SKVTechnik |

Druckvolle Seitenkanalverdichter von SKVTechnik

SKVtechnik bietet seinen Kunden neue Modelle im Bereich Seitenkanalverdichter an. Es handelt sich um modernste Geräte aus dem Bereich mit sehr hoher Druck- und niedriger Volumenleistung. Geichzeitig liegen diese Seitenkanalverdichter mit 0,3 kW und 0,5 kW im untersten Leistungsbereich.

Der Onlinehändler SKVTechnik bietet seinen Kunden vergünstigte Seitenkanalverdichter aus dem Verbrauchsbereich unter 1,0 Kilowatt an. Die Verdichter sind derzeit zum Einführungspreis erhältlich. Die Geräte gehören in die Klasse S1 der einstufigen Seitenkanalverdichter und sind sowohl in einphasiger oder dreiphasiger Ausführung zu haben. Es folgt eine genauere Beschreibung der Maschinen:

1. S1-1-30-0.37kW-3
Der Seitenkanalverdichter erzeugt einen Überdruck von 200 Millibar (mbar) und einen Unterdruck von 150 Millibar (mbar). Mit 0,37 Kilowatt (kW) Verbrauch eignet er sich als Normalstromgerät oder Drehstromgerät für Anwendungen, die wenig Leistung aufnehmen, wenig Volumenstrom benötigen und einen hohen Druck.

2. S1-1-50-0,55kW-3
Dieser Seitenkanalverdichter erzeugt einen Überdruck von 300 Millibar (mbar) und einen Unterdruck von 275 Millibar (mbar). Dieses Modell verbraucht 0,55 Kilowatt (kW) und wird von SKVTechnik als Normalstromgerät und als Drehstromgerät angeboten. Auch hier liegt der Schwerpunkt der Verwendung bei Anwendungen, die wenig Volumen und viel Druck bei gleichzeitig geringer Leistungsaufnahme benötigen.

SKVTechnik liefert alle denkbaren Arten von Seitenkanalverdichtern. Die Palette reicht vom 0,2 Kilowatt-Gerät bis hoch zum 30 Kilowatt-Verdichter. Die Vakuumpumpen und Verdichter werden als Testmaschinen angeboten. Der Testzeitraum beträgt im Normalfall 4 - 6 Wochen. Alle Geräte lassen sich im Onlineshop bequem miteinander vergleichen. Kunden nutzen immer mehr die Möglichkeit der kostenlosen Auslegung der Maschinen und der schnellen Angebotserstellung. Derzeit hat die SKVTechnik Lieferzeiten von 1-2 Woche innerhalb Deutschlands. Die Lieferung ist für deutsche Kunden kostenfrei.

Pressekontakt:
SKVTechnik - Klaus Doldinger
Straßberger Str. 31
08527 Plauen

Web: http://www.seitenkanalverdichter-technik.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klaus Doldinger (Tel.: 03741 2510951), verantwortlich.

Keywords: Seitenkanalverdichter, Seitenkanalgebläse, Seitenkanalpumpe, Ringverdichter, Blower, Gebläse­Technik, Gebläse, Vakuumverdichter, Verdichter, Vakuumpumpe, vakuumpumpen

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 2137 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SKVTechnik

SKVTechnik ist Lieferant Ihrer Wahl für Seitenkanalverdichter in Marktführerqualität.

Wir bieten Ihnen Lösungen sowohl für Ersatzbeschaffungen als auch für einzelne Bestellungen oder Serienlieferungen an.
Neben den Seitenkanalverdichtern bieten wir auch das erforderliche Zubehör.
Sie finden im Online-Shop Schlauchanschlüsse, Verbindungsstücke, Muffen, Reduzierstücke, Rohrbogen, Nippel.
Außerdem bieten wir Ihnen unter Zubehör Anbauteile in großer Auswahl.
Dazu zählen Ansaugfilter, Durchgangsfilter, Schalldämpfer, Vakuumbegrenzer und Druckbegrenzer.

SKVTechnik
Inhaber: A. Mocker
Straßberger Str. 31
08527 Plauen

www.skvtechnik.de
info@skvtechnik.de
Fax.: 03741 2510952

Tolle Möglichkeit, jetzt günstige Seitenkanalverdichter zu kaufen.
Die Möglichkeiten von SKVTechnik sind vielfältig: Einerseits bietet SKVTechnik im klassischen Onlineshop
natürlich Seitenkanalverdichter an, andererseits kann man hier auch die Berechnung für komplette Anlagen durchführen lassen.

Weitere Pressemitteilungen von SKVTechnik lesen:

skvtechnik | 15.10.2017
SKVTechnik | 10.10.2017

Trocknungsprozess von gewaschenen Getränkekisten

Ansatz: Die im Kreislauf befindlichen Getränke-Kisten sind einer großen Beanspruchung ausgesetzt. Gerade in der aktuellen Frühlingssituation sind die Kisten, welche oft im Freien gelagert werden durch den Pollenflug verstärkter Schmutzeinwirkung ...
skvtechnik | 10.10.2017

Seitenkanalverdichter wechseln die Luftströmungsrichtung

Ansatz: Seitenkanalverdichter der SKVTechnik werden oft in Anlagen eingesetzt, bei denen abwechselnd Saugdruck und Blasdruck benötigt wird. Genau diese beiden Medien kann der Seitenkanalverdichter zur Verfügung stellen. Da in einer normal konstruie...