Goy-electronic |

Unser Licht, Ihre Ideen und Ihr Erfolg....

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Verwandlungskünstler als Licht und Werbe und Dekorationsträger. Diese Produkt besteht aus einem Gehäuse sowie einem auswechselbaren Motiv nach Ihrer Wahl.

Dieses Produkt besticht durch sein formschönes Design. Die Gehäuse, Gehäusedeckel und die Hutmuttern bzw. Rändelmuttern sind in ansprechenden Materialien und in unterschiedlichen Farben frei wählbar. Dadurch können Sie das Produkt Ihrer jeweiligen Umgebung persönlich anpassen.

Das Produkt besteht aus einem runden Gehäuse und einem Motiv.

Die Verwandlung entsteht durch die auswechselbaren Motive.

Die Motive sind individuell in Farbe, Form und Textinhalt für Werbung frei wählbar. Die Motivaufsätze variieren von der Höhe.

Selbstverständlich unterbreiten wir Ihnen gerne gegen einen Aufpreis ein Angebot für Ihre Idee zu Ihrem Motivaufsatz oder Gravur.

Das Gehäuse hat einen Durchmesser von ca. sechs cm und eine Höhe von ca. zwei cm.

Das Produkt ist Batteriebetrieben, ohne Netzteil und ist nicht Ortgebunden.

Das Einschalten erfolgt über Sensoren durch berühren mit den Fingerkuppen am Produkt bei den Rändelmuttern.

Diese Elektronik besitzt ein Blinkverhalten, wobei die Beleuchtung durch drei LED schnell eingeschaltet und dadurch das Motiv beleuchtet wird. Anschließend wird die Beleuchtung durch ein angenehm langsames abschwellen wieder ausgeschaltet und der Vorgang wiederholt sich bis der Programmablauf abgeschlossen ist.

Zur Anmerkung: Unterschiedliche elektronische auswählbare Steuerungen wie Schlaflicht usw. folgen.

Einsatzfähigkeit zum Beispiel im Restaurant mit dem Motiv "bitte zahlen"

oder Werbe, Deko und Weihnachten usw.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andreas Goy (Tel.: 089-141 88 52), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1806 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Goy-electronic