunting GmbH stellt sich erneut einer großen Herausforderung im Bereich Gesundheitswesen: Ein Seniorenzentrum im Westen Deutschlands befindet sich aktuell in einer Krise und sucht schnellstmöglich eine Pflegedienstleitung mit mehrjä...
Kontrast Consulting GmbH | 20.06.2017

Hamburger Headhunter Gesundheitswesen mit großem Talent bei der Personalrekrutierung in den Bereichen Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit

Den Weg, den die Personalberater von der Hamburger Alster seit fast 24 Jahren einschlagen, bewährt sich erneut: Durch den umfangreichen Kandidatenpool konnten geeignete Kandidaten gefunden und angesprochen werden – innerhalb von nur 2 Wochen nach...
Kontrast Consulting GmbH | 14.06.2017

Zukunft Mittelstand: Richtiges Team an Board?

Häufig wird gerade in mittelständischen Unternehmen sehr innovativ und fortschriftlich gearbeitet: Projekte sind angestoßen, neue Techniken angeschafft und neue Maschinen gekauft – die Zukunft für die Firma scheint gesichert. Das Problem? Die p...