info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Posterlia.de |

Posterlia.de feiert 10 Jähriges Jubiläum.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


Castop-Rauxel, 22. Mai 2017 - Posterlia.de öffnet die Sektflaschen: Denn dieses Jahr feiert der Online-Postershop sein zehnjähriges Jubiläum. Vor ca. 30 Jahren hat alles in einer Werbeagentur begonnen, so Geschäftsführer Detlef Gottschalk. Neben normalen Fotokopien wurden Schilder sowie vergrößerungen bis DIN A0 angeboten. Mit der Anschaffung eines Digitaldruckes Mitte 2006, wurde der Grundstein für die spätere Produktion von Posterlia.de geebnet.

Da vor Ort Poster auf immer größeren Zuspruch gestoßen sind, wurde Mai 2007 die Webseite www.posterlia.de für den deutschsprachigen Raum Online geschaltet. Heute ist Posterlia.de noch in 7 weiteren Ländern wie z.B. Österreich und der Schweiz vertreten.

Wer lieber den persönlichen Kontakt sucht und nicht im Internet bestellen möchte, kann wie noch vor 30 Jahren die Bestellung vor Ort aufgegeben und die Ware im Geschäft in Castrop-Rauxel abholen. Neben zahlreiche Produkte die man vor Ort betrachen kann, gibt es auch eine kostenlose Beratung zu den jeweiligen Materialien.

Neben Poster werden heute in Castrop-Rauxel auf ca. 550qm unter anderem auch Fotos auf Leinwänden oder auf stabilen Platten wie z.B. Forexplatten, DiBondplatten oder Acrylglas bis 300 cm Länge angefertigt.

Auch die Webseite steht ganz im Zeichen des Jubiläums. So gibt es derzeit eine 50% Rabattaktion auf alle bedruckten Materialien.



Web: http://www.posterlia.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kai Gottschalk (Tel.: 02305 920 746 0), verantwortlich.


Keywords: Posterdruck, Foto vergrößern, XXL Poster

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1436 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Posterlia.de


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema