XKEY GmbH |

GRATIS PDF Druckertreiber

FREE PDF Printer

Damit können Sie PDF Dokumente aus jeder Applikation auf jedem Arbeitsplatz erzeugen.
Und das ohne weitere Lizenzkosten. Sie können den Druckertreiber auf allen Ihren Arbeitsplätzen frei einsetzen.

Der einfachste Weg ist die Erzeugung der PDF Dokumente über einen Druckvorgang mit Hilfe eines PDF Druckertreibers.

Unser eDocPrintPro Druckertreiber kann frei eingesetzt und weitergegeben werden, ist professionell aufgebaut, kann über eine API in eigene Anwendungen integriert werden, ist als 32 und 64bit Version verfügbar, läuft sowohl unter MS-Terminalserver als auch unter CITRIX, kann durch Plugin´s erweitert werden und verfügt über eine Vielzahl an Optionen, Funktionen und möglicher Ausgabeformate (PDF, PDF/A, JPG, BMP, TIF…).

eDocPrintPro PDF/A (kostenpflichtig) verfügt über die gleichen Funktionen wie der eDocPrintPro jedoch erweitert um die Möglichkeit PDF/A Dokumente zu erstellen.

PDF/A – Das PDF für die Archivierung

PDF/A ist die Bezeichnung für die ISO-Norm 19005 und definiert ein Standard-Dokumentenformat für die Langzeitarchivierung elektronischer Dokumente. Die Norm legt fest welche PDF-Funktionen enthalten sein müssen bzw. welche nicht verwendet werden dürfen um Dokumente langfristig zu archivieren.

PDF/A-3 Druckertreiber für elektronische Rechnungen

Für eine ZUGFeRD Rechnung muss ein PDF/A-3 erzeugt und eine XML Datei vorhanden sein. Die XML wird üblicherweise aus dem ERP erzeugt. Der ZUGFeRD eDoc Drucktreiber ermöglicht es dann über einen einfachen Druckvorgang aus jeder beliebigen Anwendung solche Rechnungsbelege zu erzeugen.

Web: http://www.xkey.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael HERDY (Tel.: +43 1 278 43180), verantwortlich.

Keywords: Druckertreiber, PDF, PDF/A, ZUGFeRD. Printer

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1521 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: XKEY GmbH

software & solutions for business documents

Das im Jahr 2008 in Wien gegründete Unternehmen X.KEY GmbH ist auf die Konzeption, Entwicklung und den Vertrieb von PDF, PDF/A, OCR, Digitale Signatur, Document- und Websolutions ausgerichtet.

Unsere Tools erleichtern unseren Kunden die tägliche Arbeit mit ihren Computern und gestalten sie einfacher und effektiver. Unsere Software nimmt ihnen Routineaufgaben ab und sie können sich ganz auf Ihr eigentliches Kerngeschäft konzentrieren.

Wir geben uns aber nicht mit dem Erreichten zufrieden und werden, wie bisher, auch zukünftig gemeinsam mit unseren Partnern und Kunden an der stetigen Weiterentwicklung unserer Produktpalette arbeiten. So gewährleisten wir optimalen Nutzen und den dauerhaften Schutz der Investitionen unserer Kunden.

Heute ist es möglich, von jedem Ort auf Daten und Informationen des Unternehmens zuzugreifen, denn die Methoden der Kommunikation werden immer einfacher, sicherer und schneller.

Manchmal staunen wir selbst, was alles machbar ist. Und sind immer wieder überrascht, wie einfach sich Lösungen hochkomplexer Aufgaben oftmals am Ende darstellen. Unter „einfach“ verstehen wir übrigens funktional, effizient und schlank. Für Sie bedeutet das: schnelle, kostengünstige Realisierung, hohe Zuverlässigkeit und einfache Bedienung.

Weitere Pressemitteilungen von XKEY GmbH lesen:

XKEY GmbH | 16.11.2016

PDFScanEdit

Verarbeitet PDF und Imagedateien Schwarz & Weiß, Graustufen, Farbe, – dabei muss nicht auf die Unterschiede bei Dateiformat und Farbe geachtet werden – alle Funktionen sind übergreifend implementiert Intelligente OCR Verarbeitung nur Image ...
XKEY GmbH | 21.07.2016

AutoOCR

Durch die modulare und flexible Konzeption kann AutoOCR nicht nur eine bestimmte OCR Engine verwenden sondern ist auch in der Lage mehrere unterschiedliche OCR Engines zu integrieren und parallel zu verwenden. AutoOCR kann damit jederzeit auf neue OC...
XKEY GmbH | 07.07.2016

EMailArchiver PDF

MS-Office Dokumente mit den Erweiterungen – DOC, DOCM, XLS, XLSM, PPT, PPTM – können Makros enthalten. Speziell falls solche Dokumente von extern kommen besteht die Möglichkeit, dass Schad-Code in den Dokumenten enthalten ist. Eine gute Möglic...