info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Showprogramm für Abendveranstaltungen mit Sabrina und Blub |

Buntes Showprogramm bei Abendveranstaltung war Anziehungspunkt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Abendveranstaltung der Gütesiegel Vereinigung war auch in diesem Jahr gespickt von Höhepunkten. Neben einem erstklassigen Dinner wurde ein spektakuläres Showprogramm für die Vereinsfeier geboten.

Abendveranstaltung mit Gutem Essen, schönen Frauen und tollem Showprogramm!



Stuttgart. Sinnlich und liebreizend, zugleich actiongeladen und ideenreich mutete beim Gala Abend der Gemeinschaft Gütesiegel Kanalbau das Showprogramm der Künstler an. Diese jährliche Feier, bei der sich die Ingenieure und schlauen Köpfe der Vereinigung gerne verwöhnen lassen, freut sich großer Beliebtheit in der Institution. Die Künstler verstanden es ausgezeichnet, ihr Publikum zu verzücken: Nach nur wenigen Augenblicken hatten die Artisten die Zuschauer bereits in ihren Bann gezogen. Ihr Showprogramm lebte eben von der immensen Spielfreude und der positiven Energie. Das Besondere: es bot sich auf der Bühne geballte Frauenpower! Mit viel Herzblut in diesem Event Showprogramm ebnete Moderatorin Sabrina den Weg für die kommenden Unterhaltungskünstler. Charmant war nicht nur Ihr französischer Akzent, sondern auch die frische und humorvolle Art, mit der die Entertainerin durch das Showprogramm bei dieser Veranstaltung führte. Das Publikum war Ihren Worten verfallen und lauschte amüsiert und aufmerksam.



Sandmalerei Showact versüßte Showprogramm bei Abendveranstaltung



Aber Sie konnte nicht nur gekonnt durch den Abend führen. Als Sandmalerin mit einer faszinierenden Sandmalerei Performance lud diese Künstlerin das Publikum zum Staunen ein. So schuf Sie aus dem Nichts Bilder auf eine beleuchtete Glasplatte. Feiner Sand wurde von dieser Sandkünstlerin geschickt zu einer Geschichte angeordnet, immer wieder gingen Bilder ineinander über und es entstanden überraschende Landschaften oder einprägsame Gesichter. Das Publikum war bereits in den ersten Minuten angetan von dieser Sandmalerei Show, welche auf eine große Leinwand übertragen wurde. Mehr Eindrücke aus diesem Showprogramm für Abendveranstaltungen finden Interessierte unter http://www.blubshow.de/sandmalerin-sandmalerei-sandkuenstler-sand-animation-kunst-sandshow Dort ist auch ein Video Trailer der Sandmalerei Show zu sehen. Auch Handstand Equilibristik aus der Ukraine war einer der Highlights in diesem Showprogramm. Die Artistin tanzte förmlich auf den Händen und stand dabei auf einem erhöhten Tisch. Ästhetik und Können vereinten sich in diesem Showact zu einer emotionalen Tanzchoreographie. Ein weiteres Highlight für die bereits verwöhnten Augen der Gäste.



Für lustige Stimmung auf Firmenevent sorgte die Sandmalerin mit Ihrer Moderation



Normalerweise werden bei Jongleuren Bälle und Keulen auf beleuchteter Bühne in die Luft geworfen. Bei der Showkünstlern, die den Schlussact in diesem Showprogramm stellen sollte, flogen die Gegenstände in völliger Dunkelheit durch die Lüfte. Sie wirbelte beleuchtete Stäbe und Ringe im Dunkeln herum, so dass die Requisiten wie abstrakte Malerei in die Luft gemalt wurden. Zum Schluss dieser Performance drehte die Showkünstlerin Leuchtstäbe im Kreis, auf denen dann durch die Drehgeschwindigkeit das Logo der Firma zu erkennen war. Mit diesen professionellen Showeinlagen kam der Event so richtig in Schwung und die Gäste klatschten im Takt der Musik. Unter http://www.blubshow.de/vereinsfeier-kuenstler-vereins-gala-vereins-event kann man Bilder, Videos und Informationen über das Showprogramm welches die Künstler für Event anbieten erhalten und sich über aktuelle Showacts der Moderatorin informieren. Beim vergnüglichen Showprogramm bekam das geladene Publikum an Unterhaltung so einiges geboten: Jonglage, Equilibristik, Sandmalerei, Origami Kunst und, und, und. Mal lud das Programm zum Träumen ein, mal konnten sich die Besucher vor Lachen kaum auf ihren Sitzen halten, ein anderes Mal waren sie von der Rasanz der Showacts schier überwältigt.



Showprogramm für Abendveranstaltung wurde mit Papierkünstlerin eröffnet



Der Abend war nicht nur was die Bühnenshow anbelangt ein voller Erfolg. Schon zu Beginn der Veranstaltung gab es bunte Cocktails und Sekt im Foyer. Dort wurden die geladenen Gäste bereits ein erstes Mal überrascht, als Sabrina mit Ihrer Origami Kunst gute Laune versprühte. Die Faltkünstlerin beeindruckte bereits mit einem handgefertigten Walkact Kostüm für diese Performance. In einem Kleid welches, weil aus Papier gefaltet, schon für erste interessierte Blicke sorgte. Aber nicht nur das Outfit war vom Feinsten, die Origami Künstlerin faltete Ihren Gästen kleine Kunstwerke als Give-Away und ging charmant auf die Wünsche der Damen und Herren ein. Ein wunderbarer Teppich für das, was dann noch folgen sollte. Alles in Allem war es ein sehr gelungener Abend mit Unterhaltung, leckerem Essen und sensationellem Showprogramm, welcher noch sehr lange in guter Erinnerung bleiben wird.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabrina Fackelli (Tel.: 06251-585252), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 687 Wörter, 5748 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema