info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Poolia Deutschland GmbH |

Poolia Stuttgart feiert einjähriges Niederlassungsjubiläum

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Der schwedische Personaldienstleister blickt auf ein erfolgreiches erstes Geschäftsjahr am neuen Standort zurück.


Die Stuttgarter Niederlassung des schwedischen Personaldienstleisters Poolia feiert einjähriges Niederlassungsjubiläum.

Düsseldorf, den 01.06.2017
Vor einem Jahr öffnete der schwedische Personaldienstleister Poolia in Stuttgart die Tore zu seiner achten deutschen Niederlassung. Ein Jahr, das vor allem durch harte Arbeit und unermüdlichen Einsatz geprägt war.

Nach dem Startschuss am 1. Juni 2016 ließen die ersten Erfolge nicht lange auf sich warten: Im ersten Geschäftsjahr konnte ein nachhaltiger Kundenstamm aufgebaut werden. Zahlreichen Kandidaten wurde dank Poolia Stuttgart zu einer neuen Anstellung im kaufmännischen Bereich verholfen.

Belohnt wurde der hohe Einsatz des Teams auch durch die große Zufriedenheit der Bewerber, die sich mit besonders positiven Bewertungen auf der Bewertungsplattform Kununu bedankten. "extrem freundlich und professionell", "Top-Vermittler", "kompetentes und motivierendes Team" und "transparentes Verfahren, kontinuierlicher Kontakt" sind nur einige der zu erwähnenden Kommentare. Mit einer Gesamtbewertung von über 4 von 5 möglichen Sternen zählen die Poolianer zu den beliebtesten Personaldienstleistern im Stuttgarter Raum.

Niederlassungsleiter Florian Buhrke blickt mit Stolz auf die vergangenen Monate zurück: "Ich bin sehr zufrieden mit der bisherigen Entwicklung. Der größte Dank geht jedoch an mein Team, ohne welches diese ersten Erfolge nicht zu verwirklichen gewesen wären. Poolia Stuttgart ist ganz klar ein Teamerfolg."

In den kommenden 12 Monaten will Buhrke an die positiven Erfolge des ersten Geschäftsjahres anknüpfen. Hierzu zählen unter anderem der weitere Ausbau des Kundenstammes und ein weiterer Anstieg der vermittelten Positionen. Buhrke: "In der Zukunft haben wir noch viel zusammen vor. Mit dem Umzug in die neuen Geschäftsräume am Wilhelmsplatz haben wir bereits eine wichtige Grundlage geschaffen, um unsere Dienstleistungen und Servicestruktur weiter auszubauen".

Am 31. Mai 2017 fand passend zum Jubiläum auch das erste Mitarbeiterfest statt. Die Stuttgarter Projektmitarbeiter nutzten die Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch bei einem gemeinsamen Grillabend. Kontakt
Poolia Deutschland GmbH
Melanie Arlt
Graf-Adolf-Straße 70
40210 Düsseldorf
+4921193656421
melanie.arlt@poolia.de
http://www.poolia.de


Web: http://www.poolia.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melanie Arlt (Tel.: +4921193656421), verantwortlich.


Keywords: Poolia Deutschland, Personaldienstleistung, Zeitarbeit

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2406 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Poolia Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Poolia Deutschland GmbH lesen:

Poolia Deutschland GmbH | 11.05.2017

Auszeichnung: Poolia ist TOP-Personaldienstleister 2017

Poolia Deutschland zählt erneut zu Deutschlands empfohlenen Personaldienstleistern. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen Studie, welche im Rahmen einer unabhängigen Datenerhebung durch das Institut Statista im Auftrag des Nachrichtenmagazins Focu...