info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
B-COMMAND GmbH |

Neuer Flansch für Getriebeendschalter Serie FRS von B-COMMAND GmbH

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Auf Grund der hohen Nachfrage und Anforderung des Marktes hat die B-COMMAND GmbH einen weiteren, kompakten Befestigungsflansch für die Getriebeendschalter-Serie FRS entwickelt.

NEUHEIT - Flansch für Getriebeendschalter Serie FRS



Für die Getriebeendschalter der Serie FRS stehen Untersetzungen von 1:5 bis 1:175 zur Verfügung. Der Schalter kann mit maximal 4 Schaltkontakten ausgestattet werden.



Jede Nocke kann einzeln auf die gewünschte Position eingestellt werden und ermöglicht so das flexible Festlegen von Endlagen und Referenzpunkten.



Als kleinster Getriebeendschalter unserer Baureihen, wird die Serie FRS besonders dort eingesetzt, wo Platzverhältnisse eine kritische Größe darstellen.



Auf Grund der hohen Nachfrage und Anforderung des Marktes wurde ein weiterer Befestigungsflansch für diesen Getriebeendschalter entwickelt.



Mit einem Außendurchmesser von lediglich 75mm bietet der neue Flansch mit 6 variablen Befestigungspunkten eine kompakte Möglichkeit zur Frontalbefestigung an u.a. Winden oder Motoren.



Als optionales Zubehör kann er nachträglich an den Getriebeendschalter montiert werden.

Beide Flanschversionen sind ab sofort lieferbar und dienen als standardmäßige Ergänzung unseres Lieferprogramms. Bei Bedarf stellen wir Ihnen zur Projektierung gern 2D- oder 3D-Daten zur Verfügung.



Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Das B-COMMAND Team



Hier erhalten Sie weitere Informationen zum Getriebenockenschalter FRS.



Hier erhalten Sie weitere Informationen zu den weiteren Getriebeendschalter-Serien von B-COMMAND.






Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marketing PR (Tel.: 040-538092-50), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 2044 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: B-COMMAND GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von B-COMMAND GmbH lesen:

B-COMMAND GmbH | 22.02.2016

B-COMMAND legt die Messlatte für Qualität von Messritzeln erneut nach oben

Seit dem 01.01.2016 hat die B-COMMAND GmbH die Qualitätsmaßstäbe für die bewährten Messritzel der Serie Zeta nochmals erhöht. Die Materialzusammensetzung wurde durch die Beimengung von speziellen Glasfaseranteilen optimiert und übertrifft nun ...
B-COMMAND GmbH | 30.01.2013

B-Command entwickelt neue Sicherheitsgriffe Serie Accept-C zur Steuerung von industriellen Anlagen

Der Sicherheitsgriff ACCEPT-C von B-COMMAND wird als Bediengriff zur Steuerung von Maschinen und Anlagen eingesetzt. Bei der Konstruktion wurde besonderes Augenmerk auf die ergonomische Bauform gelegt. Die Form des Sicherheitsgriffes ist der Hand a...