Hard Rock Hotel Tenerife |

Ultra Naté als Headliner bei der 'Children of the 80s'-Party am 13. Mai im Hard Rock Hotel Tenerife

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die monatliche stattfindende 'Children of the 80s'-Party im Hard Rock Hotel Tenerife lockt jeden Monat Stars und musikbegeisterte Gäste an. Im Mai steht die bekannte Ultra Naté auf der Bühne.

Teneriffa/ München, April 2017: Bei der kommenden 'Children of the 80s'-Party am Samstag, den 13. Mai, steht die legendäre Ultra Naté - ihres Zeichens Diva, Songwriterin und DJ - im Mittelpunkt und rockt die Open Air-Bühne des Hard Rock Hotel Tenerife.

Ihre Musik deckt von R&B, über Hip-Hop, Soul und Disco zu House und Elektro-Pop sämtliche Genres ab und ihre Hits landeten über zwei Jahrzehnte lang regelmäßig an der Chartspitze. 1989 gelang Ultra Naté der Durchbruch in der internationalen Dance Music-Branche mit der Hymne 'It's Over Now'. Seitdem hat sie zahlreiche Club-Hits veröffentlicht, z.B. 'Scandal', 'Deeper Love' und 'Show Me' - dies war ihr erster Nummer-eins-Hit in den Billboard's Hot Dance Club Play Charts.

Einen ihrer größten Erfolge feierte Ultra Naté 1997 mit der Hit-Single 'Free', die weltweit mit Platin ausgezeichnet wurde. Der einprägsame Song führte die Billboard's Hot Dance Club Play- sowie die Maxi-Single-Verkaufscharts an und erreichte wenig später auch die weltweiten Top 10. Die Single ist bis heute ein Klassiker in den Clubs.

Und Ultra Naté hört nicht auf, neue Singles, Remixes und Zusammenarbeiten zu produzieren. Ihre neuen Songs und alten Klassiker performt sie auf Bühnen weltweit, unter anderem auch bei 'Children of the 80s' im Hard Rock Hotel Ibiza, wo die Party-Marke 2015 ihren Launch feierte. Mit brandneuer Musik, zwei bevorstehende Alben, erstklassigen Kooperationspartnern und dem kommenden Auftritt im neuen Hard Rock Hotel Tenerife entwickelt sich 2017 zu einem weiteren großen Erfolgsjahr für das Partygirl.

Bei der monatlich stattfindenden 'Children of the 80s'-Party auf der Open Air-Bühne direkt neben der Lagune des Hard Rock Hotel Tenerife steht neben einer echten Musiklegende als Headliner auch das DJ-Trio 'Dream Team Reloaded' sowie die lokalen Stars 'Puretas Party' auf der Bühne. Schillernde Entertainer und Kostüme im Stil der 80er Jahre runden die Atmosphäre des Events ab.

Das Hard Rock Hotel Tenerife ist ein brandneues Fünf-Sterne-Hotel in der Nähe der Costa Adeje im Süden Teneriffas. Die Anlage umfasst 624 Zimmer, davon 260 Suiten, die über zwei Türme - Oasis und Nirvana - aufgeteilt sind und modernes Interieur mit großzügigen Annehmlichkeiten verbinden. Auf dem Rock Royalty Level im 13., 14. und 15. Stockwerk des Nirvana-Turms befinden sich Rockstar-würdige Suiten, die exklusive Services, wie einen privaten Concierge und VIP-Check-in, versprechen.

Das Livemusik-Entertainment wird abgerundet durch Hard Rock Internationals berühmte Musikmemorabilien-Sammlung, die unübersehbar im ganzen Hotel ausgestellt ist. Außerdem können Gäste mit dem Sound of Your Stay®-Programm endgültig in die Welt der Musik eintauchen: individuelle Streaming-Playlists, private Gitarren-Jam Sessions im Hotelzimmer oder auch professionelles DJ-Equipment, das auf Wunsch direkt ins Zimmer geliefert wird, lassen den Gast selbst zum Rockstar werden.

Das Angebot an Musik und Live-Konzerten wird ergänzt durch drei Pools, einer Salzwasserlagune, und einem Beach Club mit balinesischen Betten, wo Gäste unweit des Hotelgebäudes entspannen können. Auch die typischen Hard Rock-Einrichtungen wie das Rock Spa®, das Body Rock®-Fitnessstudio und der legendäre Rock Shop® dürfen natürlich nicht fehlen.

Gäste des Hard Rock Hotel Tenerife haben uneingeschränkten Zugang zu allen Live-Events, ohne zusätzliche Kosten.

Übernachtung und Frühstück für zwei Personen im Deluxe-Zimmer des Hard Rock Hotel Tenerife gibt es ab 283€.

Tickets für das 'Children of the 80s'-Konzert können unter www.childrenofthe80s.com gebucht werden, Preise ab 15€.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Scott Crouch (Tel.: 0821 90780450), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 571 Wörter, 4232 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Hard Rock Hotel Tenerife

Weitere Pressemitteilungen von Hard Rock Hotel Tenerife lesen:

Hard Rock Hotel Tenerife | 13.08.2018

Hard Rock Hotel Teneriffa startet mit neuen Lagoon Partys

Das Hard Rock Hotel Teneriffa bringt mit dem Launch von "Lagoon Party" ein neues, ausgefallenes Poolparty-Konzept nach Teneriffa. Die ungewöhnliche und spektakuläre Reihe von Events verspricht bekannte internationale DJs, Akrobaten, Livemusik Enter...
Hard Rock Hotel Tenerife | 26.04.2018

Das Hard Rock Hotel Teneriffa gibt das 'Children of the 80's' Sommer Line-Up bekannt

Das Hard Rock Hotel Teneriffa hat die Musiklegenden bestätigt, die im Juni und Juli 2018 bei der "Children of the 80's" Partyreihe auftreten werden. Die Auswahl verspricht einen Sommer voller unwiderstehlicher "old school"-Vibes und rockiger Disco-H...
Hard Rock Hotel Tenerife | 15.03.2018

Dr Alban spielt im April bei "Children of the 80's" im Hard Rock Hotel Teneriffa

München, März 2018 - Der schwedische Sänger und DJ Dr Alban tritt im April bei der monatlichen "Children of the 80's" Party im Hard Rock Hotel Teneriffa auf. Das Event findet am Samstag, den 7. April 2018 auf der hoteleigenen Open-Air-Bühne sta...