info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SPM Sportplatz Media GmbH |

Sportplatz Media erneut Sponsor beim Football Agency Cup

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)


Hamburg, 27. April 2017: Im dritten Jahr in Folge ist Sportplatz Media Sponsor des Football Agency Cup. Die diesjährige Auflage des größten Werbefußballturniers Europas findet vom 21. bis zum 23. Juli 2017 in Hamburg statt und ist für den Spezialvermarkter ein „Heimspiel“. Sportplatz Media stellt bei dem Highlight-Event der Werbebranche, die in ihre 30. Jubiläumsausgabe geht, die Turniersoftware und sorgt dafür, dass Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen den Teilnehmern vor und nach den Begegnungen zur Verfügung stehen.

 



Ebenfalls zum dritten Mal in Serie wird Marcel Hager, Geschäftsführer von Sportplatz Media, auf der Turniergala den Preis für diebest agency of the year“, verleihen. In den vergangenen beiden Jahren sicherte sich pilot media die begehrte Auszeichnung des besten Gesamtauftritts und freute sich über eine Reise in die Premier League für das ganze Cup-Team.

Absender des Preises ist in diesem Jahr neben Sportplatz-Media der kicker. Martin Schumacher, Leitung Vermarktung kicker wird Hager bei der Verleihung unterstützen.  Ende Februar 2017 haben der Olympia-Verlag mit seiner Top-Marke kicker und Sportplatz Media ihre bisherige Kooperation neu aufgestellt: Das Medienhaus beteiligte sich mit 25,1% an Sportplatz Media. Die 2016 erfolgreich gestartete Zusammenarbeit wird 2017 weiter ausgebaut und beinhaltet neben gemeinsamen Projekten in den Bereichen Technologie und Fußball-Crowdfunding vor allem den Bereich Vermarktung. Hier sind zukünftig die enormen Reichweiten des kicker zusammen mit der Sportplatz-Media FUSSBALL-KOMBI, Deutschlands größtem Netzwerk von Amateurfußballmedien, buchbar.

„Wir freuen uns sehr, wieder beim Agency Cup dabei zu sein und das Event in diesem Jahr gemeinsam mit dem kicker unterstützen zu dürfen. Beim Kampf um den Sponsoren-Cup endet natürlich die Freundschaft und die Schienbeinschoner werden angelegt – den Cup-Sieg 2016 wollen wir in jedem Fall auf Hamburger Boden verteidigen“, so Hager.

 

Pressekontakt Sportplatz Media:

Dirk Hellmann

stellvertretender Geschäftsführer

Phone: +49 40 307 08 667 - 5

Mail: presse@sportplatz-media.com

 

Über Sportplatz Media

Sportplatz Media entwickelt und vermarktet regionale Sportmedien mit dem Fokus Fußball und bietet Werbetreibenden den einzigartigen Zugang zur attraktiven Zielgruppe der Amateurfußballer.

Kernprodukte sind das deinsportplatz-Content-Management-System für regionale Sportmedien, Verlage und Verbände, sowie die Sportplatz Media FUSSBALL-KOMBI, Deutschlands größtes Netzwerk regionaler Fußball-Medien. Zudem ist SPM technischer Dienstleister für Crowdfunding-Systeme (fairplaid.org, kicker-crowd.de) und bietet mit der textengine eine einzigartige und marktführende Lösung zur automatischen Generierung von Fußball-Spielberichten an.



Web: http://www.sportplatz-media.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dirk Hellmann (Tel.: +49 40 307 08 667-5), verantwortlich.


Keywords: FAC, Werbefußballverband, Werbeagenturen, Fußball, kicker

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2503 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SPM Sportplatz Media GmbH

Die SPM Sportplatz Media GmbH entwickelt und vermarktet seit Jahren regionale Fußball- und Sportmedien. Mit dem engmaschigen Mediennetzwerk der FUSSBALL-KOMBl haben sich die Hamburger als Vermarkter etabliert. Erste Erfolge sammelte SPM als Herausgeber diverser regionaler Sportmedien (seit 2007), was wertvolle Informationen für den Auf- und Ausbau neuer Geschäftsfelder, insbesondere zur Weiterentwicklung der eigenen Portal- und Mobil-Technik lieferte. Seit 2012 hat sich das Unternehmen mit dem Content Management System deinsportplatz.de als Softwaredienstleister bei Verlagen und Redaktionen einen Namen gemacht.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SPM Sportplatz Media GmbH lesen:

SPM Sportplatz Media GmbH | 27.06.2017

SPM Sportplatz-Media kooperiert mit der KICK.TV-Portalfamilie

SPM Sportplatz Media, Deutschlands größter Vermarkter von Amateurfußballreichweiten und Technologielieferant für regionale Sportportale, bietet der KICK.TV-Portalfamilie sowohl den technischen Relaunch auf die marktführende Whitelabel-Portaltech...
SPM Sportplatz Media GmbH | 15.06.2017

Sportplatz Media vermarktet digitale Reichweite des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes (SHFV)

„Mit dem SHFV haben wir einen starken und innovativen Netzwerkpartner gewonnen“, freut sich Marcel Hager, Geschäftsführer Sportplatz Media, über den Zuwachs. Die Partnerschaft ist seit dem 01.06.2017 vertraglich besiegelt. „Wir freuen uns, ...
SPM Sportplatz Media GmbH | 08.06.2017

SPM Sportplatz Media auf der Spielmacher Konferenz

Marcel Hager, Geschäftsführer der SPM Sportplatz Media GmbH,  gibt auf der Spielmacher Konferenz im Rahmen eines Podium-Talks mit Vertretern von DFB und kicker Einblicke in die Digitalisierung des Amateurfußballs und diskutiert mit Insidern der B...