Weinhardt & Kollegen |

Unternehmensberatung und Buchhaltung bei Weinhardt & Kollegen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wahlstedt 30.05.2017. Bei Weinhardt & Kollegen können Kunden, mithilfe der Kombination aus Unternehmensberatern und Buchhaltern, einen Überblick über die Zukunft ihres Unternehmens erhalten.

Damit Neugründungen gelingen, Unternehmensnachfolgern keine unangenehmen Überraschungen erwarten und Unternehmen auch in der Zukunft effizient wirtschaften, kann eine Unternehmensberatung sinnvoll sein. Hierfür bietet das Unternehmen Weinhardt & Kollegen auf seiner Website weinhardt-kollegen.de spezielle Leistungen an:

Hinsichtlich der Unternehmensberatung gehören hierzu u.a. Berechnungen, Analysen von Risiken und Chancen, Marketing und ein passendes Personalmanagement. Somit werden alle Unternehmensbereiche der Kunden ins Visier genommen, um das maximale Potential aus dem Unternehmen hervorzubringen.

Im Bereich der Buchhaltung übernimmt Weinhardt & Kollegen eine große Bandbreite an Leistungen. Die Kunden von Weinhardt & Kollegen haben die Möglichkeit, ihr komplettes Büro auszulagern oder einzelne Teilbereiche abzugeben. Weinhardt & Kollegen ist in der Lage, alle wichtigen Vorgänge, welche die Finanzen eines Unternehmens betreffen, zu übernehmen. Hierzu gehören Aufgaben der Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Kosten- und Leistungsrechnung, Statistik- und Vergleichsrechnung und Planungsrechnung.

Die Leistungen von Weinhardt & Kollegen dienen Unternehmen, die sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren wollen und sich entweder eine kompetente Unternehmensberatung, eine konzentrierte Buchhaltung oder sich die effektive und effizient arbeitende Kombination aus beiden an ihre Seite wünschen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau S. Weinhardt (Tel.: 04554 2053221), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1802 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Weinhardt & Kollegen