Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Ideal für Nachwuchs-Führungskräfte Pflege: Headhunter Gesundheitswesen sucht Wohnbereichsleitung in Hessen

Modernes Seniorenzentrum in Mittelhessen erteilt Auftrag zur Besetzung des Stellenangebotes an Kontrast Personalberater GmbH. Position der Wohnbereichsleitung in Festanstellung im Rahmen einer Nachfolgeregelung zu vergeben

Ein großer kirchlicher Träger aus Hessen vertraut bei der Suche nach einer Nachwuchs-Führungskraft auf die Hamburger Headhunter. Mit der Erfahrung aus fast 25 Jahren kann die Kontrast Personalberatung GmbH besonders in dem Bereich Gesundheitswesen auf eine erfolgreiche Vermittlungsquote von 90% beim Direct Search verweisen.

Führungsaufgabe in modernem Seniorenzentrum

Im konkreten Fall wird eine Wohnbereichsleitung / Stellvertretende Pflegedienstleitung gesucht, die eine spannende und verantwortungsvolle Führungsaufgabe in einem modernen Seniorenzentrum und einem kooperativem und teamorientierten Führungsstil mit flachen Hierarchien erwartet. Die zukünftigen Aufgaben reichen von der Führung eines Wohnbereiches, der Motivation und Förderung des Pflegeteams bis hin zur aktiven Mitarbeit bei der Umsetzung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements und natürlich der Vertretung der Pflegedienstleitung.

Für die unbefristete Festanstellung erwartet der Kunde von den Kandidaten eine abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft, Qualifikation zur Wohnbereichsleitung, hohes Einfühlungsvermögen, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick – erste Erfahrungen als Führungskraft wären ideal, sind aber nicht zwingend erforderlich.

Aktuell suchen die Headhunter für weitere sehr attraktive Arbeitgeber passende Kandidaten aus dem medizinischen Bereich.

Personalberater unterstützt Bewerber

Hilfe erhalten Kandidaten durch die Personalberater von Kontrast - Dienstleistungen im Zusammenhang mit einer Bewerbung auf konkrete Stellenangebote sind selbstverständlich kostenfrei. Darüber hinaus sichern die zertifizierten Personalberater eine strikte Einhaltung des Datenschutzrechts zu. Ohne schriftliche Einwilligung stellensuchender Interessenten werden keinerlei personenbezogene Daten weitergegeben.

Über Kontrast Consulting GmbH:

Die Headhunter-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen im deutschsprachigen Raum. Durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassendes Kandidatennetzwerk ist Kontrast besonders bei der Suche nach Führungskräften für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend. Das Team des Unternehmens, gegründet 1993 in Hamburg, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Headhunter, Headhunting, Headhunting Pflege, Pflege Jobs, Stellenangebote Pflege, Jobs Pflege, Pflege, Gesundheitswesen, Kontrast, Kontrast Personalberater, Kontrast Personalberatung, Personalberater Hamburg, Personalberatung Hamburg, Headhunter Hamburg,

Pressemitteilungstext: 314 Wörter, 3374 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41