info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DELIFE |

60.000 Facebook-Fans und ein geniales Gewinnspiel

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


DELIFE wächst weiterhin


Die Marke DELIFE wächst tagtäglich. Das junge Unternehmen, das einen exklusiven Mix an Design-Möbeln aus dem In- und Ausland vertreibt, steht schon seit seiner Gründung 2008 für ein Wohnerlebnis der Extraklasse. Das rasante Wachstum und der Zulauf zufriedener Kunden spiegelt sich auch in den sozialen Medien wieder. DELIFE feiert im April & Mai seine 60 000 Facebook-Fans mit einem großen Gewinnspiel.



Wenn Unternehmen so schnell und erfolgreich wachsen wie DELIFE aus Ebersdorf bei Coburg, dann birgt das immer eine spezielle Herausforderung. Lager müssen wachsen und effizient organisiert werden. Der Support muss mit der Kundschaft mitwachsen und die Online-Infrastruktur muss tadellos funktionieren. Über 300.000 zufriedene Kunden kommen nicht von ungefähr! Ein Meilenstein für den Online-Möbel-Händler war dabei der Gewinn des Shop-Usability Awards 2016. Der beste Online-Shop für Möbel in Deutschland ist also offiziell auf DELIFE.eu zu erreichen.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich die Euphorie der Online-Möbel-Community auch auf die sozialen Medien überträgt. So wächst neben dem Unternehmen auch dessen Facebook- und Instagram-Auftritt beständig. Nach einem extrem erfolgreichen Gewinnspiel im Januar, legt DELIFE auch im April noch einmal nach, und feiert dabei seine 60.000 Fans auf Facebook.

Der Clou an diesem Gewinnspiel: Die Teilnehmer haben sowohl beim Gewinn, als auch bei ihren Gewinnchancen so einiges mitzureden.

Denn zu gewinnen gibt es eine Variante der beliebten Clovis-Wohnlandschaft im Wert von bis zu 1000€. Aber wieso bis zu 1000€? Ganz einfach: Der Gewinner des Gewinnspiels darf sich seine Wohnlandschaft bis zu diesem Preis frei selbst konfigurieren. Die Sofa-Reihe Clovis ist nämlich unter anderem ein solcher Verkaufsschlager geworden, weil sie modular konzipiert ist. Farbe und Form werden aus verschiedenen Mustern und vorgefertigten Modulen zusammengestellt. Optional lassen sich auch Hocker und Armlehnen dazu bestellen.

Am Gewinnspiel nehmen alle Teil, die einen Facebook-Beitrag von DELIFE vom April/Mai 2017 liken oder kommentieren. Seine Gewinnchancen kann man ganz einfach erhöhen indem man mehrere Beiträge kommentiert, ein Like hinterlässt, oder den Beitrag teilt. Jede der Aktionen bringt dem Teilnehmer ein weiteres Los im Lostopf.

 

Auch der Blog des Unternehmens kommt in diesem Jahr wieder zurück. Nach einer verlängerten Pause verlinkte DELIFE auf Facebook auf einen aktuellen Beitrag im hauseigenen Magazin. Über 1.500 Leser nach noch nicht mal 20 Std. sprechen definitiv für das Revival!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julian Uebe (Tel.: +49(0)9562 400 64 157), verantwortlich.


Keywords: Gewinnspiel, Couch, Wohnlandschaft, Möbel, Deluxe, Luxus

Pressemitteilungstext: 350 Wörter, 3075 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DELIFE


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema