Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Stationsleitung für Intensivstation gesucht

Hamburger Headhunter Gesundheitswesen unterstützt Klinikverbund bei Besetzung einer Pflege-Führungskraft

Kontrast Personalberatung GmbH bekommt Suchauftrag eines Akademischen Lehrkrankenhauses aus Baden-Württemberg. Perinatalzentrum Level 1 besetzt pflegerische Leitung der Neonatologischen Intensivstation in unbefristeter Festanstellung neu

Das Team der Kontrast Personalberatung GmbH bewährt sich immer mehr als ein Spezialist für die Personalsuche im Gesundheitswesen – erneut vergibt ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung den Personalberatern aus Hamburg das Mandat.

Konkret haben die Hamburger Personalberater das Stellenangebot „Pflegerische Leitung der Neonatologischen Intensivstation“ im schönen Baden-Württemberg übertragen bekommen. Das Akademische Krankenhaus deckt ein breites und hochspezialisiertes Versorgungsspektrum ab, verfügt über etablierte Konzepte, modernste Ausstattung und ist von enger interdisziplinärer Zusammenarbeit geprägt. Das Perinatalzentrum Level 1 wird von anerkannten Neonatologen und ärztlichen Geburtshelfern geleitet und hat enge räumliche Vernetzung von Kinderintensivmedizin, Pädiatrie, Wochenstation, Kreißsaal und Gynäkologie.

Unbefristete Anstellung mit attraktiver Vergütung

Gesucht wird eine pflegerische Leitungskraft mit Führungserfahrung und Freude an der Leitung der mehr als 25 Mitarbeiter, sollte eine examinierte Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin sein, die den Leitungskurs oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen hat und bereits über Berufserfahrung in den Fachbereichen Neonatologie und Kinderintensivmedizin verfügt.

Das Krankenhaus bietet sowohl eine unbefristete Anstellung mit attraktiver Vergütung, eine spannende Führungstätigkeit in einem etablierten und zertifizierten Zentrum, individuelle Förderung von Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten als auch einen Arbeitsplatz mit entwicklungsfördernden Konzepten und hohem medizinischem Niveau.

Sowohl in den pflegerischen Abteilungen als auch auf Führungsebene wird ein Miteinander und Teamwork gelebt, auf der Basis einer strukturierten und transparenten Arbeitsweise.

Die Kontrast Personalberater unterstützen die Suche durch aktives Personalmarketing mit moderner Personaldiagnostik, gezieltem Direct Search und dem Einwerben von passenden Kandidaten aus dem hauseigenen Kandidatenpool. Neben der eigenen Direktansprache, nehmen die Personalberater und Karriereberater aus Hamburg auch gerne Initiativ-Bewerbungen von Pflegekräften entgegen.

Begleitung im kompletten Bewerbermanagement

Für potentielle Kandidaten übernimmt die zertifizierte Kontrast Personalberatung GmbH das komplette Bewerbermanagement – diese Dienstleistung ist für die Bewerber selbstverständlich kostenlos – und sichern darüber hinaus eine strikte Einhaltung des Datenschutzrechts zu. Ohne schriftliche Einwilligung stellensuchender Interessenten werden keinerlei personenbezogene Daten weitergegeben.

Aktuell haben die Hamburger Personalberater mehrere Stellenangebote für Leitungskräfte in der Pflege zur Besetzung übertragen bekommen.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Headhunter Gesundheitswesen der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Gesundheitswesen und helfen bei der Suche nach passenden Ärzten, Leitungskräften in der Pflege, Verwaltungskräften sowie IT/EDV-Fach- und Führungskräfte in der Krankenhaus- und Medizintechnik. Das Team aus Hamburg besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Darüber hinaus ist Kontrast durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassende Kandidatennetzwerk bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Headhunting Pflege, Headhunter Pflege, Pflege Jobs, Stellenangebote Pflege, Jobs Pflege, Pflege, Seniorenzentrum, Pflegedienst, Stellenangebote Krankenschwester, Stellenangebote Gesundheitspfleger, Stellenangebote Krankenpfleger, Stellenanzeige Krankensch

Pressemitteilungstext: 433 Wörter, 4485 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41