Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Zukunft der Kliniken liegt auch in der IT-Technologie

Qualifiziertes Fachpersonal wird von Hamburger Headhunter geliefert

Für ein Krankenhaus der Maximalversorgung in Bayern hat die Kontrast Personalberatung GmbH nach kurzer Suche einen neuen IT-Manager gefunden. Personalleiter zeigt sich beeindruckt von der raschen Nachfolgeregelung

Die Digitalisierung im Gesundheitswesen wird eine immer größere Schlüsselposition einnehmen, sei es die Nutzung von mobilen Lösungen, um Patientendaten direkt am Patienten zu verwenden, oder im Bereich der Kommunikation und der Sicherheit. Viele Investitionen der medizinischen Einrichtungen in IT-Lösungen werden in den kommenden Jahren anfallen und geleistet werden müssen, um sich gerade auf dem privaten Sektor behaupten zu können.

Professionelle Unterstützung

Neben Investitionen in Hardware und Software darf der Faktor Mensch nicht vernachlässigt werden: Daher ist eine professionelle Suche nach geeignetem Personal umso wichtiger. Die Headhunter IT aus Hamburg haben jetzt wieder gezeigt, wie erfolgreich sie bei der Suche nach qualifizierten IT-Fachpersonal sind: Innerhalb von kürzester Zeit haben die Personalberaterinnen von Kontrast Consulting GmbH dem Kunden – der vorher lange erfolglos gesucht hatte - viele passende Kandidaten geliefert.

Der Auftraggeber zeigte sich von der schnellen aber zugleich strukturierten und effizienten Arbeitsweise der Hamburger begeistert – und konnte die vakante Stelle des obersten IT-Managers kurzfristig erfolgreich besetzen.

Der Erfolg basiert aus die langjährigen Branchenkontakten und dem umfassenden Kandidatennetzwerk, dass sich die Headhunter in der fast 25jährigen Tätigkeit aufgebaut haben. Davon profitieren nicht nur viele mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, sondern vor allem auch potentielle Kandidaten kostenlos im gesamten Bewerbungsprozess und bei der Unterstützung bei den Vertragsgesprächen. Durch diese umfangreiche Betreuung entsteht eine klassische Win-Win-Situation: Das Stellenangebot kann in beidseitiger Zufriedenheit schnellst möglich besetzt werden, geraden bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen im deutschsprachigen Raum.

Über Kontrast Consulting GmbH Headhunting IT:
Die Headhunter IT-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen unter anderem bei der Suche nach IT-Leitern, IT-Software-Informatikern, IT-Projektleitern, Softwareentwicklern, IT-Administratoren und Helpdesk-Spezialisten im deutschsprachigen Raum. Das Team des Unternehmens, gegründet 1993 in Hamburg, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Darüber hinaus ist Kontrast durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassende Kandidatennetzwerk bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend.

Web: http://www.kontrast-consulting.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Headhunter, Headhunting, Personalberater, Personalberatung, Consulting, Unternehmensberater, Unternehmensberatung, Kontrast, Kontrast Personalberater, Kontrast Personalberatung, Personalberater Hamburg, Personalberatung Hamburg, Headhunter Hamburg, Headhu

Pressemitteilungstext: 340 Wörter, 3097 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41