Versus Systems Inc. |

Versus Systems Inc. veröffentlicht geschlossenes Betaprogramm

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Versus Systems Inc. veröffentlicht geschlossenes Betaprogramm

Engine-Partnerschaft mit großen Marken hinsichtlich In-Game-Preise, -Werbung und -Promotionen, um Videospieler zu Hause zu belohnen

Vancouver (British Columbia), 2. Juni 2017. Versus Systems Inc. (CSE: VS, OTCQB: VRSSF, FRA: BMVA) (Versus oder das Unternehmen) eröffnete heute die erste Phase des geschlossenen Betaprogramms des Unternehmens für Nutzer, die sich über https://www.versussystems.com/join-beta registrieren. Die Spieler haben von überall aus die Möglichkeit, um echte Preise von Marken wie Tier 1, Han Cholo und vielen anderen zu spielen.
Dies ist ein wichtiger Schritt, um unsere Technologie auf den Markt zu bringen. Wir ermöglichen es echten Spielern, um echte Preise zu spielen. Wir erhielten bereits positive Rückmeldungen von Markenpartnern und es ist großartig zu sehen, wie Spieler auf In-Game-Belohnungen auf unserer Plattform reagieren, sagte Matthew Pierce, CEO von Versus Systems.
Das geschlossene Betaprogramm von Versus bietet sowohl Einzel- als auch Multiplayer-Spiele in der Arcade-Shooter-Demo Dragons Creek von Versus. Aussichtsreiche Spieler können sich unter versussystems.com registrieren und sobald ein registrierter Spieler für die Teilnahme ausgewählt wurde, kann er um In-Game-Preise von Tier 1, Han Cholo und anderen spielen. Die Preise variieren und basieren auf den In-Game-Leistungen.
Medien-Set von Versus Systems: https://spaces.hightail.com/receive/N7P4ffkJx2
Versus Systems Inc. hat eine eigene In-Game-Preise- und -Promotions-Engine entwickelt. Versus ermöglicht es Spieleentwicklern und -herausgebern, Spieler mit Preisen zu belohnen, die in deren Lieblingsspielen gewonnen werden können. Zu den Preisen zählen Kleidung, Tickets, Energydrinks und herunterladbare Inhalte - allesamt von Marken, die Spieler interessieren, wie etwa Rockstar, Han Cholo, Tier 1 und andere. Sehen Sie hier, wie Versus funktioniert: https://youtu.be/a37iab8qGbY.

Kontakt: Liz Pieri
Für Versus Systems

Mobil: 626/818-7580
E-Mail: liz@pieripr.com

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Versus Systems Inc. , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 334 Wörter, 2715 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von Versus Systems Inc. lesen:

Versus Systems Inc. | 11.09.2018

Versus Systems gewinnt Lifestyle-Marke Han Cholo als Anbieter von Preisen in Spielen auf der eigenen Winfinite-Plattform Lifestyle-Marke Han Cholo erweitert Angebot von Preisen in Spielen auf Winfinite Los Angeles, den 11. September 2018 - Versus...
Versus Systems Inc. | 14.08.2018

Versus Systems schließt Partnerabkommen mit White Castle, um standortspezifische Preise auf der Gaming-Plattform WINFINITE anzubieten Amerikas erste Fast-Food-Hamburger-Kette White Castle® erweitert Versus-Preisangebot für Videospieler und nutzt ...