LAMBRECHT meteo GmbH |

com[b] · Der clevere Kombi-Windsensor von Lambrecht meteo

5 unschlagbare Gründe, mit dem neuen com[b] zu messen

1. Clever kombiniert. Der com[b] misst nicht nur 2 Parameter, er hat auch 2 Schnittstellen an Bord: analog und seriell. Damit sind Sie für die Zukunft gerüstet.

2. Sicherheit in stürmischen Zeiten. com[b] hat keine beweglichen Teile. Seine spektakuläre Überlebensgeschwindigkeit von über 100 m/s macht ihn unzerstörbar für Windeinflüsse.

3. Startklar bei klirrender Kälte. Der Sensor liefert auch in klimatisch anspruchsvollen Applikationen bis -40 °C die Messdaten, die Sie benötigen.

4. Easy und mobil. Die platzsparende, einfache Montage reduziert Kosten und steigert Ihre Flexibilität beim Einsatz z. B. auf Kranen, Fahrzeugen oder Schiffen.

5. Unschlagbar in Preis-Leistung. Edle Materialien wie Aluminium und Zirkonoxid und das optimierte thermo-dynamische Messprinzip stehen für höchste Qualität. Nie zuvor konnten Sie derart hohe Lambrecht-Standards zu einem so günstigen Preis bekommen.

Nicht zuletzt ist der com[b] ein richtiger Hingucker.

Web: http://www.lambrecht.net

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Birgit Schulz (Tel.: 05514958326), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 142 Wörter, 1098 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: LAMBRECHT meteo GmbH

LAMBRECHT meteo ist ein junges, dynamisches Unternehmen, das 2015 aus der traditionsreichen Wilh. Lambrecht GmbH entstanden ist. Dahinter steht ein Team von engagierten, kompetenten Mitarbeitern und Experten, das sich seit Jahren überaus erfolgreich auf dem Markt der meteorologischen Messtechnik bewegt.

• eigene Entwicklungsinnovationen und effektive Partnerschaften
• weltweites Vertriebs- und Servicenetz
• weltweit erfahrenster Hersteller für meteorologische Messtechnik

Weitere Pressemitteilungen von LAMBRECHT meteo GmbH lesen:

LAMBRECHT meteo GmbH | 09.03.2017

Ausschreibung gewonnen: LAMBRECHT meteo GmbH erhält Großauftrag des DWD

Die LAMBRECHT meteo GmbH setzte sich mit ihrem Ombrometer (Niederschlagsmesser) rain[e]H3 gegen alle Wettbewerber durch und erhielt im Rahmen einer Ausschreibung den Zuschlag des Deutschen Wetterdienstes (DWD). Der DWD ist der meteorologische Dien...