info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Ein Feuerwerk an Charme - Wer war Willy Fritsch?

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Heike Goldbach liefert mit "Ein Feuerwerk an Charme - Willy Fritsch" die erste umfangreiche Biografie des bekannten Schauspielers.

Willy Fritsch zog sich im Jahr 1964 nach fast 130 Filmen aus dem Geschäft zurück. Er war ein wichtiger Bestandteil von 40 Jahren deutscher - und europäischer - Filmgeschichte, doch bis heute gab es keine umfangreiche Biografie über den Mann mit dem Lächeln, das ihn so berühmt gemacht hatte. Dies ändert sich mit dem vorliegenden Buch. Die Leser erhalten nicht nur einen Einblick in das private und berufliche Leben eines beliebten Schauspielers, sondern erfahren auch jede Menge über die Filmgeschichte aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts.



Willy Fritsch, der in "Ein Feuerwerk an Charme - Willy Fritsch" von Heike Goldbach im Mittelpunkt steht, war zwischen 1923 und 1945 einer der größten Stars der Ufa. Er spielte im ersten deutschen Tonfilm und im ersten deutschen Farbfilm. Auch nach dem Zweiten Weltkrieg konnte Willy Fritsch seine Karriere fortsetzen und lieh in der Adenauerrepublik den erfolgreichsten Heimatfilmen sein Gesicht. Die Leser erfahren jedoch auch mehr über die Dinge, die der Mann in seiner Freizeit liebte, wer ihn ausbildete und wer lebenslang ein echter Freund für ihn war. Mehr als 100 aussagekräftige Fotos helfen dabei, das Leben eines interessanten Mannes erneut zum Leben zu erwecken.



"Ein Feuerwerk an Charme - Willy Fritsch" von Heike Goldbach ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-1290-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2252 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: tredition GmbH

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 20.09.2018

Gedanken sind real - Ratgeber rund um die richtige Lebensphilosophie für Erfolg und Zufriedenheit

Prentice Mulford (1834 - 1891) war im 19. Jahrhundert einer der bedeutendsten Vordenker einer spirituellen Lebensphilosphie, der so genannten "Neugeistbewegung". Er veröffentlichte im Jahr 1889 sein Buch "Gedanken sind real" und stellte darin Aussic...
tredition GmbH | 20.09.2018

Serno im Fläming - ein Mittelpunkt der Welt - Die besondere Geschichte eines Dorfes in Sachsen-Anhalt

Serno ist ein kleines Dorf, das sich am Südrand des Flämings in Sachsen-Anhalt befindet. Es wurde schon vor langer Zeit als dessen Perle bezeichnet. Die Geschichte des kleinen Ortes ist faszinierend und wird den Lesern in dem vorliegenden Buch auf ...
tredition GmbH | 20.09.2018

Liebe im Sommer - ein Liebes-Roman, der vor Leidenschaft strotzt

Sommerlieben sind der Stoff für Lieder, Gedichte, Filme und natürlich Romane, wie "Liebe im Sommer" von Roland Schunke. Der Autor stellt den Lesern darin zwei ansprechende Charaktere vor, die eines Sommers aufeinander treffen und sich heftig ineina...