Kontrast Consulting GmbH |

Ideal für Nachwuchs-Führungskräfte Pflege: Headhunter Gesundheitswesen sucht Wohnbereichsleitung in Hessen

Modernes Seniorenzentrum in Mittelhessen erteilt Auftrag zur Besetzung des Stellenangebotes an Kontrast Personalberater GmbH. Position der Wohnbereichsleitung in Festanstellung im Rahmen einer Nachfolgeregelung zu vergeben

Ein großer kirchlicher Träger aus Hessen vertraut bei der Suche nach einer Nachwuchs-Führungskraft auf die Hamburger Headhunter. Mit der Erfahrung aus fast 25 Jahren kann die Kontrast Personalberatung GmbH besonders in dem Bereich Gesundheitswesen auf eine erfolgreiche Vermittlungsquote von 90% beim Direct Search verweisen.

Führungsaufgabe in modernem Seniorenzentrum

Im konkreten Fall wird eine Wohnbereichsleitung / Stellvertretende Pflegedienstleitung gesucht, die eine spannende und verantwortungsvolle Führungsaufgabe in einem modernen Seniorenzentrum und einem kooperativem und teamorientierten Führungsstil mit flachen Hierarchien erwartet. Die zukünftigen Aufgaben reichen von der Führung eines Wohnbereiches, der Motivation und Förderung des Pflegeteams bis hin zur aktiven Mitarbeit bei der Umsetzung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements und natürlich der Vertretung der Pflegedienstleitung.

Für die unbefristete Festanstellung erwartet der Kunde von den Kandidaten eine abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft, Qualifikation zur Wohnbereichsleitung, hohes Einfühlungsvermögen, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick – erste Erfahrungen als Führungskraft wären ideal, sind aber nicht zwingend erforderlich.

Aktuell suchen die Headhunter für weitere sehr attraktive Arbeitgeber passende Kandidaten aus dem medizinischen Bereich.

Personalberater unterstützt Bewerber

Hilfe erhalten Kandidaten durch die Personalberater von Kontrast - Dienstleistungen im Zusammenhang mit einer Bewerbung auf konkrete Stellenangebote sind selbstverständlich kostenfrei. Darüber hinaus sichern die zertifizierten Personalberater eine strikte Einhaltung des Datenschutzrechts zu. Ohne schriftliche Einwilligung stellensuchender Interessenten werden keinerlei personenbezogene Daten weitergegeben.

Über Kontrast Consulting GmbH:

Die Headhunter-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen im deutschsprachigen Raum. Durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassendes Kandidatennetzwerk ist Kontrast besonders bei der Suche nach Führungskräften für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend. Das Team des Unternehmens, gegründet 1993 in Hamburg, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern.

Web: http://www.kontrast-consulting.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Headhunter, Headhunting, Headhunting Pflege, Pflege Jobs, Stellenangebote Pflege, Jobs Pflege, Pflege, Gesundheitswesen, Kontrast, Kontrast Personalberater, Kontrast Personalberatung, Personalberater Hamburg, Personalberatung Hamburg, Headhunter Hamburg,

Pressemitteilungstext: 314 Wörter, 3374 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH lesen:

Kontrast Consulting GmbH | 23.05.2017

Arbeiten auf höchstem Niveau: Internationale Spitzenklinik sucht TOP Führungskraft im Pflegemanagement. Headhunter Gesundheitswesen hilft bei Besetzung

Das Spitzenkrankenhaus aus Nordrhein-Westfalen, das durch professionelle Managementstrukturen und Führungsteamwork besticht, möchte zeitnah die „Bereichsleitung Anästhesie und OP“ in unbefristeter Festanstellung neu besetzen. Unterstützung e...
Kontrast Consulting GmbH | 16.05.2017

Zukunft der Kliniken liegt auch in der IT-Technologie

Die Digitalisierung im Gesundheitswesen wird eine immer größere Schlüsselposition einnehmen, sei es die Nutzung von mobilen Lösungen, um Patientendaten direkt am Patienten zu verwenden, oder im Bereich der Kommunikation und der Sicherheit. Viele ...
Kontrast Consulting GmbH | 05.05.2017

Headhunter Gesundheitswesen trotzt dem Fachkräftemangel: Pflegedienstleitung (PDL) für Seniorenheim in Hessen in Rekordzeit gefunden

Einer der größten privaten Pflegeheimbetreiber in Deutschland ist bei der Suche nach einer Pflegedienstleitung in Hessen, trotz groß angelegter Stellenanzeigen, monatelang nicht fündig geworden. Erst durch die Hilfe der Headhunter-Experten von d...