skillster.net |

skillster rockt den Markt - Mit dem kostenfreien Kennenlern-Paket für den Mittelstand

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Führende Experten wie Kienbaum bestätigen in ihrer Studie "Absolventen unter die Lupe genommen", dass sich eine Kluft aufgetan hat zwischen Unternehmen und der Generation Y

Diese unterscheidet sich in ihren Werten, Motivstrukturen, Eigenmotiven und Karriereankern völlig von allen vorhergegangen Generationen.

Das zeigt sich vor allem in ihrem Selbstverständnis, etwas Besonderes zu sein, ihrem Selbstdarstellungsdrang über Selfies oder ihrem Kommunikationsverhalten per Facebook oder WhatsApp. Social Recruiting über Facebook oder YouTube wird in der Zukunft im Kampf um die besten Fachkräfte und Absolventen eine immer stärkere Rolle spielen.

Das gilt ganz besonders für den Mittelstand, der über keine üppigen Marketing-Budgets und Heere von HR-Mitarbeitern verfügen, sondern mit überschaubaren Ressourcen, sowohl personell als auch finanziell, die besten Mitarbeiter gewinnen muss, um im Markt zu bestehen. Das bedeutet, dass mit jedem im Recruiting eingesetzten Euro maximale Erfolgssicherheit erzeugt werden muss. Somit ist die Wahl des richtigen Recruiting-Kanals ganz entscheidend.

Die digitale Transformation der Personalsuche ist unumgänglich, doch noch für viele Mittelstandsunternehmer ein wenig vertrautes Feld. Umso grösser ist die Skepsis. Genau für diese Herausforderung bietet skillster nun eine maßgeschneiderte Antwort, die Chance & Risiko in eine unternehmerfreundliche Balance bringt: Das limitierte Kennenlern-Paket, ohne Vor- und Folgekosten, mit einer Vorleistung, die Sie immer auf der sicheren Seite bleiben lässt und mit sechs wertvollen "Pfingstgeschenken", die als Turbo für Ihren Recruting-Erfolg wirken.

Mittelstandsunternehmer gesucht. "Perfect Fit" der Bewerber garantiert.

Angesprochen werden klein- oder mittelständische Unternehmen, die noch auf klassische Personalsuche setzen, ohne damit ihren wahren Bedarf zu decken oder gar die besten Talente zu gewinnen, oder im Social Recruiting erst mit halber Kraft unterwegs sind. skillster bietet mit seinem Kennenlern-Paket eine "Ready toGo" Social-Recruiting-Lösung, die eine wahre Goldmine der Personalsuche der Zukunft anzapft: Sie suchen nicht länger, Sie lassen die "Persönlichkeitssuchmaschine" finden und dies in der Sprache der Generation Y, das "SelfVi".

Das Zauberwort Videobewerbung garantiert, dass Unternehmer sich zukünftig nur mehr mit den perfekt zu ihnen passenden Kandidaten treffen und als Trendsetter, die den Bewerbern in ihrer Welt begegnen, zur 1. Wahl bei den besten Talenten gehören. Mit geringerem Aufwand und besseren Ergebnissen. Doch nicht genug:In diesem Recruiting-Booster-Paket sind auch 6 wertvolle Geschenke für Ihren Sofort-Erfolg enthalten:

- Das skillster Dashboard "The Diamonds" kostenfrei, Persönlichkeitsprofile für alle durch die Persönlichkeitssuchmaschine und ihren Algorithmus gefundenen, zu Ihrer Unternehmenskultur passenden Kandidaten,

- der Guide "Social Recruiting. Warum Facebook in Zukunft für das Recruiting eine größere Rolle spielen wird.",

- die "Globald Recruiting Trends 2017. Beziehung im Zentrum.",

- die Kienbaum-Studie "Absolventen unter die Lupe genommen" und

- kraftvolle Employer-Marketing-Tools, die Ihre Werbung auf jeder reichweite-starken Webseite ins richtige Licht rücken, egal ob Capital, manager magazin, Spiegel, Bild oder Bunte.

Ein für das Unternehmen maßgeschneidertes Dashboard "The Diamonds" der besten Talente und professionelle Begleitung für 3 Monate machen dieses Kennenlern-Paket zu einer einzigartigen Chance, sich auf neue Wege im digitalen Recruiting zu wagen. Ohne Risiko und mit messbarer Steigerung Ihrer Erfolge bei der Suche nach den besten Fachkräften und Absolventen.

Weitere Details und Referenzen finden Sie auf: skillster.net

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Lisa Groiss (Tel.: +49 160 389 16 34), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 785 Wörter, 4628 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: skillster.net

Weitere Pressemitteilungen von skillster.net lesen:

skillster.net | 15.06.2017

Das Casting macht den Unterschied - entdecke mit skillster, was wirklich in Dir steckt

Eine Kluft zwischen Unternehmen und der Generation Y. Social Recruiting über Facebook & Videobewerbung sind jedoch viel mehr als ein digitaler Hype. Es wird in Zukunft das Zünglein an der Waage im Kampf um die besten Talente sein. Doch noch ist die...
skillster.net | 23.05.2017

skillster - Die neue Persönlichkeitssuchmaschine, die zusammenbringt, was zueinander passt

So begegnen sie einander in ihrer Welt auf neuen Wegen, jenseits der ermüdenden Standard-Prozesse und üblichen Trampelpfade. Das Besondere: skillster präsentiert junge Talente in ihrer wahren Persönlichkeit - mit 4 kurzen Video-Sequenzen in ihr...