Die personalisierte Krebstherapie.
IMMUMEDIC Servicios Médicos SL. |

Die personalisierte Krebstherapie.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Krebs = Tod, diese Gleichung gilt schon lange nicht mehr. Trotzdem ist die konventionelle Behandlung kein Spaziergang und verursacht häufig schwere Nebenwirkungen. Was ist die Alternative?

Krebs ist eine der Zivilisationskrankheiten in der modernen Gesellschaft, die weitestgehend

erforscht und nur teilweise heilbar ist. Nach Statistiken der Weltgesundheits-Organisation erkranken jährlich knapp 15 Millionen Menschen weltweit an Krebs. Acht Millionen Menschen sterben jährlich an Krebs. Die Zahlen der Erkrankungen und der Todesopfer sind kontinuierlich ansteigend. In den hochentwickelten Industrienationen mit leistungsfähigem Gesundheitswesen bietet die Schulmedizin zahlreiche Varianten für die Krebstherapie an.

Sie basieren überwiegend auf Produkten der Pharmaindustrie, zu einem geringen Teil auf

Extrakten der Pflanzenmedizin. Die Erfolge können nicht darüber hinwegtäuschen, dass es ein

ultimatives Heilmittel für die Krebsbekämpfung nicht gibt und trotz hochwirksamer Medikamente dennoch in vielen Fällen der Kampf verloren wird. Das hat seinen Grund: Krebszellen treten in mannigfaltiger Form auf. Jeder Mensch besitzt eine komplett individuelle Immunabwehr, die Krebszellen entweder bekämpfen kann oder ihnen machtlos gegenübersteht.

Die Grenzen der Chemotherapie

Chemotherapie und Präparate der Pharmaindustrie sind für spezielle Krebsformen oder für

Breitband-Wirkungen entwickelt. Sie decken ein definiertes Spektrum von Krebserkrankungen

ab, ohne den individuellen Status des Immunsystems und der Krebserkrankung des Patienten zu

berücksichtigen. Die Therapien sind oft von unangenehmen Nebenwirkungen begleitet, die sich

in der Folgezeit durch neugebildete Krankheiten manifestieren. Infolge einer Chemotherapie

kann krebsfreies Gewebe bei Patienten angegriffen werden oder das Immunsystem und die

Darmflora zusammenbrechen. Wenn die Alternative der frühzeitige Tod ist, mag man geneigt

sein, diese Nebenwirkungen als das kleinere Übel zu akzeptieren. Allerdings gibt es noch andere, weniger bekannte Alternativen.

Die personalisierte Krebstherapie

Einen individuellen Weg geht die personalisierte Krebstherapie. Diese Immuntherapie fördert die dendritischen Zellen des Patienten. Die dendritischen Zellen gehören zum Immunsystem. Sie entdecken Antigene im Körper und helfen dem Immunsystem, körperfeindliche Zellen zu

vernichten. Die personalisierte Krebstherapie verwendet das Blut des Krebspatienten, im Labor

werden daraus die dendritischen Zellen isoliert und unter Laborbedingungen vermehrt. Mit

Tumorbestandteilen aus dem Blut des Patienten werden die herangereiften dendritischen Zellen trainiert und nach Ausreifung in einer Suspension dem Patienten injiziert.

Vergleich zwischen klassischer Krebstherapie und Immuntherapie

Die personalisierte Krebstherapie ist eine biologische Therapie. Es gibt keine chemischen

Zusätze, keine Fremdkörper und keine Unverträglichkeiten oder Abstoßungsreaktionen. Die

Immuntherapie nutzt die körpereigenen Abwehrkräfte und stärkt sie. Die Immuntherapie wird

ambulant durchgeführt. Sie wird eingesetzt zur Behandlung von kleinzelligen, mittelgroßen oder

inoperablen Tumoren. Sie kann zeitlich parallel mit einer Chemotherapie, Radiotherapien oder

Misteltherapien eingesetzt werden. Mehrfachapplikationen sind realisierbar bis zum Therapieerfolg. Es treten keine Nebenwirkungen auf. Die Immuntherapie ist auch eine ideale

Nachbehandlung nach Krebsoperationen.

Die Vorgehensweise der Firma Immumedic Die Firma Immumedic ist das führende europäische

Unternehmen für personalisierte Krebstherapie. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich

im spanischen Santa Cruz. Das Unternehmen verfügt über Labors und Niederlassungen in

Deutschland, Großbritannien, Frankreich und weiteren europäischen Ländern. Ein Expertenteam

von Ärzten, Heilpraktikern, Genetikern und Laboranten steht den Krebspatienten für die

personalisierte Krebstherapie zur Verfügung.

