tragetaschen-shop.de |

Tragetaschen und Verpackungen bestellen auf tragetaschen-shop.de

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Henstedt-Ulzburg 06.06.2017. Auf der Suche nach hochwertigen Tragetaschen und Verpackungsmaterialien bietet tragetaschen-shop.de ein breites Sortiment.

Die vielseitige Auswahl reicht von robusten Tragetaschen und Beuteln aus Kunststoff, Papier und Baumwolle in exklusiven Designs und Farben bis hin zu dekorativem Geschenkpapier, Geschenkbändern, Geschenkfolien und bunten Klebebändern. Des Weiteren führt der Online Shop Packpapier, Luftpolsterfolie, Wellpappe und Packseide. Ergänz wird das Repertoire an Verpackungsmaterialien von Rollenhaltern für Geschenkpapier und Abrollgeräten für Geschenkbänder, Klebebänder und Folie.

Individueller Druck- Papiertragetaschen mit Firmenlogo bedrucken lassen und online bestellen

Sind Sie auf der Suche nach Plastikbeuteln oder Papiertragetaschen, die individuell bedruckt werden können? Der Online Shop bietet die Möglichkeit, alle Produkte mit dem gewünschten Firmendruck versehen zu lassen. Das facettenreiche Sortiment an attraktiven Sonderangeboten rundet die gut sortierte Auswahl perfekt ab.

Kurze Lieferzeiten , sichere Zahlungsmöglichkeiten und reibungslose Abwicklung

Ob Papiertüte mit flachem Griff, strapazierfähiger Stoffbeutel oder praktische Permanenttaschen: tragetaschen-shop.de lässt keine Wünsche offen. Dank unkomplizierter und sicherer Zahlungsmöglichkeiten via Kreditkarte, Paypal, Nachname oder Lastschrift garantiert der Online Shop eine reibungslose Abwicklung. Die Bestellungen werden termingerecht und schnell direkt an die gewünschte Adresse geliefert. Das freundliche Service-Team steht bei allen Fragen rund um das Sortiment, die Bestellung und Lieferung jederzeit gerne zur Verfügung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau A. Herzberg (Tel.: 04193 901444), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 2041 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: tragetaschen-shop.de