Trendige italienische Infantasia Polypropylen Taschen jetzt auch in Deutschland

Von Kronenberg GmbH

Das ideale und kostengünstige Werbemedium mit Langzeitwirkung

Infantasia Polypropylen Taschen in vielen Farben und Abmessungen bieten günstige praktische Werbemöglichkeiten für vielen Einsatzgebiete mit Langzeitwirkung
In Italien sind PP Design Taschen schon seit langer Zeit bekannt und beliebt.
Es begann in den 80iger Jahren an der Universität im italienischen Perugia.
Studenten entdeckten dort zuerst die praktischen, robusten, modernen und extrem leichten PP Design Taschen, die zudem auch noch günstig waren.

Bald lief fast jeder an der Universität mit einer solchen Tasche herum, die viele Studenten dann individuell gestalteten, mit der Hand bemalten oder bedruckten. Oft beklebten sie die Taschen auch einfach mit Aufklebern und so konnte jeder seiner eigenen Meinung Ausdruck verleihen.

Diese Infantasia PP Design Taschen werden auch in der Werbung immer beliebter, denn sie können einfach bedruckt oder mit Aufklebern versehen werden. Und das ganz individuell für Messen, Ausstellungen, Aktionen und Feiern.
Ab 1.000 Stück können Infantasia Taschen auch direkt in der Fabrik bedruckt werden.

Das Basismaterial ist eine Art Hohlkammerplatte oder Stegplatte aus hochwertigem und recycelbarem Polypropylen PP Kunststoff. Polypropylen enthält keine Schwermetalle, Halogene oder Weichmacher.

Die Hauptvorteile der Infantasia PP Design Taschen sind ein attraktives Aussehen, beständig gegen Wasser, Säuren, Salze und Laugen. Sie sind säurefrei und damit für Archivierungszwecke geeignet, superstabil und trotzdem leicht.
Infantasia Taschen sind zudem günstig, in vielen Varianten erhältlich und temperaturbeständig von ca. - 20 bis + 70 Grad Celsius.

Infantasia PP Design Taschen gibt es in verschiedenen Größen DIN-A4 bis A1, Breiten und Farben. Jedes Jahr bringen wir auch ein neues Design einer bedruckten Tasche heraus.

Übrigens sind die Taschen auch ideal, um Werbeslogans oder Meinungen zu verteilen, denn die Taschen wirft keiner weg und man hat gleich viele kostenlose "Werbeträger".

Weitere Informationen zu Infantasia Produkten finden Sie auf der Infantasia Webseite www.infantasia.de.

Zu Kaufen gibt es Infantasia PP Taschen ab sofort zum Beispiel bei Amazon, Yatego oder auch direkt bei infantasia.de Kontakt
Kronenberg GmbH
Bärbel Kronenberg
Straße am Heizhaus 1
presse@kronenberg.com

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bärbel Kronenberg (Tel.: 03053015777), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 338 Wörter, 2526 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 1 + 3

Weitere Pressemeldungen von Kronenberg GmbH

31.05.2021: Ganz neu bei Kronenberg24.de gibt es die Gehäuse der USB Sticks von Variocolorsin der Pantone Wunschfarbe bereits ab 50 Stück. Der USB Stick dient zum speichern von Daten, Videos oder Musik. Zur Auswahl stehen Speicherkapazitäten von 1GB - 128GB mit den Schnittstellen USB2.0 oder USB3.0. Besonders für Firmen ist der Wiedererkennungswert mit der Hausfarbe neben der Logoaufbringung wichtig und zeigt die Professionalität des Unternehmens. Die Logoaufbringung auf dem Gehäuse erfolgt mittels Gravur oder Siebdruck auf einer oder beiden Seiten des Speichermediums. Darüber hinaus liefert Kro... | Weiterlesen

19.04.2021: Kronenberg24.de präsentiert einen stilvollen USB Pen 2in1 im Metallgehäuse und gummierter Oberfläche. Dadurch liegt dieser angenehm in der Hand und vermittelt eine edle Haptik. Ein Mehrwert des Pens stellt der integrierte USB Stick dar. Dieser wird am hinteren Ende verwahrt. Der Speicher basiert auf Micro UDP-Chip Technologie und gewährleistet eine hohe Schreib- und Lesegeschwindigkeit. Standardmäßig gibt es den USB Pen in der USB2.0 Variante mit 4, 8 oder 16GB. Auf Anfrage werden auch höhere Speicherkapazitäten von Kronenberg24.de angeboten. Die Veredelung des Schreiberlings erfolgt... | Weiterlesen

Kronenberg24 stellt vor: 100 Design Kugelschreiber ROM mit individueller Gravur für nur 59 Euro!

Das ideale Werbegeschenk mit bleibendem Eindruck für den beruflichen und privaten Bereich

29.02.2020: Schenken macht Spaß und beschenkt werden umso mehr. Individuell bedruckte Geschenke hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Genau den erzielt man mit dem schicken und hochwertigen Kronenberg24 Kugelschreiber ROM inklusive persönlicher Inschrift. Für den Preis von nur 59 Euro, in dem alle Kosten wie Datenaufbereitung und Einrichten integriert sind, erhalten Sie 100 Design Kugelschreiber mit einer persönlichen Gravur. Ideal für Geburtstags-, Hochzeits-, Jubiläums- und Betriebsfeiern, für Messen und Ausstellungen oder einfach für den privaten Bereich. Das Sortiment besteht aus 7 verschi... | Weiterlesen