DELIFE GmbH |

60.000 Facebook-Fans und ein geniales Gewinnspiel

DELIFE wächst weiterhin

Die Marke DELIFE wächst tagtäglich. Das junge Unternehmen, das einen exklusiven Mix an Design-Möbeln aus dem In- und Ausland vertreibt, steht schon seit seiner Gründung 2008 für ein Wohnerlebnis der Extraklasse. Das rasante Wachstum und der Zulauf zufriedener Kunden spiegelt sich auch in den sozialen Medien wieder. DELIFE feiert im April & Mai seine 60 000 Facebook-Fans mit einem großen Gewinnspiel.

Wenn Unternehmen so schnell und erfolgreich wachsen wie DELIFE aus Ebersdorf bei Coburg, dann birgt das immer eine spezielle Herausforderung. Lager müssen wachsen und effizient organisiert werden. Der Support muss mit der Kundschaft mitwachsen und die Online-Infrastruktur muss tadellos funktionieren. Über 300.000 zufriedene Kunden kommen nicht von ungefähr! Ein Meilenstein für den Online-Möbel-Händler war dabei der Gewinn des Shop-Usability Awards 2016. Der beste Online-Shop für Möbel in Deutschland ist also offiziell auf DELIFE.eu zu erreichen.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich die Euphorie der Online-Möbel-Community auch auf die sozialen Medien überträgt. So wächst neben dem Unternehmen auch dessen Facebook- und Instagram-Auftritt beständig. Nach einem extrem erfolgreichen Gewinnspiel im Januar, legt DELIFE auch im April noch einmal nach, und feiert dabei seine 60.000 Fans auf Facebook.

Der Clou an diesem Gewinnspiel: Die Teilnehmer haben sowohl beim Gewinn, als auch bei ihren Gewinnchancen so einiges mitzureden.

Denn zu gewinnen gibt es eine Variante der beliebten Clovis-Wohnlandschaft im Wert von bis zu 1000€. Aber wieso bis zu 1000€? Ganz einfach: Der Gewinner des Gewinnspiels darf sich seine Wohnlandschaft bis zu diesem Preis frei selbst konfigurieren. Die Sofa-Reihe Clovis ist nämlich unter anderem ein solcher Verkaufsschlager geworden, weil sie modular konzipiert ist. Farbe und Form werden aus verschiedenen Mustern und vorgefertigten Modulen zusammengestellt. Optional lassen sich auch Hocker und Armlehnen dazu bestellen.

Am Gewinnspiel nehmen alle Teil, die einen Facebook-Beitrag von DELIFE vom April/Mai 2017 liken oder kommentieren. Seine Gewinnchancen kann man ganz einfach erhöhen indem man mehrere Beiträge kommentiert, ein Like hinterlässt, oder den Beitrag teilt. Jede der Aktionen bringt dem Teilnehmer ein weiteres Los im Lostopf.

Auch der Blog des Unternehmens kommt in diesem Jahr wieder zurück. Nach einer verlängerten Pause verlinkte DELIFE auf Facebook auf einen aktuellen Beitrag im hauseigenen Magazin. Über 1.500 Leser nach noch nicht mal 20 Std. sprechen definitiv für das Revival!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julian Uebe (Tel.: +49(0)9562 400 64 157), verantwortlich.

Keywords: Gewinnspiel, Couch, Wohnlandschaft, Möbel, Deluxe, Luxus

Pressemitteilungstext: 350 Wörter, 3075 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DELIFE GmbH

DELIFE, der Online-Shop für stilvolle Wohnideen und außergewöhnlichen Lifestyle bietet exklusive Trendmöbel, die selbst höchste Ansprüche an gehobenes Wohnambiente perfekt erfüllen! Gegründet im Jahr 2008, haben wir unsere Erfahrungen in der Möbelbranche mit Leidenschaft und großem Engagement in die Welt des World Wide Web getragen. Auf der Basis unserer jahrelangen Tätigkeit im Segment des Großhandels sowie vertraut mit dem Einrichten renommierter Möbelhäuser, wurde in uns die Passion entzündet, unsere zahlreichen Kunden an der Leidenschaft für außergewöhnliche Möbel aus allen Wohnbereichen teilhaben zu lassen.
DELIFE steht für herausragende Möbel, einzigartige Wohnideen und ausgezeichneten Service. Wir wollen jeden Tag auf´s Neue mit höchster Qualität, kreativen Designs kombiniert mit exzellenter, umfangreicher Kundenbetreuung und schneller Lieferung überzeugen!
Daher ist es unserem 50-köpfigen Team ein besonderes Anliegen, Ihnen besondere Konditionen zu bieten, die den Kauf unserer einzigartigen Möbel zu einem echten Shopping-Erlebnis werden lässt. DELIFE bietet deshalb nicht nur eine Preisgarantie, sondern, für uns selbstverständlich, auch kostenlosen Versand & Rückversand, 5% Preisnachlass bei Selbstabholung und 3 % Rabatt bei Vorauszahlung, sowie Rechnung und Ratenkauf.
DELIFE l(i)ebt Möbeltrends und Wohnideen! Genau wie unsere mehr als 200.000 Kunden! Denn wir sind erst zufrieden, wenn Sie begeistert sind!

Weitere Pressemitteilungen von DELIFE GmbH lesen:

Delife GmbH | 17.11.2016

Das große SOFAntastische Fans Gewinnspiel von DELIFE

„Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir jetzt schon über 50.000 Fans von unseren Möbeln und unserer Arbeit überzeugen konnten!“, erklärt DELIFE Senior Online Marketing Managerin Anna Kratzert, „Über unsere sozialen Kanäle und eben ganz beson...
DELIFE GmbH | 22.07.2016

Clovis Modulsofas wachsen mit den Ansprüchen

„Dass das Leben sich immer schneller ändert, wissen wir alle nur zu gut“, sagt David Hofmann, Category Manager bei DELIFE „Wir ziehen viel öfter um, vergrößern oder verkleinern uns wieder und brauchen deshalb Möbel, die sich unserer ...
DELIFE GmbH | 03.11.2015

Live-Edge – Exklusive Baumkantenmöbel

„Durch den großen Erfolg unserer Baumtische haben wir schnell gemerkt, wie viel Potential in Möbeln mit Baumkante steckt“, sagt Martin Sailer-Arnold, Head of E-Commerce & IT von DELIFE „deshalb wollten wir unbedingt einen Schritt we...