info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Hast Du etwas ZEIT für Mich? - neuer Ratgeber führt vor, wie wir unser Leben in den Griff bekommen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Thomas Fink zeigt in "Hast Du etwas ZEIT für Mich?" Wege aus dem Hamsterrad zu einem bewussteren Leben.

Das Leben hält oft nicht viel von den Plänen, die man dafür macht. Träume und Hoffnungen werden durch unerwartete Wendungen zerstört und Schicksalsschläge können einen Menschen vollkommen aus der Bahn werfen. Man kann auf diese Bahn jedoch wieder zurück gelangen und das eigene Leben auf effektive Weise wieder in den Griff bekommen. Da Zeit oft der entscheidende Faktor ist, der verhindert, dass Leser sich eingehend mit ihrem Leben beschäftigen, zeigt dieses Buch einfache und kurze Übungen auf, die selbst in einem eng getakteten Tagesablauf einen Platz finden können. Finks kurze Übungen machen es so möglich, mit wenig Zeit das Leben in eine positive Richtung zu dirigieren.



Bei der Lektüre von "Hast Du etwas ZEIT für Mich?" von Thomas Fink wird schnell deutlich, dass der Autor aus einem naturwissenschaftlichen Umfeld entstammt. Er schafft es, zumeist komplex anmutende Zusammenhänge locker, klar und mit einfachen Worten darzustellen und dabei dem Leser das praktische Wissen zu vermitteln, um das eigene Leben eigenständig neu zu gestalten. Wer also dazu bereit ist, ein wenig an sich selbst zu arbeiten, der kann mit den Ratschlägen in Finks Buch dauerhafte Fortschritte machen und den Lauf des eigenen Lebens selbstbestimmt lenken.



"Hast Du etwas ZEIT für Mich?" von Thomas Fink ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-0511-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 297 Wörter, 2314 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: tredition GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 23.01.2018

Another Planet - Science Fiction-Roman inszeniert eine uralte Familienfehde

Mikena und Syrena suchen vergeben seit Jahren nach ihren Eltern, doch bisher haben die Zwillinge nur wenig über ihre eigene Herkunft herausgefunden. Doch am Abend ihres 16. Geburtstags werden sie nun die ganze Wahrheit ihrer Abstammung erfahren. Wer...
tredition GmbH | 23.01.2018

Lena startet durch - abenteuerlicher Mädchen-Roman, der sich um Träume, Liebe und das Fliegen dreht

Zwei Jahre ist es her, dass die 16 Jahre alte Lena mit einem eher ungewöhnlichen Hobby angefangen hat: einer Segelflugausbildung. Sie fühlt sich mittlerweile auf dem Flugplatz richtig zu Hause. Dort ist immer etwas los und alle sind füreinander da...
tredition GmbH | 23.01.2018

Das Vermächtnis der Götter - Einblicke in die Bibelforschung

Die Bibel steckt voller fantastischer Geschichten; manche so fantastisch, dass sie schwer zu glauben sind. Viele Menschen glauben, dass viele Teile der Bibel fiktiv sind und eher als Gleichnisse - und nicht als Fakten - angesehen werden sollten. Matt...