TeleTrusT - Bundesverband IT-Sicherheit e.V. (Regionalstelle Hamburg WMC Wüpper Management Consultin |

TeleTrusT-Regionalstelle Hamburg (WMC GmbH) Veranstaltung - "ITSiG und DS-GVO 2017 - Anforderungen managen".

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Am 08.06.2017 in Hamburg findet zum siebten Mal das Treffen der TeleTrusT - Bundesverband IT-Sicherheit e.V. - Regionalstelle Hamburg (repräsentiert durch WMC Wüpper Management Consulting GmbH) statt.

Thema der Veranstaltung:

"IT-Sicherheitsgesetz und Datenschutzgrundverordnung 2017 - Anforderungen managen".

Mit der ab dem 25. Mai 2018 durch Unternehmen anzuwendenden EU Datenschutz-Grundverordnung wird der Datenschutz in der Europäischen Union erstmals auf eine einheitliche rechtliche Grundlage gestellt. Ferner sind Unternehmen, die als Betreiber kritischer Infrastrukturen eingestuft werden, seit in Kraft treten des IT-Sicherheitsgesetzes gehalten, dessen Anforderungen mit Übergangsfristen umzusetzen.

Unsere Referenten aus der AC Auditing Company, der renommierten Sozietät Taylor Wessing Deutschland und die Spezialisten für Governance, Risk- und Compliance Management der WMC GmbH freuen sich darauf, Sie zu diesen aktuellen Themen zu informieren.

Datum:

08.06.2017

Ort:

Taylor Wessing Partnerschaftsgesellschaft

Hanseatic Trade Center

Am Sandtorkai 41

D-20457 Hamburg

Uhrzeit:

16:00 - 18:00 Uhr (im Anschluss an die Vorträge Get-together beim Après und Gelegenheit zum Gedankenaustausch).

Den detaillierten Tagesablauf, entnehmen Sie bitte der Agenda auf unserer Internetseite.

Wir bitten um Ihre Zusage zur Veranstaltung spätestens bis zum 01.06.2017 über unsere Online-Anmeldung hier.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei, jedoch aufgrund der Raumverhältnisse auf maximal 40 Teilnehmer begrenzt!

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Ellen Wüpper (Tel.: +49 40 650 336 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 2003 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TeleTrusT - Bundesverband IT-Sicherheit e.V. (Regionalstelle Hamburg WMC Wüpper Management Consultin