Nach der Kontaktaufnahme und der Sicherung des Befundes entscheiden die Fachmediziner über

das anzuwendende Modul der Immuntherapie. Ein Behandlungsvertrag wird nur dann

abgeschlossen, wenn die personalisierte Krebstherapie Aussicht auf Erfolg verspricht. Bei

Ablehnung der Behandlungskosten seitens der Krankenkasse oder anderen Umständen, die der

Behandlung entgegenstehen, erlischt der Behandlungsvertrag.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andreas Rach (Tel.: 05246-8056294), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 530 Wörter, 5009 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: IMMUMEDIC Servicios Médicos SL.

Wir, das Unternehmen IMMUMEDIC Servicios Médicos S.L., zeichnen uns dadurch aus, dass wir zu unseren Interessenten bzw. Kunden und zu den, mit uns zusammenarbeitenden Ärzten und Heilpraktikern einen sehr engen Kontakt halten. Denn nur so ist man in der Lage, eine wichtige Therapie organisatorisch und zeitlich in eine vernünftige Bahn zu bringen.

So bündeln wir das erforderliche fachliche Knowhow, die Labortätigkeit, eine geübte professionelle Transportlogistik, das Dokumentations- und Qualitätsmanagement nach GMP (Good Manufacturing Practice) und einer nach den Erfordernissen angepassten Abteilung für die Hilfe zur Kostenübernahme durch die privaten oder gesetzlichen Krankenversicherungsträger.

Dass unser modernes Labor in Deutschland personell eine 14 Jahre lange Berufserfahrung mit der hier angebotenen Immuntherapie mit dendritischen Zellen hat, macht uns Stolz und schafft Vertrauen bei unseren Kunden, den Patienten unserer Ärzte und Heilpraktiker.

Mit dieser Motivation – als eigener fachlicher Anspruch – hat sich ein Team von Spezialisten aus verschiedenen Disziplinen international zusammengefunden, um für die Betroffenen das umfassende Behandlungskonzept 'DKZplus' umzusetzen.

Hierbei wurde darauf geachtet, dass das Behandlungskonzept eine absolute Nachhaltigkeit verspricht. Profitieren Sie als Betroffener von unserem Behandlungskonzept mit einer Therapie, die frei von lästigen Nebenwirkungen ist. Unser Behandlungskonzept wird als Produkt ständig überprüft.

Modernste, zertifizierte Laboratorien in Deutschland, demnächst auch in Spanien, garantieren eine gleichbleibende Qualität auf höchstem Niveau.

Die Eröffnung unseres Labors in Spanien (nur der Ort oder Gegend), u.a. für die Herstellung der dendritischen Zellen zur Behandlung bei Tumorbefall, ist vorgesehen für 2017/2018.

Ein Team unserer Spezialisten beschäftigt sich ständig mit der Produktentwicklung und der Qualitätskontrolle. Kurzum, das Unternehmen IMMUMEDIC entwickelte das Behandlungskonzept 'DKZplus', welches dem Betroffenen eine bessere Lebensqualität und eine nachhaltige Zukunft im Kampf gegen viele Krankheiten bieten kann.

Für medizinische Fragen stehen Ihnen unsere Fachärzte und Heilpraktiker telefonisch zur Verfügung.

Weitere Pressemitteilungen von IMMUMEDIC Servicios Médicos SL. lesen:

IMMUMEDIC Servicios Médicos SL. | 16.08.2017

Hitzeschockproteine (HSP70) in der Krebsbekämpfung

Immumedic nutzt die dendritische Zelltherapie zur "maßgeschneiderten" Behandlung von Krebs - ein Therapieansatz, der auf das Zusammenspiel von körpereigenen Immunzellen setzt. Somit wird von Immumedic mit der dendritischen Zelltherapie eine moderne...
IMMUMEDIC Servicios Medicos SL. | 23.03.2017

Immuntherapie als Chance bei Krebsdiagnose

Immer mehr private Fachärzte und Kliniken sehen einen großen Vorteil in der Behandlung mit autologen dendritischen Zellen. Auch Patienten berichten seit über 16 Jahren, dass es ihnen schon 2 bis 3 Tage nach der ersten Injektion der Zellsuspension...
IMMUMEDIC Servicios Médicos SL. | 08.03.2017

Biologische Krebstherapie - eine echte Alternative?

Die biologische Krebstherapie - ein echter Durchbruch Die Diagnose Krebs löst unweigerlich Angst aus, da sehr viele Menschen, bei solch einer Diagnose, sofort an den Tod denken. Doch die Krebstherapie mit seinen Behandlungsmöglichkeiten schreite...