mach-mit Musikverlag |

JoJos feiern 30-jähriges Bühnenjubiläum

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die JoJos feiern ihr 30-jähriges Jubiläum. Das wollen die Kinderliedermacher Jörg und Jens Mehring mit einer großen Livekonzerte-Tour durch ganz Deutschland feiern.

Die Kinderliedermacher JoJos haben in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Das soll mit einer großen Jubiläumstour und Vergünstigungen für die Fans gefeiert werden.

Die JoJos - das sind die Gutelaune-Brüder Jörg und Jens Mehring. Die beiden machen schon Musik seit sie denken können. Dabei haben sie bereits verschiedenste Genres ausprobiert. Angefangen mit Tanzkapellenmusik starteten sie später mit Partymusik am Ballermann durch. Einer ihrer größten Hits war damals "Ohne Holland fahr'n wir zur WM". Schließlich entschieden die JoJos sich aber für die Kindermusik. "Kinder sind einfach ein tolles und ehrliches Publikum", so Jens Mehring. Außerdem lassen sich die Auftrittszeiten deutlich besser mit ihren eigenen Familien vereinbaren.

Besonderheit bei den actiongeladenen Shows der Brüder ist die JoJos-Kuscheltierbande. Bei jedem Auftritt ist mindestens ein Tierchen dabei, um die Tanzeinlagen zu unterstützen. Laut Jörg Mehring sind die Kinder immer begeistert, wenn Löwe "Leonard" oder Kuh "Agatha" auf die Bühne kommen.

In diesem Jahr sind die JoJos schon 30 Jahre auf den Bühnen in Deutschland unterwegs. Dass ihre Shows und Lieder gut ankommen, zeigen auch die diversen Auszeichnungen und Preise, die die beiden Brüder für ihre Kindermusik bereits gewonnen haben. Unter anderem erhielten sie zweimal den deutschen Rock & Pop Preis in der Kategorie "Bestes Kinderliederalbum". 2010 wurden sie außerdem als publikumsstärkste Show in Deutschland ausgezeichnet.

Ihren 30-jährigen Geburtstag wollen die JoJos dieses Jahr mit einer großen Jubiläumstour feiern. Als Besonderheit wird es bei jedem Auftritt die JoJos CD's zum halben Preis geben. Außerdem wird jedes Kind eine eigene Erinnerungskarte erhalten.

Die großen Livekonzerte werden in ganz Deutschland stattfinden. Unter anderem gibt es Stopps in den Freizeitparks Tripsdrill und Geiselwind, im Serengeti-Park in Hodenhagen sowie auf dem Weltkindertag in Leopoldhoehe. Weitere Termine sind auf der JoJo's Homepage und der Facebookseite zu finden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jens Mehring (Tel.: 05461 706 274), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 311 Wörter, 2418 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: mach-mit Musikverlag

Weitere Pressemitteilungen von mach-mit Musikverlag lesen:

mach-mit Musikverlag | 08.09.2017

Ehemaliger Schalke Star beim Fussballcamp in Bramsche

Der 1. FCR 09 Bramsche lädt zum Fussballcamp vom 06. bis zum 08. Oktober 2017 ein. Unter dem Motto Training. Lernen. Leben. veranstaltet der 1. FCR 09 Bramsche mit der Fussballfabrik nach Ingo Anderbrügge ein großes Fußballcamp. Trai...
mach-mit Musikverlag | 14.02.2016

Kinderliedermacher präsentieren neue deutsche Kindermusik

Der mach-mit Musikverlag und die Kinderliedermacher Jens und Jörg Mehring von "JOJOS Kindermusik" präsentieren mit einem eigenen Messestand in der Halle 8 Gang G Stand Nr. 069 das neue U Projekt aus dem Segment Kind und Musik. "Musik für die Klei...
mach-mit Musikverlag | 12.02.2016

Neue deutschsprachige und altersgerechte Kindermusik auf der didacta in Köln 2016