info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Das kranke Krankenhaus - ein Arzt packt aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Peter Niemann beleuchtet in "Das kranke Krankenhaus" die zahlreichen Schwachstellen des modernen Krankenhaussystems.

Es gibt jeden Monat in Deutschland einen neuen Skandal über die schrecklichen Zustände, die man in so manchem Krankenhaus vorfinden kann. Auch in Amerika gibt es jede Menge Skandale, die oft weltweit Aufmerksamkeit finden. Peter Niemann ist ein deutscher Arzt, der in amerikanischen Krankenhäusern arbeitete und somit einen direkten Einblick in das Krankenhauswesen der beiden verschiedenen Länder erhalten hat. Er hat dabei einer erschreckenden Anzahl an Mangelzuständen und Ereignissen, die schlicht und einfach nicht hätten geschehen sollen, zugesehen. Darunter waren Transplantationsvergehen, ein Mangel an Hygiene und die Unterbesetzung in einzelnen Abteilungen. In seinem aktuellen Buch berichtet er über über diese erschreckenden Defizite.



Die Leser erhalten in "Das kranke Krankenhaus" von Peter Niemann einen interessanten und teils schockierenden Einblick in den Alltag in deutschen und amerikanischen Krankenhäusern. Niemanns Buch versucht dabei, in einer Vielzahl an Einzeleindrücken, diesen Sachverhalt von verschiedenen Seiten zu beleuchten. Dabei btrachtet Niemann als ein in den USA arbeitender deutscher Arzt aus einer Innen- als auch Außenschau das Krankenhauswesen in den Staaten und hierzulande. Der Autor greift für sein Werk auf Recherchen für seinen Blog zurück, auf dem er schon seit Jahren das Gesundheitswesen beider Länder beobachtet und dokumentiert.



"Das kranke Krankenhaus" von Peter Niemann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-1347-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2381 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: tredition GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 16.02.2018

Schritt für Schritt nordwärts - Reisebericht einer beeindruckenden Langdistanzwanderung

Die Durchwanderung von Norwegen ist ein langgehegter Traum des Autoren, der im Herzen der Schweiz geboren wurde. Sein erster Versuch die lange Wanderung zu unternehmen scheitert im Jahr 2013 trotz intensiver Planung und Vorbereitung. Martin Kettler g...
tredition GmbH | 16.02.2018

Farbe, Stil und Image - der ultimative Typ-Ratgeber verhilft Ihnen zum idealen Outfit

Manche Menschen denken, dass Schönheitsoperationen der einzige Weg zu einem sicheren Auftreten und schönerem Erscheinungsbild sind. Es geht jedoch auch anders: ohne hohe Kosten und riskante Operationen, die auch mal mächtig schiefgehen können. "F...
tredition GmbH | 16.02.2018

Pesach-Haggadah - Ratgeber zur Organisation eines besonderen jüdischen Abends

Das Judentum ist eine alte Religion und steckt voller Traditionen, die bis in die Moderne überlebt haben. Der Seder-Abend ist eine Tradition, die seit über zweieinhalb Jahrtausenden Teil des Lebens der jüdischen Gemeinschaft ist. Das Pesach-Fest f...