Leo Burnett: Andreas Pauli juriert beim internationalen Werbefestival in Cannes
Von Leo Burnett GmbH
Frankfurt, 08. Mai 2017: Andreas Pauli, Chief Creative Officer bei Leo Burnett Deutschland, ist in die Jury des weltweit wichtigsten Kreativfestivals, den Cannes Lions, berufen worden. ...
Frankfurt, 08. Mai 2017: Andreas Pauli, Chief Creative Officer bei Leo Burnett Deutschland, ist in die Jury des weltweit wichtigsten Kreativfestivals, den Cannes Lions, berufen worden. Gemeinsam mit seinen Jurykollegen aus der ganzen Welt wird er die in der Königs-Kategorie "Film" eingereichten Arbeiten bewerten und die Sieger an der Croisette küren.
Mit insgesamt 16 Juroren gehört die deutsche Kreativszene zu den am stärksten vertretenen Nationen der Cannes Lions-Jury.
"Natürlich ist es eine Ehre, als Juror für die Cannes Lions ausgewählt worden zu sein. Besonders freut mich, dass ich Teil der Film-Jury sein darf, denn Film ist traditionell und immer noch die Königsdisziplin in Cannes. Es wird spannend sein zu sehen, welche Auswirkungen die immer stärker werdende Nutzung digitaler Kanäle bei der Distribution von Film-Inhalten auf die Erzählweise hat", sagt Andreas Pauli, CCO Leo Burnett Germany.
Über die Cannes Lions hinaus ist Andreas Pauli auch in die LeBook-Jury berufen worden. Dieser Kreativwettbewerb prämiert seit Jahren die besten Arbeiten in den Kategorien Print, Bewegtbild und Digital. Die Le Book Connections-Messe dient zudem Talenten, Kreativen und Entscheidern aus aller Welt als jährlicher Treffpunkt, um sich über neue Trends in der Kreativindustrie auszutauschen. Kontakt
Leo Burnett GmbH
Tanja Daniel
Ferdinand-Happ-Straße 53
60314 Frankfurt
069 78077-0
presse@leoburnett.de
http://www.leoburnett.de
Mit insgesamt 16 Juroren gehört die deutsche Kreativszene zu den am stärksten vertretenen Nationen der Cannes Lions-Jury.
"Natürlich ist es eine Ehre, als Juror für die Cannes Lions ausgewählt worden zu sein. Besonders freut mich, dass ich Teil der Film-Jury sein darf, denn Film ist traditionell und immer noch die Königsdisziplin in Cannes. Es wird spannend sein zu sehen, welche Auswirkungen die immer stärker werdende Nutzung digitaler Kanäle bei der Distribution von Film-Inhalten auf die Erzählweise hat", sagt Andreas Pauli, CCO Leo Burnett Germany.
Über die Cannes Lions hinaus ist Andreas Pauli auch in die LeBook-Jury berufen worden. Dieser Kreativwettbewerb prämiert seit Jahren die besten Arbeiten in den Kategorien Print, Bewegtbild und Digital. Die Le Book Connections-Messe dient zudem Talenten, Kreativen und Entscheidern aus aller Welt als jährlicher Treffpunkt, um sich über neue Trends in der Kreativindustrie auszutauschen. Kontakt
Leo Burnett GmbH
Tanja Daniel
Ferdinand-Happ-Straße 53
60314 Frankfurt
069 78077-0
presse@leoburnett.de
http://www.leoburnett.de
Kommentare
08.05.17
08. Mai 17
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tanja Daniel (Tel.: 069 78077-0), verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1658 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1658 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!