info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Kährs Parkett GmbH & Co. KG |

Auf den Altholzdielen von Kährs sechs Länder gleichzeitig sehen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die Schweiz, Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Frankreich und Italien gleichzeitig sehen, das kann man vom 2.502 Meter hohen Säntis aus. Der höchste Berg der Ostschweiz und die Säntis Schwebebahn prägen eine der schönsten Naturkulissen Europas. Doch die Region wurde um eine Attraktion reicher – das Sterne-Hotel Säntis! Eingebettet in der Bergkulisse wurde das neue, modern interpretierte Hotel auf der Schwägalp eröffnet. In den verschiedenen Bereichen des Hotels wurde gezielt auf natürliche und hochwertige Materialien, wie das Parkett des schwedischen Herstellers Kährs, geachtet.



Tübingen, Juni 2017. Für all diejenigen, die fernab vom stressigen Alltag die Natur und einen Moment der Ruhe genießen wollen, bietet das Hotel auf der Schwägalp ideale Bedingungen. Die moderne und doch zeitlose Architektur, die die Handschrift des Architekten Florian Schällibaum trägt, fügt sich perfekt in das Naturbild ein. Die 68 komfortabel ausgestatteten Zimmer und Junior-Suiten laden zu einer erholsamen Nacht ein, nach der man wieder frisch gestärkt in die Bergwelt der Ostschweiz eintauchen kann.
Der großzügig gestaltete Wellnessbereich steht den Hotelgästen exklusiv zur Verfügung und lädt zum Erholen vom stressigen Alltag ein. Um dem Wellnessbereich noch mehr Exklusivität zu verleihen, wurde die 1-Stab Landhausdiele Eiche Sevede aus der Smaland Collection verlegt, welche durch die feine Maserung Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt. „Der Werkstoff Holz hat im Appenzellerland eine hohe und vor allem lange Tradition, aus diesem Grund haben wir uns für dafür entschieden mit Naturholz zu bauen. Sämtliche Möbel, Türen und Fenster sind aus Eiche, die ca. 1.000 m² Parkett von Kährs sind ebenfalls aus Eichenholz.“, so Bruno Vattioni, Geschäftsführer der Säntis-Schwebebahn AG.
Doch das Sterne-Hotel bietet nicht nur Sportbegeisterten Rast. Die komfortabel ausgestatteten Tagungsräume, mit der 1-Stab Landhausdiele Eiche Maggiore im Altholzdesign, laden zu einem entspannten Zusammentreffen für Geschäftstüchtige ein.
„Die beiden Böden haben uns auf Anhieb gefallen und wir würden uns jeder Zeit wieder für Parkett von Kährs entscheiden. Mit der Belastbarkeit und Reinigung des Bodens sind wir gerade in hochfrequentierten Bereichen, wie dem Restaurant in dem wir auch die Eiche Maggiore verlegt haben, sehr zufrieden. Von Seiten der Gästen erhalten wir viel Lob und Anerkennung für die schönen Böden.“, sagte Vattioni.
Weitere Informationen über die Da Capo Collection im Altholzdesign und die, mit modernster Technik hergestellte Smaland Collection, erhalten Sie auf: www.kahrs.com



Web: http://www.kahrs.com/de-DE/Konsument


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eva Rojay (Tel.: 01709193221), verantwortlich.


Keywords: Boden, Parkett, Inneneinrichtung, Interior Design, Holzboden

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2067 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kährs Parkett GmbH & Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Kährs Parkett GmbH & Co. KG lesen:

Kährs Parkett GmbH & Co. KG | 01.03.2017

Matt, matter, ultra-matt – Kährs feiert sein 160-jähriges Jubiläum mit einer technischen Weiterentwicklung!

Tübingen, 2017. Kährs Parkett feiert 160 Jähriges Bestehen und überzeugt auch dieses Jahr mit innovativer und designorientierter Parketttechnologie. Mit 160 Jahren Branchenerfahrung zählt Kährs weltweit zu den ältesten Parkettherstellern. Glei...
Kährs Parkett GmbH & Co. KG | 01.01.2017

Großer Erfolg für die Kährs Group auf der BAU in München

Tübingen, Januar 2017. Die Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme war für die Kährs Group auch in diesem Jahr sehr erfolgreich. Das offene und einladende Design des Messestands im Zentrum der Halle A5, gepaart mit vielen spannende...
Kährs Parkett GmbH & Co. KG | 01.01.2017

2-Schicht Dielen in Handhobeloptik – Kährs startet 2017 mit einer echten Innovation

Tübingen, Januar 2017. Der Boden gewinnt neben seiner Funktionserfüllung im Objektbereich als Gestaltungselement immer mehr an Bedeutung. Durch die Entwicklung hin zum Boden als zentrales Element eines Interieurs wird Einzigartigkeit großgeschrieb...