info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SMIC! Event & Marketing GmbH |

Zünftige Saisoneröffnung in ORANGE - ORANGE CUP im GC Lauterhofen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


PRESSEINFORMATION SMIC! EVENTS & MARKETING Mai 2017


 Nürnberg/Lauterhofen – Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen wurde am Samstag, den 27. Mai, im GC Lauterhofen die ORANGE Golfsaison unter dem Motto „Alpenrausch“ eröffnet. Hochwertige Preise, zahlreiche Überraschungen und der spektakuläre Show Act „Alpensperrmüll“ machten den ORANGE CUP zu einem unvergesslichen Businessturnier der Extraklasse.



 Bereits zum vierten Mal eröffnet der ORANGE CUP die Golfturnierserie im GC Lauterhofen – einem der schönsten und herzlichsten Golfplätze der Region. Nach einem zünftigen Weißwurstfrühstück starteten die Teilnehmer in das Businessturnier der Extraklasse unter dem Motto „Alpenrausch“. Wie beim ORANGE CUP üblich durften sie sich auf der Runde auf eine ausreichende Verpflegung mit vielen Extras freuen.

 

Getreu dem Tagesmotto sorgte Veranstalterin Sabine Michel, SMIC! Events & Marketing, neben der liebevollen Dekoration auch für die ein oder andere zünftige Überraschung. So gab es neben den Sonderwertungen Nearest to the Pin und Longest Drive auch die Chance auf eine besondere Abkühlung beim Nearest to the Bierfass, die Markus Röser mit nach Hause nehmen durfte.

 

Im Golfrestaurant Chip-Inn wurden die Rückkehrer an der Almdudler-Cocktailbar begrüßt. Die Zeit bis zum Abendessen ließ sich so bei netten Gesprächen und leckeren Drinks überbrücken.

 

Die Sieger des Tages durften sich über zahlreiche hochwertige Preise freuen, unter anderem gingen zwei Schweizer Uhren der Marke CIMIER an die Bruttosieger Regina Melzer-Hatosch und Frank Reichenberger, Jochen-Schweizer-Gutscheine im Wert von 150 Euro von der Schultheiss Wohnbau AG an die ersten Nettosieger Nikolai von Hanstein, Peter Kohlmann und Dr. Alexander Burkon, Fensterputzer von Gegenbauer Facility Management GmbH an die zweiten Nettosieger Jörg Wölfel, Uwe Spöcker und Sabine Bode sowie Fruchtmixer von AEG an die dritten Nettosieger Frank Dörr, Doris Rummel und Dietmar Ibler.

 

Natalie Schell und Andreas Rother, Gewinner der Sonderwertung Nearest to the Pin nahmen jeweils einen Stuhl von ORIGINAL Steifensand mit nach Hause. Ein besonderes Picknick auf der Liebesinsel in Nürnberg wartet auf die Spieler mit dem Longest Drive Giulia Hoferer und Roland Reiser – ermöglicht von Konrad Städtler GmbH.

Daneben ließ es sich Sabine Michel nicht nehmen, die Teilnehmer in der schönsten Tracht, Dietmar Ibler und Sabine Bandlow, mit einem Kasten Almdudler zu belohnen. Für die ausgezeichnete Verpflegung bedankte sie sich ausdrücklich bei Gastronomin Katja Dörner und überreichte ihr eine Trachtenkette von maroni dirndl.

 

Für zünftige Partystimmung nach der Siegerehrung sorgten Toni Bartl und Daniel Neuner mit ihrer Showeinlage „Alpen Sperrmüll“ – gesponsert von VBC Jürgen Löwl. Virtuos, erstaunlich und aberwitzig präsentierte sich dieses Showspektakel, in welchem alpines Gerümpel musikalisch recycelt wird. Die schneidigen Profimusiker präsentierten eine einmalige Showeinlage, die ihresgleichen sucht. Anschließend wurde bei lauen Temperaturen bis in die Nacht hinein gefeiert.

 

Am 01. Juli geht der ORANGE CUP 2017 im GC Abenberg unter dem Motto „Sommerliebe“ in die zweite Runde. Das Abschlussturnier findet traditionell im GC Am Habsberg am 30. September unter dem Motto „Glücksgefühle“ statt.

 

Weitere Infos und Fotos zur Turnierserie finden Sie unter www.orangecup.de

 

Seit 2006 bringt der ORANGE CUP frischen Wind auf die Golfplätze der Metropolregion Nürnberg und gehört mittlerweile zu den bekanntesten Businessturnierserien in ganz Bayern. Mit viel Liebe zum Detail und frischen Ideen stellt Veranstalterin Sabine Michel, SMIC! Events & Marketing, ein ganz besonderes Turnier auf die Beine bei dem es hauptsächlich um das Netzwerken und Miteinander geht. Die Farbe ORANGE steht für Lebensfreude, Energie und Kommunikation – Eigenschaften, die die Netzwerkphilosophie des ORANGE CUP ausmachen.



Web: http://www.smic-marketing.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Olga Wiesner (Tel.: 0911/47585000), verantwortlich.


Keywords: Orange Cup, Tracht, Golf, Lederhose, Lauterhofen, Mai

Pressemitteilungstext: 507 Wörter, 3792 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SMIC! Event & Marketing GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SMIC! Event & Marketing GmbH lesen:

SMIC! Event & Marketing GmbH | 05.07.2017

Heiter bis wolkig - Sommerliebe in Abenberg

    Trotz schlechter Wettervorhersage war der ORANGE CUP – das Businessturnier der Extraklasse – bereits eine Woche im Voraus ausgebucht. So trotzten knapp 100 Golfer Wind und Wetter und nahmen sich das Motto „Sommerliebe“ im GC Abenberg zu...
SMIC! Event & Marketing GmbH | 14.06.2017

Mit Sommerliebe zum Hole in One

    Sommer, Sonne, ORANGE CUP – die besten Voraussetzungen für das Businessturnier der Extraklasse. Unter dem Motto „Sommerliebe“ ist das Golfturnier am 1. Juli zu Gast im GC Abenberg und erwartet rund 80 Teilnehmer, die nach einem kleinen F...
SMIC! Event & Marketing GmbH | 17.05.2017

Zünftiger Start in die legendäre Turnierserie

Zum Start der ORANGEN Golfsaison lädt Veranstalterin Sabine Michel, SMIC! Events & Marketing, am 27. Mai in den GC Lauterhofen ein. Mit viel Liebe zum Detail und einer Portion Herzblut dekoriert sie gemeinsam mit ihrem Team den Golfplatz nach de...