Kontrast Consulting GmbH |

Stationsleitung für Intensivstation gesucht

Hamburger Headhunter Gesundheitswesen unterstützt Klinikverbund bei Besetzung einer Pflege-Führungskraft

Kontrast Personalberatung GmbH bekommt Suchauftrag eines Akademischen Lehrkrankenhauses aus Baden-Württemberg. Perinatalzentrum Level 1 besetzt pflegerische Leitung der Neonatologischen Intensivstation in unbefristeter Festanstellung neu

Das Team der Kontrast Personalberatung GmbH bewährt sich immer mehr als ein Spezialist für die Personalsuche im Gesundheitswesen – erneut vergibt ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung den Personalberatern aus Hamburg das Mandat.

Konkret haben die Hamburger Personalberater das Stellenangebot „Pflegerische Leitung der Neonatologischen Intensivstation“ im schönen Baden-Württemberg übertragen bekommen. Das Akademische Krankenhaus deckt ein breites und hochspezialisiertes Versorgungsspektrum ab, verfügt über etablierte Konzepte, modernste Ausstattung und ist von enger interdisziplinärer Zusammenarbeit geprägt. Das Perinatalzentrum Level 1 wird von anerkannten Neonatologen und ärztlichen Geburtshelfern geleitet und hat enge räumliche Vernetzung von Kinderintensivmedizin, Pädiatrie, Wochenstation, Kreißsaal und Gynäkologie.

Unbefristete Anstellung mit attraktiver Vergütung

Gesucht wird eine pflegerische Leitungskraft mit Führungserfahrung und Freude an der Leitung der mehr als 25 Mitarbeiter, sollte eine examinierte Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin sein, die den Leitungskurs oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen hat und bereits über Berufserfahrung in den Fachbereichen Neonatologie und Kinderintensivmedizin verfügt.

Das Krankenhaus bietet sowohl eine unbefristete Anstellung mit attraktiver Vergütung, eine spannende Führungstätigkeit in einem etablierten und zertifizierten Zentrum, individuelle Förderung von Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten als auch einen Arbeitsplatz mit entwicklungsfördernden Konzepten und hohem medizinischem Niveau.

Sowohl in den pflegerischen Abteilungen als auch auf Führungsebene wird ein Miteinander und Teamwork gelebt, auf der Basis einer strukturierten und transparenten Arbeitsweise.

Die Kontrast Personalberater unterstützen die Suche durch aktives Personalmarketing mit moderner Personaldiagnostik, gezieltem Direct Search und dem Einwerben von passenden Kandidaten aus dem hauseigenen Kandidatenpool. Neben der eigenen Direktansprache, nehmen die Personalberater und Karriereberater aus Hamburg auch gerne Initiativ-Bewerbungen von Pflegekräften entgegen.

Begleitung im kompletten Bewerbermanagement

Für potentielle Kandidaten übernimmt die zertifizierte Kontrast Personalberatung GmbH das komplette Bewerbermanagement – diese Dienstleistung ist für die Bewerber selbstverständlich kostenlos – und sichern darüber hinaus eine strikte Einhaltung des Datenschutzrechts zu. Ohne schriftliche Einwilligung stellensuchender Interessenten werden keinerlei personenbezogene Daten weitergegeben.

Aktuell haben die Hamburger Personalberater mehrere Stellenangebote für Leitungskräfte in der Pflege zur Besetzung übertragen bekommen.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Headhunter Gesundheitswesen der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Gesundheitswesen und helfen bei der Suche nach passenden Ärzten, Leitungskräften in der Pflege, Verwaltungskräften sowie IT/EDV-Fach- und Führungskräfte in der Krankenhaus- und Medizintechnik. Das Team aus Hamburg besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Darüber hinaus ist Kontrast durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassende Kandidatennetzwerk bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend.

Web: http://www.kontrast-consulting.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Headhunting Pflege, Headhunter Pflege, Pflege Jobs, Stellenangebote Pflege, Jobs Pflege, Pflege, Seniorenzentrum, Pflegedienst, Stellenangebote Krankenschwester, Stellenangebote Gesundheitspfleger, Stellenangebote Krankenpfleger, Stellenanzeige Krankensch

Pressemitteilungstext: 433 Wörter, 4485 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH lesen:

Kontrast Consulting GmbH | 28.06.2017

Konjunkturaufschwung verschärft Krise beim Fachkräftemangel

Noch im Jahre 2005 lag die Erwerbslosenquote in Deutschland mit 11,3 Prozent im EU-Vergleich im hinteren Mittelfeld – doch durch die massiven Arbeitsmarktreformen der Politik und dem Geburtenknick Mitte der 70er Jahre hat Deutschland eine bemerkens...
Kontrast Consulting GmbH | 21.06.2017

Pflegedienstleitung für Krisenmanagement gesucht. Seniorenzentrum in Not. Headhunter Hamburg als Problemlöser gefordert

Kontrast Headhunting GmbH stellt sich erneut einer großen Herausforderung im Bereich Gesundheitswesen: Ein Seniorenzentrum im Westen Deutschlands befindet sich aktuell in einer Krise und sucht schnellstmöglich eine Pflegedienstleitung mit mehrjä...
Kontrast Consulting GmbH | 20.06.2017

Hamburger Headhunter Gesundheitswesen mit großem Talent bei der Personalrekrutierung in den Bereichen Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit

Den Weg, den die Personalberater von der Hamburger Alster seit fast 24 Jahren einschlagen, bewährt sich erneut: Durch den umfangreichen Kandidatenpool konnten geeignete Kandidaten gefunden und angesprochen werden – innerhalb von nur 2 Wochen nach...