info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Poolia Deutschland GmbH |

Auszeichnung: Poolia ist TOP-Personaldienstleister 2017

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Auch in diesem Jahr erhält Poolia das Focus Siegel TOP-Personaldienstleister für die Bereiche Zeitarbeit und Professional & Specialist Search.


Poolia Deutschland wird wiederholt zum Top-Personaldienstleister 2017 ausgezeichnet.

Poolia Deutschland zählt erneut zu Deutschlands empfohlenen Personaldienstleistern. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen Studie, welche im Rahmen einer unabhängigen Datenerhebung durch das Institut Statista im Auftrag des Nachrichtenmagazins Focus durchgeführt wurde.

Tobias Rebenich, Geschäftsführer der Poolia Deutschland GmbH: "Wir sind sehr stolz auf diese doppelte Auszeichnung und freuen uns, dass wir von Kandidaten und Personalverantwortlichen gleichermaßen so positiv wahrgenommen werden. Die Auszeichnung sehen wir als Bestätigung für die gute Leistung unserer Mitarbeiter und die Qualität unserer Jobbörse".

An der Befragung in den Kategorien Professional Search und Zeitarbeit durften Kandidaten teilnehmen, welche vermittelt wurden, bzw. im Rahmen von Zeitarbeit bei Personaldienstleistern angestellt waren. Die befragte Gruppe der Personalverantwortlichen bestand aus Personen, welche in den vergangenen Jahren Erfahrungen mit Personaldienstleistern gesammelt hatten.

Die Personalverantwortlichen bewerteten unter anderem die Kandidatenqualität, die Servicequalität sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Kandidaten wurden zur Qualität der Stellenangebote, zur Kommunikation und zur Servicequalität befragt. Die Erhebungen für die TOP-Listen wurden über das Karrierenetzwerk XING und ein Online-Access-Panel durchgeführt. Kontakt
Poolia Deutschland GmbH
Melanie Arlt
Graf-Adolf-Straße 70
40210 Düsseldorf
+4921193656421
melanie.arlt@poolia.de
http://www.poolia.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melanie Arlt (Tel.: +4921193656421), verantwortlich.


Keywords: Personalvermittlung, Top-Personaldienstleister, Zeitarbeit, Personaldienstleistung

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1727 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Poolia Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Poolia Deutschland GmbH lesen:

Poolia Deutschland GmbH | 01.06.2017

Poolia Stuttgart feiert einjähriges Niederlassungsjubiläum

Düsseldorf, den 01.06.2017 Vor einem Jahr öffnete der schwedische Personaldienstleister Poolia in Stuttgart die Tore zu seiner achten deutschen Niederlassung. Ein Jahr, das vor allem durch harte Arbeit und unermüdlichen Einsatz geprägt war. Nach ...