Klondex reicht technischen Bericht zur Goldmine True North ein

Von Klondex Mines Ltd.

Thumb Klondex reicht technischen Bericht zur Goldmine True North ein Vancouver, BC - 15. Mai 2017- Klondex Mines Ltd. (KDX:TSX; KLDX:NYSE MKT) (Klondex oder das Unternehmen - http://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=297447) freut sich, zu berichten, dass sein unabhängiger technischer Bericht mit dem Titel Technical Report for the True North Mine, Bissett, Manitoba, Canada bei EDGAR und SEDAR eingereicht wurde und nun auch auf der Website des Unternehmens abrufbar ist. Practical Mining LLC erstellte den Bericht, der mit 12. Mai 2017 datiert und zum 31. März 2017 gültig ist (der technische Bericht). Über Klondex Mines Ltd. (www.klondexmines.com) Klondex ist ein finanzkräftiges Junior-Gold- und Silberbergbauunternehmen, das sich einer sicheren, umweltverträglichen und kosteneffizienten Exploration, Erschließung und Produktion verschrieben hat. Das Unternehmen besitzt 100-Prozent-Beteiligungen an drei produzierenden Mineralkonzessionsgebieten: an der Mine Fire Creek sowie an der Mine und der Erzverarbeitungsanlage Midas, die sich beide im US-amerikanischen Bundesstaat Nevada befinden und der Goldmine True North (vormals Mine Rice Lake) mit Aufbereitungsanlage in Manitoba, Kanada. Das Unternehmen besitzt ferner 100 %-ige Beteiligungen an zwei vor Kurzem erworbenen Projekten, der Mine Hollister und der Mine und Erzaufbereitungsanlage Aurora (früher unter dem Namen Esmeralda bekannt), die sich ebenfalls in Nevada, USA, befinden. Nähere Informationen erhalten Sie über: John Seaberg Senior Vice President, Investor Relations & Corporate Development Tel: 775-284-5757 Mobil: 303-668-7991 jseaberg@klondexmines.com In Europa: Swiss Resource Capital AG Jochen Staiger info@resource-capital.ch Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!