Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Werbung mit Gute-Laune-Effekt: Individualisierbare Liegestühle von CEWE-PRINT.de

Von CEWE-PRINT:de

Der Sommer steht in den Startlöchern und deutschlandweit beginnen die Vorbereitungen für Firmenevents. Egal ob Sommerfest, Partnerveranstaltung, Tag der offenen Tür oder Grillfest: Dank der neuen, individuellen Liegestühle von CEWE-PRINT.de können Firmen ihre Events jetzt um ein Highlight bereichern. Die bequemen Sitzgelegenheiten sind ab sofort in drei Varianten verfügbar und können ganz einfach online bestellt werden. 

Sommer, Sonne, Strand und Cocktails: Liegestühle schaffen immer eine angenehm entspannte Urlaubsatmosphäre, egal ob am Stadtstrand, auf der Firmenterrasse oder bei Veranstaltungen in geschlossenen Räumen wie auf Messen. Bedruckte Liegestühle sind daher als Werbemittel für Firmenevents, den Sponsorenauftritt oder als Kundengeschenk besonders effektiv und attraktiv. Sie fallen schon von weitem auf und bleiben dank ihrer positiven Wirkung lange im Gedächtnis. Zudem sind sie derzeit voll im Trend, da sie eine lässige, entspannte Beach Club Atmosphäre schaffen, die zu den Unternehmensphilosophien vieler junger Firmen passt. Individuell mit einem Logo oder einem Werbeslogan bedruckte Liegestühle eignen sich nicht nur als Hingucker bei Events, sondern auch als gern gesehenes Werbegeschenk für Kunden und Partner.

 

Auf CEWE-PRINT.de können Kunden jetzt ihrer Kreativität freien Lauf lassen und Liegestühle mit frei bedruckbaren Liegeflächen bestellen. Bei der Erstellung des Druck-PDF für den Eventbegleiter helfen Druckvorlagen. Die Sonnenliegen sind in drei Varianten verfügbar: Als klassischer Liegestuhl aus Holz, als Luxus-Liegestuhl aus Holz mit Armlehne und Getränkehalter sowie als extra leichte Version aus Aluminium. Die Sitzflächen zeichnen sich bei allen Variationen durch das 330 g/m² starke Polyester-Gewebe mit hoher Blickdichte und Farbbrillanz aus. Dank des einfach bedienbaren Klappmechanismus lässt sich das Gestell mitsamt der Sitzfläche leicht ein- und ausklappen und mühelos transportieren. Der Anti-Curl-Effekt verhindert zudem, dass sich die Seitenränder der Sitzfläche aufrollen.

 

Je nach Wunsch können die bequemen Sitzgelegenheiten in Stückzahlen zwischen 1 bis maximal 20 bestellt werden. Neben den kompletten Stühlen können auch die Sitzflächen einzeln bestellt werden, sodass Kunden die Möglichkeit haben, die bedruckten Flächen bei Bedarf auszutauschen. So können die Liegestühle mit verschiedenen Motiven für die unterschiedlichsten Veranstaltungen genutzt werden. 

18. Mai 2017

Bewerten Sie diesen Artikel

3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nina Möller (Tel.: (0) 89 21 83 – 7234), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2176 Zeichen. Artikel reklamieren

Über CEWE-PRINT:de


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 9 + 4

Weitere Pressemeldungen von CEWE-PRINT:de


09.02.2018: 72 Prozent der Unternehmen haben laut der Studie dank Individualisierung auch bereits erste Erfolge in Hinblick auf Kundenbindung und Markenwahrnehmung verzeichnet. Individuelles Marketing, zum Beispiel durch Flyer in kleinen Auflagen für bestimmte Zielgruppen oder personalisierte Werbegeschenke, ist bei Kunden beliebter als andere Werbemaßnahmen: Laut einer Studie von KPMG finden mehr als die Hälfte der Befragten individualisierte Produkte interessanter als Massenprodukte. Das können auch Marketing-Verantwortliche für sich nutzen. Wie genau, zeigt Britta Zurborn, Marketing Managerin bei ... | Weiterlesen

17.01.2018: 1. Print bleibt In - gerade bei den Kleinen Die aktuelle Kinder-Medien-Studie 2017 fand heraus, dass 72 Prozent aller Kinder zwischen vier und dreizehn Jahren sich mehrmals pro Woche mit Printerzeugnissen befassen. Dieser Trend wird auch 2018 und darüber hinaus anhalten. Denn die Kinder von heute sind die Erwachsenen von morgen - und sie sind von Kindesbeinen an Print-Produkte gewöhnt. Doch nicht nur Magazine, auch Print-Werbung ist bei den Deutschen sehr beliebt: Eine Wirkungsstudie zu Werbemitteln hat herausgefunden, dass in fast allen Haushalten Werbemittel wie Notizblöcke, Haftnotizen u... | Weiterlesen

Charity Creative Award 2017: CEWE-PRINT.de und SOS-Kinderdörfer weltweit starten zweiten Kreativwettbewerb

SOS-Kinderdörfer suchen Postkartengestaltungen für neue Design-Edition

02.05.2017
02.05.2017: Die Auswahl der besten Motive übernimmt auch 2017 eine hochkarätige Jury. Persönlichkeiten aus der Kreativbranche, des Design Museums München, Adobe, Wacom und Hochschulen unterstützen das kreative Projekt. Nach der Prämierung werden die Gewinnermotive in die neue SOS-Design-Edition aufgenommen und anlässlich des Welt-Kindertags am 20. September 2017 veröffentlicht. Anschließend werden die Postkarten über www.sos-kinderdoerfer-karten.de verkauft. Pro verkaufter Karte fließen 30 Cent an die SOS-Kinderdörfer weltweit.     Nachwuchs- und Profi-Grafikern eine Plattform bieten Ziel de... | Weiterlesen