Lastminute Angebot Segelurlaub Orkney's & Shetland Inseln
Offshore Yacht Charter |

Lastminute Angebot Segelurlaub Orkney's & Shetland Inseln

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

9 Tage Segeltörn vom 18.07.17 bis 27.06.17, jetzt € 809,-. Eigene Anreise, Starthafen ist Kirkwall (Orkney Inseln) und Zielhafen ist Scalloway (Shetland Inseln) GBR.

Dies ist ein ganz besonderer Segelurlaub. Vom stimmungsvollen Kirkwall aus segeln wir zum Norden der Orkney-Inseln. Wir segeln zwischen den Inseln hindurch. Die Chance, dass wir dort Seehunde beobachten können, ist groß. Wir segeln durch eine schöne Passage zwischen den Inseln Richtung Osten. Die Windrichtung bestimmt das Ziel. Nächsten Tag segeln wir, vom Wetter abhängig, zur Insel Fair Isle. Diese Strecke ist 38 Meilen lang und damit die längste Strecke, die wir während dieses Segelurlaubes zurücklegen.

"Fair Isle" ist ein echter Höhepunkt. Hier verweilen wir einen Tag und machen eine Wanderung entlang der spektakulären Nordküste. Im Vogelobservatorium befindet sich eine gemütliche Bar, von der aus wir eine schöne Aussicht über den Hafen, mit seinen vielen Seehunden und hoffentlich auch Orca's haben. Hier kann der Liebhaber mehr über alle besonderen Vogelarten, wie z. B. Papageientaucher oder Raubmöwen erfahren, die hier während ihres Zuges eine Pause einlegen oder brüten. Abends laufen wir vom Hafen aus zum Kliff hinauf. Dort können wir hunderte Papageientaucher an Land gehen sehen. Sie sind zu ihren Nestern unterwegs. Da es hier keine Touristen gibt, können wir auf bis zu einen Meter an sie herangelangen. Das ist ein unvergessliches Erlebnis.

Danach segeln wir weiter zu den Shetland-Inseln. Hier laufen wir zwei schöne Ankerplätze sowie die kleine Marina von Skeld an. Wir beenden diesen Segelurlaub im schönen Hafen von Scalloway. Wir gehen in einem tollen Restaurant essen.

Das oben genannte Segelschema ist vom Wetter, vom Wind und von den Gezeiten abhängig. Falls erforderlich, weichen wir vom Schema ab.Der Segeltörn

Lesen Sie mehr uber die Segeltörns auf: https://www.offshore-yacht-charter.com/segeltoern/?lang=de

Kojencharter für Einzelbucher & für Paare

Sie können als Einzelbucher (wir verlangen keinen Zuschlag für Allenreisende), als Paar oder auch als kleine Gruppe einen Segelurlaub bei uns buchen.

Sie benötigen keinerlei Segelerfahrung, wenn Sie an unseren Segelurlaub teilnehmen möchten. Der Skipper, Jouke Lemmers, ist ein erfahrener Seesegler, mit dem Kapitänspatent für die Segelschifffahrt. Zu Beginn der Segelurlaub erläutert die Besatzung alles, was man über das Schiff, das Segeln sowie über die Sicherheit an Bord wissen muss. Wenn Sie Lust dazu haben, können Sie uns bei allen Tätigkeiten helfen.

Erfahrene Segler sind selbstverständlich auch herzlich willkommen. Sie können Ihre Segelerfahrungen mit Hilfe unseres speziellen Segelkurs und auf den Meilenmachern ausbauen. Bei uns kann man, zum Preis von 30,- € per Segelurlaub, auch Segelanzüge mieten. Die Schwimmwesten können Sie selbstverständlich kostenlos nutzen.

Natürlich gibt es immer Zeit, sich zurückzulehnen, zu entspannen und genießen von die Umgebung und Atmosphäre. Wieviel Sie tun möchten, ist an Ihnen.

Lesen Sie mehr uber Segelurlaub zum mitsegeln: https://www.offshore-yacht-charter.com/mitsegeln/?lang=de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jouke Lemmers (Tel.: 0031616952263), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 456 Wörter, 3714 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Offshore Yacht Charter

Weitere Pressemitteilungen von Offshore Yacht Charter lesen:

Offshore Yacht Charter | 05.05.2017

Segelurlaub Orkney's & Shetland's + Fair Isle

Dies ist ein ganz besonderer Segelurlaub. Vom stimmungsvollen Kirkwall aus segeln wir zum Norden der Orkney-Inseln. Wir fahren zwischen den Inseln hindurch. Die Chance, dass wir dort Seehunde beobachten können, ist groß. Wir segeln durch eine schö...
Offshore Yacht Charter | 05.05.2017

Neu: Segelurlaub mit Sightseeing in Irland & Schottland

Das Besondere an Irland ist das kulturelle Erbe mit keltischen Ruinen, mittelalterlichen Schlössern und wunderschönen, szenischen Landschaften. Die Mythen, herrliche Musik, gemütliche Pubs und die Gastlichkeit der Menschen machen Irland ideal für...