info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Nexiga GmbH |

Nexiga & microm laden zum "Branchentag Versicherung 2017" nach Köln

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Teilnehmer bekommen wertvolles Know-how von Branchenexperten vermittelt / GetTogether am Abend zuvor dient dem lockeren & entspannten Austausch über die Versicherungsbranche


Teilnehmer bekommen wertvolles Know-how von Branchenexperten vermittelt / GetTogether am Abend zuvor dient dem lockeren & entspannten Austausch über die VersicherungsbrancheBonn / Neuss, 27. April 2017_ Am 1. ...

Bonn / Neuss, 27. April 2017_ Am 1. Juni laden die beiden Spezialisten in Sachen Geomarketing, Nexiga GmbH und microm Micromarketing-Systeme und Consult GmbH, gemeinsam zum "Branchentag Versicherung 2017" nach Köln. Mit dem Event-Motto "Beste Vorsorge für die Kundenwertschöpfung" hat die Tagung ein klares Ziel: Branchen-News, Insider-Wissen und Trends zur effizienten Nutzung von Big Data und aktuellen Strategien in der Versicherungsbranche zu vermitteln.

In den denkmalgeschützten Räumen des Hotels im Wasserturm, im Herzen Kölns, transportieren hochkarätige Speaker in Vorträgen Best-Practice-Beispiele und geben hochwertige Tipps zur Individualisierung der Versicherungsleistung sowie zur innovativen Wertschöpfungssteigerung durch Geodaten. So erhalten Fachleute wertvolle Insights für ihre tägliche Arbeit. Bei der im Anschluss stattfindenden Diskussion können sich die Besucher gemeinsam mit den Experten über die neuen Erkenntnisse sowie über aktuelle Fragestellungen offen austauschen.

Neben Dirk Schneider, Geschäftsführer von Nexiga, und Rolf Küppers, Managing Director von microm, die einen Vortrag zum Thema Zielgruppenanalyse halten, sind Nils Hölting (LVM Versicherung), Stephan Vincent Nölke (Experte für auditive Kommunikation), Oliver Heimann (VdS Schadenverhütung GmbH), Dr. Tim Peters (Westfälische Provinzial Versicherung). Matthias Arnold (SINUS Institut) und David Vogelsänger (Digitalraum) mit dabei.

Zum zwanglosen Kennenlernen, besteht zusätzlich am Abend vor dem "Branchentag Versicherung 2017", am 31. Mai 2017 ab 19:30 Uhr im Brauhaus Früh am Dom, die Möglichkeit eines einführenden GetTogethers. Stilvolle Geselligkeit im Schatten des Doms lädt zu einem ersten Gespräch unter den Teilnehmern ein.

Weitere Informationen zur Tagung sowie die Anmeldung zur Veranstaltung finden Interessierte unter: www.branchenveranstaltung.de Firmenkontakt
Nexiga GmbH
Ina Wagner
Mozartstraße 4-10
53115 Bonn
+49 (0)228 8496-272
wagner@nexiga.com
http://www.nexiga.com


Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Christoph Hausel
Aberlestr. 18
81371 München
089 - 720 137 20
nexiga@elementc.de
http://www.elementc.de


Web: http://www.nexiga.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ina Wagner (Tel.: +49 (0)228 8496-272), verantwortlich.


Keywords: Nexiga, microm, Branchentag Versicherung 2017, Versicherungsbranche, Versicherung, Versicherungsleistung, Tagung, Fachkonferenz, Geodaten, Geomarketing, Micromarketing, Kundenwertschöpfung

Pressemitteilungstext: 303 Wörter, 2609 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Nexiga GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Nexiga GmbH lesen:

Nexiga GmbH | 06.09.2017

Drogerieprodukte online kaufen: Wie affin sind Berlins Online-Shopper?

Bonn, 06. September 2017_ Die Grenzen zwischen klassischem Handel und E-Commerce verschwimmen weiter: Seit August können beispielsweise rund 5.000 Artikel aus dem Rossmann-Sortiment in Berlin via Amazon online bestellt und binnen einer Stunde gelief...
Nexiga GmbH | 03.08.2017

Willkommen i-Dötzchen - Nexiga weiß, wo die meisten Erstklässler eingeschult werden

Bonn, 03. August 2017_ Während in Teilen des Landes die lang ersehnten Sommerferien erst begonnen haben, heißt es für die Schüler in Bremen und Niedersachsen seit dem 3. August wieder "büffeln". Für die Erstklässler geht der Ernst des Lebens d...
Nexiga GmbH | 04.07.2017

Stabile Buchkaufkraft - Deutsche geben weiterhin durchschnittlich 104 Euro im Jahr für Bücher aus

Bonn, 04. Juli 2017_ Das Buch für den Urlaub ist immer noch ein Klassiker. Deshalb legt Nexiga pünktlich zum Start der Sommerferien die Buchkaufkraft-Karte vor. Ermittelt hat der Full-Service-Anbieter und Kompetenzführer für Geomarketing die Kau...